Sextourismus Philippinen Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Thailand hat den Vorteil , dass die Sex Industrie dort ausgereifter ist . In beiden Ländern ist die Prostitution überings offiziell verboten :) Die Philippinen sind Erzkatholisch . Thailand buddistisch . 1:0 für Thailand da der sex lässiger ist . Auf den Philippinen sprechen alle !!!! Englisch . In Thailand kaum einer . Da bist du nur ein "Falang" . 1:1 . War zuletzt auf den Philippinen . NF und Küssen sind normaler Standart . Mit ein wenig Tagalog ( Philippinisch ) ist der Preis gleich die Hälfte . Naja auch nicht . Eine Taxifahrt kostete anfänglich P 180,- Ich handelte dann auf P 100,- runter nur um später zu erfahren , dass es normalerweise P 30 ,- kostet . 1€ = P 60,- . 1 Mädchen kostet P 1000,- Mehrmaliger Service . Zärtlich . Die Sex Shows in Thailand sind auch bereits Geschichte . Nur mehr Go Go . Auf den Philippinen hat es diese Shows nie gegeben . Maximal Stiptease . 2-3 Mädchen gleichzeitig ist kein Problem . Im Zweifelsfall die Mama San ( Puff Mutter ) fragen . Fazit beide Länder sind empfählenswert .:daumen:

Thailand hat den Vorteil , dass die Sex Industrie dort ausgereifter ist . In beiden Ländern ist die Prostitution überings offiziell verboten :) Die Philippinen sind Erzkatholisch . Thailand buddistisch . 1:0 für Thailand da der sex lässiger ist . Auf den Philippinen sprechen alle !!!! Englisch . In Thailand kaum einer . Da bist du nur ein "Falang" . 1:1 . War zuletzt auf den Philippinen . NF und Küssen sind normaler Standart . Mit ein wenig Tagalog ( Philippinisch ) ist der Preis gleich die Hälfte . Naja auch nicht . Eine Taxifahrt kostete anfänglich P 180,- Ich handelte dann auf P 100,- runter nur um später zu erfahren , dass es normalerweise P 30 ,- kostet . 1€ = P 60,- . 1 Mädchen kostet P 1000,- Mehrmaliger Service . Zärtlich . Die Sex Shows in Thailand sind auch bereits Geschichte . Nur mehr Go Go . Auf den Philippinen hat es diese Shows nie gegeben . Maximal Stiptease . 2-3 Mädchen gleichzeitig ist kein Problem . Im Zweifelsfall die Mama San ( Puff Mutter ) fragen . Fazit beide Länder sind empfählenswert .:daumen:

Und was willst Du uns damit sagen ?

fragt derjenige, der übermorgen nach Thailand zu seiner Ticky fliegt :daumen:

schad, dass des alles ned in Stammersdorf a gibt ... so werd ich eben nie ...

Und was willst Du uns damit sagen ?

fragt derjenige, der übermorgen nach Thailand zu seiner Ticky fliegt :daumen:

ja, das frag ich mich auch ... wir wissen ohnehin, dass thailand spitze ist :daumen: :daumen: ...... gruss an deine ticky:)
ich muss leider noch bis november warten.

ja, das frag ich mich auch ... wir wissen ohnehin, dass thailand spitze ist :daumen: :daumen: ...... gruss an deine ticky:)
ich muss leider noch bis november warten.

Thnx, gogolores, richte ich aus..... bist du schaust ist es november und dann gehts bei dir los :daumen:

ich hab dann auch wieder nicht mehr so lange, da im juni 2007 ich wieder dran bin :daumen: :daumen: :daumen:

Dezember Flieg ich 3 Tage Bangkok ( Patpong , Sui Cowboy ) dann weiter Philippinen ( Boracay )

Thnx, gogolores, richte ich aus..... bist du schaust ist es november und dann gehts bei dir los :daumen:

ich hab dann auch wieder nicht mehr so lange, da im juni 2007 ich wieder dran bin :daumen: :daumen: :daumen:

ich hab halt schon richtige entzugserscheinungen ... :girl:

Ich will mich hier ja nicht einmischen aber da gab es mal so eine Diskussion hier im Forum. Frauen die in bestimmten Ländern unterdrückt werden (Türkei als Beispiel) da läuft sexuell wenig bis kaum was. Es gab sogar eine Auflistung prozentuell gesehen...wenn ich es wiederfinde poste ich es mal. Offenheit ist da auch eher im Hintergrund. Somit sind Frauen in den westlichen (modernen) Ländern offener und leben auch so die Sexualität aus. In Ländern wie China, Thailand, Japan, Türkei sieht die Sache widerrum ganz anders aus. ;)

Unterdrückt wird in Asien die Frau nicht . In Thailand ist durch den Buddismus nur die sexualität offener . Selbst jetzt machen sogenannte sextouristen nur 10% der Kunden aus . Ausser in den Touristen Zentren . Für Den Thai ist es normal ins Buff zu gehen um es einmal so zu sagen . Ich würde sagen bei uns in Österreich ist es strenger . Der Nachbar hat gleich eine üble Nachrede wenn dauernd Damen/Herren besuche kommen . Im Stuwerviertel gibt es seit der Monarchie Prostituierte aber die Anrainer sammeln Unterschriften gegen den Strich . ( Das geht uns gegen den Strich mit dem Strich oder so ähnlich ) . Der Österreicher ist viel verklemmter .

