- Reaktionen
- 12.966
- Checks
- 12
Interessanter ist, was sie in der anderen Hälfte der Nacht mit Dir gemacht hat.glaub ich bin heute gepickup't 'worden. ein bunny hat mir die halbe nacht es ohr vollg'labbert ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter ist, was sie in der anderen Hälfte der Nacht mit Dir gemacht hat.glaub ich bin heute gepickup't 'worden. ein bunny hat mir die halbe nacht es ohr vollg'labbert ...![]()
Interessanter ist, was sie in der anderen Hälfte der Nacht mit Dir gemacht hat.![]()
Woher weißt Du das, warst dabei?Geh hörts auf, das war doch seine eigene Frau(Freundin)![]()
![]()
Sondern von was?Dann hätt er net was von voll gelabert geschrieben![]()
![]()
giftpilz, haben sich schon einige User für ein Seminar angemeldet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sorry giftpilz, aber du klingst mittlerweile wie ein gehirngewaschener anhänger einer abartigen sekte![]()
außerdem hat ja der schulungsleiter jetzt 2 jahre dafür zeit gehabt 

..................

, alleine einen weg daraus zu finden ist nicht einfach.Ich tippe eher auf Erfolglosigkeit beim Aufreissen.ich glaube da stimmt was nicht, Gehirnwäsche, Drogen
Ich tippe eher auf Erfolglosigkeit beim Aufreissen.![]()

brauchst hilfe?![]()

Was macht der giftpilz beim PU ohne passende Bildchen![]()

Deines kann man ja nichtmal sehendanke roman! schmeckts?
Deines kann man ja nichtmal sehen![]()
Deines kann man ja nichtmal sehenund komisch das man immer Schweigen der Lämmer her nimmt wenn man Zwangsjacke schreibt.....oder man ein Bild sieht. Deine Witze sind oft sehr Geschmacklos...........so wie deine Anmachsprüche. Zieht sich anscheinend wie ein Roter Faden durch dein Leben
![]()
Romantiker1 - Heute, 12:35
Habe jetzt endlich in Erfahrung gebracht wo er arbeitet........er ist beim ORF für die Rollenverteilung zuständig Je zwei Rollen Toilettpapier in die Frauen und Männertoilette
Romantiker1 - Heute, 12:32
Wuarscht, soll er..........das kann man eh nicht lernen. So wie Ausstrahlung und Charme Das hat man oder auch nicht..........er versprüht halt soviel Charme wie ein Toilettenspray
danke roman! schmeckts?![]()

Was hat das hier noch mit "Flirten" zu tun??