M
Gast
(Gelöschter Account)
Jenseits der 35 wird vermutlich der anteil an vergebenen frauen höher sein als in der jüngeren gruppe. Drum versucht mans da erst garnicht
Ich dachte,dass Frauen jenseits der 35,40 WIEDER zu haben sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenseits der 35 wird vermutlich der anteil an vergebenen frauen höher sein als in der jüngeren gruppe. Drum versucht mans da erst garnicht
in erster linie hast du bislang die personen die sich dafür interessieren in frage gestellt.
ich hab noch keine kritik am inhalt gelesen (abgesehen von der behauptung, dass man da nur phrashen auswendig lernen würde... diesbezüglich hat aber der pic-up-pilz was anderes gemeint. Der scheint sich ziemlich intensiv mit dem ganzen beschäftigt zu haben weshalb ich ihm da mal eher glauben möchte).

ich hab keine personen in frage gestellt, genau das gegenteil is der fall...
lies einfach mal nach..... steht eh alles ausführlich beschrieben wies gehen soll...![]()
PUA haben wenig bis gar keine Rhetorik und sind eher erfolglos..
dann wär deine ausgangslage eh klar deffiniert.... dann kanns nur an deinem tun (oder meinetwegen auch lahm) scheitern...
bei den meistens scheiters aber grundsätzlich schon daran, dass sie sich netmal mit an normalen Gespräch unterhalten "wollen"
das is also nicht von dir?
der is auch schön:
und was genau habe ich da in frage gestellt..???... ich sehe da nix in frage gestellt, das war nur ein Vergleich wennst lesen kannst..
Klappt ja schon nicht bei den 18-35 JährigenKlappts bei älteren Frauen nimma
Und warum probierst du das Pic up so zu glorifizieren ? Obwohl du es ja noch nieeeeeeee gemacht hast? Haben die die PDF Dateien vom Laien so beeindruckt?fällt dir das ernsthaft nicht auf?
du unterstellst mit jedem dieser posts den leuten (nicht der strategie) irgenwelche eher unschönen eigenschaften

fällt dir das ernsthaft nicht auf?
du unterstellst mit jedem dieser posts den leuten (nicht der strategie) irgenwelche eher unschönen eigenschaften
Klappt ja schon nicht bei den 18-35 JährigenA 35 Jährige dreht sich schon um wenn er den Mund aufmacht.........die verfügen eben über den berühmten 6. Sinn
Und eine Frau mit 35+ bekommt sowieso nur ein Mann und kein Bubi![]()
Und warum probierst du das Pic up so zu glorifizieren ? Obwohl du es ja noch nieeeeeeee gemacht hast? Haben die die PDF Dateien vom Laien so beeindruckt?![]()
ich unterstell denen gar nix....
des erzählen die PUA u.a doch selbst hier drinnen.... sollst vielleicht mal ausführlich lesen...
ich glorifizier gar nichts. wie dir vielleicht aufgefallen ist zweifle ich eher an der wirksamkeit als, dass ich mich dafür aussprechen würde.
wissen tu ichs aber genausowenig wie du (wobei das natürlich auch einschließt, dass wir beide nicht wissen obs nicht hilft).
deshalb seh ich keinen grund gegen die pic-uperei zu wettern, schon gar nicht dann wenn jemand meint es würd im helfen.
explain please
ich glorifizier gar nichts. wie dir vielleicht aufgefallen ist zweifle ich eher an der wirksamkeit als, dass ich mich dafür aussprechen würde.
wissen tu ichs aber genausowenig wie du (wobei das natürlich auch einschließt, dass wir beide nicht wissen obs nicht hilft).
deshalb seh ich keinen grund gegen die pic-uperei zu wettern, schon gar nicht dann wenn jemand meint es würd im helfen.
studien die sich damit beschäftigen

wirkliche frauen ausm echten leben: das sind die die dort nie berücksichtigt werden.... das oder frauen lügen einfach hier oder dort mal Nachdem lügen aber kein damenhaftes verhalten ist muss es wohl ersteres sein.
Ich dachte,dass Frauen jenseits der 35,40 WIEDER zu haben sind![]()
Welche Studien, kannst du die benennen ?
Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage
die Mehrheit der Frauen wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe.
Welche Studien, kannst du die benennen ?
Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage
Es gibt bestimmt Trutschen, die aufs Aussehen fixiert sind. Es gibt welche, die auf Geld fixiert sind, auch welche, die irgendetwas schwanzhaltiges nehmen, weil sie Torschlusspanik verspüren, aber die Mehrheit der Frauen wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe.
Du kannst das nach und nach ins lächerliche zu ziehen versuchen.Wenn man nichts mehr sachliches zu berichten hat, bleibt ja wohl nichts anders über![]()
die pua sagen also, dass sie über unterdurchschnittliche rethorische fähigkeiten verfügen? Wo denn?
die puas behaupten doch, dass sie keinerlei probleme damit haben mädls abzuschleppen/anzuquatschen. ....
ich formuliers für dich mal in etwa so, wies die PUA´s von sich geben:
ich bin schüchtern, bring kein einziges wort raus, wenn ich vor einer frau steh...
will keine Menschen ansprechen, .....bla bla bla......
jetzt verstanden...'?
Ich bin mir sicher das sich EINIGE hier bereit erklären sich mit dir und dem Giftpilz persönlich zu treffen. I warat sofort dabei.......und NEIN nicht um vorzuführen wie Sinnlos Pick up ist oder wie cool ich bin. Ich würde dir 10 Frauen bringen mit denen du dich unterhalten kannst.....danach würde ich sie fragen was gut oder schlecht war an dem Gespräch mit dir ( Und dem mit dem Giftpilz ) Danach könnte man Gemütlich bei einem Kaffee darüber Sachlich diskutieren..........warad des wos? Ich mach den Vorschlag nur 1 malNaja, mich persönlich intressiert der Teil von Pick Up der mit gewissen Hilfestellungen den Kontakt und das Gespräch erleichtert.