Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist unsere EF Nektorin :mrgreen:

gut zu wissen. da ich aber so komplizierte wörter offensichtlich nicht schreiben kann werd ich auch die nektorin nicht in mein programm aufnehmen sondern zukünftig lieber frau leererin sagen. Ich glaub damit können wir alle leben

gut zu wissen. da ich aber so komplizierte wörter offensichtlich nicht schreiben kann werd ich auch die nektorin nicht in mein programm aufnehmen sondern zukünftig lieber frau leererin sagen. Ich glaub damit können wir alle leben

knapp vorbei ist auch daneben :mrgreen:

Oida, jetzt drah net eini mit Fremdwörtern, der giftpilz ist leicht überfordert damit :mrgreen:

der gifti is gewiss nicht dämlich ;)
der hat beispielsweise die pic-up leere die ich ihm unterstelle überzuckert :)
Nachdem das hier nicht jeder gebacken bekommt mach ich mir daher um den gifti die geringsten sorgen.

Manche leere Aussage überliest manche Frau Lehrerin nicht so leicht, aber damit können wir auch alle leben :mrgreen:
ja und manch andere überreisst sie einfach nicht, aber auch damit können wir leben

Zuletzt bearbeitet:
besten dank dafür, dass du quintessenz meines beitragst nochmals hervor hebst.
Ich hatte eh die befürchtung, dass das manch einer überlesen würde

Manche leere Aussage überliest manche Frau Lehrerin nicht so leicht, aber damit können wir auch alle leben :mrgreen:

der gifti is gewiss nicht dämlich ;)
der hat beispielsweise die pic-up leere die ich ihm unterstelle überzuckert :)
Nachdem das hier nicht jeder gebacken bekommt mach ich mir daher um den gifti die geringsten sorgen.

Die Pick Up Leere haben wir alle überzuckert ;)

Wenn man nur auf einen schnellen Fick aus ist, dann mag es für den einen oder anderen klappen, sich selbst oder in der Gruppe zu pushen, sich von einem "Wing" leiten und loben lassen, wenn man mal das Bitch-Shield durchbrochen hat von einer HB1 (nicht10), die TelNr bekommen hat, den Abend mit einem CK (wenn überhaupt) abgeschlossen hat und sich dann fühlt wie ein zu einem HG10 mutierten NG1, obwohl diese HB1 gar keinen Shittest machte, weil sie eigentlich eine Slut war und aufgrund der Einstufung HB1 froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, der sie flach legen will... :lalala::hahaha:
Super! :daumen: :haha:

aha, interessant :daumen:
wennst jetzt noch lernst, besonders komische Trolls einfach zu ignorrieren, geb ich einen aus.
:daumen:

Vielleicht führn die geplanten 3 "du bist hübsch" ansagen zu nichts "verwertbarem" für dich, aber zumindest, so denk ich, hast du 3 frauen was nettes getan. Is doch auch nicht so übel
Finde ich auch.

gut gebrüllt löwe. solltest aber noch den buchstabendreher raus tun, sonst kommts nicht so dolle rüber

Ich brülle grundsätzlich nicht, Mimose.
Dann schreibe ich mal ganz leise, dass es durch das Markieren entstanden ist.
Schlimm genug, so etwas lesen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben