P
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich jetzt gerne wissen würde, was ein Pritschenwagenartist jetzt eigentlich groß anders macht als ein anderer, der auf Aufriss ist. Oder anders gefragt: Was machen Giftpilz-Hauer anders als der Giftpilz?
wenn ich mich unterhalte, dann unterhalte ich mich - und denk nicht an "wie gehts auf dem schnellsten weg ins bett?" oder "passt das, was ich da jetzt mach, in ein englisch verbrämtes vögel-kochrezept oder nicht?". dann unterhalte ich mich. und wenn sich aus dem, was sich da natürlich entwickelt - mehr ergibt, dann ergibt sich mehr. wenn nicht, dann nicht - und dann war es trotzdem ein lohnendes gespräch und bereichernd. und nicht ein "scheisse, wieder nix zum schnell durchficken." und dann ist die frau vis a vis kein als minderwertig und sowieso als frustrierte zicke abzustempelndes stück abgelaufenes fleisch, sondern immer noch die frau, mit der ich mich einen abend lang unterhalten hab. und - wenns gepasst hat - auch wiedertreffen werde. nur zur orientierung: den ersten mailkontakt mit meiner dann-frau gab es im august. das erste treffen mitte november. miteinander geschlafen habe wir zu weihnachten - obwohl es punkto chemie durchaus gepasst hat. von beiden aus. erklärt es das?
btw. treff ich mich auch heute noch mit frauen - obwohl das "verheiratet und treu" in meinem profil auch so gemeint ist. eigentlich müsste ein pick-upper ja ab dem zeitpunkt einer festen bindung jeglichen kontakt mit anderen frauen einstellen. denn wozu auch? außer er ist sowieso von haus aus untreu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich gehe nicht davon aus, dass der Giftpilz jetzt wirklich so ist wenn er vor einer Frau steht, als er sich hier gibt. Möglich er ist ganz normal
okay schlechtes Beispiel