Unterdrückt wird in Asien die Frau nicht . In Thailand ist durch den Buddismus nur die sexualität offener . Selbst jetzt machen sogenannte sextouristen nur 10% der Kunden aus . Ausser in den Touristen Zentren . Für Den Thai ist es normal ins Buff zu gehen um es einmal so zu sagen . Ich würde sagen bei uns in Österreich ist es strenger . Der Nachbar hat gleich eine üble Nachrede wenn dauernd Damen/Herren besuche kommen . Im Stuwerviertel gibt es seit der Monarchie Prostituierte aber die Anrainer sammeln Unterschriften gegen den Strich . ( Das geht uns gegen den Strich mit dem Strich oder so ähnlich ) . Der Österreicher ist viel verklemmter .

Das glaube ich eher weniger. Die Frau sollte dem Mann untertan sein.....auch in Thailand verhält es sich so. Und ich mein ich weiß das so ohne genau das Land zu kennen. Deine Aussage: Der Österreicher ist viel verklemmter ist Humbug. Hier in Westeuropa lebt man Sexualität freier aus als in Ostasien. Hier sind die Frauen dem Mann gegenüber gleichberechtigt und wissen was sie wollen. So verhält es sich in Westeuropa nunmal....das kannst du wohl kaum abstreiten. ;)

Das will ich sehr wohl abstreiten . Die Unterwürfige Asiatin wird falsch verstanden . Nach aussen : ja . Zu Hause ist die Frau "Herr" im Haus . Ich kenn das da ich jahrelang unten gelebt habe . Aber Österreich ist verklemmt . Welcher normale Mann ruft die Polizei wenn eine Prostituierte ihm fragt : gemma ficken ? Der Hausmeister Mumbgasse 7 / 3 im Stuwerviertel macht das jeden Tag .

Welcher normale Mann ruft die Polizei wenn eine Prostituierte ihm fragt : gemma ficken ? Der Hausmeister Mumbgasse 7 / 3 im Stuwerviertel macht das jeden Tag .

Das kapiere ich nicht so ganz....Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann der von einer Hure mal angesprochen wird die Polizei ruft....:D Was denn für ein Hausmeister? *ggg*

Im Übrigen spricht deine Signatur:
Warum in die Ferne ( Thailand , Dominikanische ,..) ??Der Sexurlaub findet in Wien statt
gegen dieses Thema hier...nur mal so am Rande gesagt. :mrgreen: In Wien ist's wohl billiger oder?! :D :D :D

Die Leute im Stuwerviertel sind wirklich so . Meine Signatur ist auch ernst gemeint . Vor einigen Jahren kostete eine Stunde in Österreich ATS 2000,- ( € 143,- ) in Thailand Bath 500,- Heute € 60,- + € 20,- ( eine Stunde ) Zimmer und in Thailand Bath 2000,- . Es gibt bereits viele Sextouristen die das Stuwerviertel aufsuchen . Viele ist vielleicht übertrieben , aber es sind schon ca. 3 % England , Holland , ... Die Fußball EM wird sicher einiges dazu beitragen . Also warum in die Ferne schweifen wo das Gute so nahe liegt ?

Aber Thailand auf die Kosten fürs sexln reduzieren ist wohl ein starkes Stück, wobei 2000 Bath auch nicht für eine Stunde ist, sondern für eine Nacht, wennst Pech hast auch gleich noch für den nächsten halben Tag ;)
Und dann der Vergleich mit Stuwer auch noch, also da ist echt Schluß mit lustig...

Wozu fliegt man nach Thailand ? Wegen des goldenen Budda ? Der Kroko Show ? Dem überlaufenen Strand in Phuket ? Oder wegen dem Nachtleben ? Ich war schon oft genug unten . Seit 1991 . Die lieben unschuldigen Mädchen . Das sind ja keine Nutten . Nein sondern Profi Huren die in uns nur den Falang sehen . Die führen Naive Touristen an der Nase rum . Ich will auch die Beste nicht den ganzen lieben langen Tag haben , sonder nur :poppen: Nicht mehr und dafür fahre ich ins Stuwer . Ausserdem meinte ich nur die Preisentwicklung bei uns und in Thailand in Sachen Sex .

Zurück
Oben