G
Gast
(Gelöschter Account)
Lass dir vom Nimmi was beibringen. Von dem kannst noch was lernen.![]()
chubby. wennst mich morgen triffst. wirst am montag deinen freund raushauen. garantiert :-D
steht auf den howard? sag ned den raj!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dir vom Nimmi was beibringen. Von dem kannst noch was lernen.![]()
chubby. wennst mich morgen triffst. wirst am montag deinen freund raushauen. garantiert :-D

Treffen sich zwei Jäger.......beide totchubby. wennst mich morgen triffst. wirst am montag deinen freund raushauen. garantiert :-D
ähm, du sitzt ja einsam und schüchtern in der ecke. wie soll mandich wahrnehmen?
natürlich stehts IHR drauf, wenn euch ein typ anspricht der beliebt ist.
wiss ma eh. prinz charming auf dem schimmel SAGT ihr. blows jobs....eh schon wissen!
Na ja, aber das gehört ja wohl zu jeder Konversation....da brauch ich kein Pick Up.![]()
lustig. überklischee nr. 1 über männer: männer können ned zuhören.
so so.
Sie sind in der PUA-Theorie zu finden.Die unter Begriff kognitive Dissonanz zu finden sind?
Oder hat er zu viel mit Giftpilzen experimentiert, dass er noch immer nicht runter gekommen ist![]()
Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961-p3.html
Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...908961-p3.html

Er: (mustert sie) „Und bei Frauen ist ein nettes Outfit überflüssig? (lässt den
Zeigefinger kreisen) Dreh dich mal um, und lass mich dein Oberteil von
hinten sehen."
Push/Pull lässt sich auch ganz anders spielen. Etwa, indem du ihr
Aufmerksamkeit schenkst, sie ihr entziehst und sie ihr wieder schenkst.

Wenn die Frau Niveau hat, steht sie auf und geht. Wenn es eine Topfrau ist (oder wie heisst das bei euch?), schüttet sie ihm noch den Drink drüber.
Genau. Ich rede mit ihr und schau der heissen Blondine auf den Arsch, die grad vorbei geht![]()
schau probiers aus. oder red blöd drüber. sei dir überlassen.
Wenn die Frau Niveau hat, steht sie auf und geht. Wenn es eine Topfrau ist (oder wie heisst das bei euch?), schüttet sie ihm noch den Drink drüber.
Ich hab nicht vor, blöd drüber zu reden, aber hinterfrag das Ganze doch auch mal:
Aufmerksamkeit abwenden gilt in gut erzogenen Kreisen als unhöflich. Wenn ich der Frau also die Aufmerksamkeit entziehe, wird diese nicht denken "Hey, ich muss mich mehr anstrengen, damit ich seine Aufmerksamkeit gewinne" sondern "was ist das für ein unhöflicher Typ".
Und wenn ich zu einer Frau sag, sie soll sich mal umdrehen und anschauen lassen, wird sie sich dadurch bestimmt nicht dominiert fühlen und glauben, Christian Grey vor sich zu haben.
das spielt sich innerhalb kurzer momente ab. du drehst dich jetzt nicht 5 min. um und ignorierst sie.
Ich zweifle langsam die Existenz von User Giftpilz an.
Es muss sich um ein Uni- Projekt handeln, wo einige Studenten als Aufgabe haben den größten, unsympathischsten Dodel der Welt zu erschaffen.
Es ist doch nicht zu schaffen als Mensch keine einzige, liebenswürdige oder nette Eigenschaft zu haben...![]()
Was ich jetzt gerne wissen würde, was ein Pritschenwagenartist jetzt eigentlich groß anders macht als ein anderer, der auf Aufriss ist. Oder anders gefragt: Was machen Giftpilz-Hauer anders als der Giftpilz?wenn jemand seine meinung und seinen willen kundtut, ist er mensch.
wenn er dem anderen eine chance gibt, sich seine meinung und seinen willen frei zu bilden, ist er fair.
wenn er das nicht tut, ist er ein widerwärtiger manipulant.
wenn er dabei falsche dinge behauptet und bescheisst, ist er ein lügner.
wenn er dabei eingelernte phrasen drischt, ist er bloß ein staubsaugerverkäufer - nur dass an dem staubsauger schon einmal der schlauch zu kurz ist ....
Du bist auf meinen Beitrag überhaupt nicht eingegangen. Ich habe behauptet, dass Du in Wirklichkeit Frauen verachtest. Es geht also gar nicht darum, ob sie Dich lieben, sondern ob Du sie liebst. Welchen Typ Frau magst Du? Ich meine es nicht vom Äußerlichen und auch nicht vom Alter her.eben nicht. ich war typische nice guy eben. sei nett und zuvorkommend zu frauen. dann werden sie dich lieben. ähm, ja.
Ich habe keine Ambitionen, ein Idealmann zu sein. Aber ich habe von vielen Frauen eine sehr hohe Meinung. Wenn ich deshalb nach Deiner Diktion ein zahmer Trottel oder von Emanzen eingelullt bin, dann ist es halt so.lass dich nicht einlullen von den emanzen. reden vom zahmen trottel als idealmann. lassen sich von arschlöchern durchficken. so what?
Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr draufkommt, dass euch einer mit Pick up erobern konnte? ()