Sextourismus Philippinen Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Leute im Stuwerviertel sind wirklich so . Meine Signatur ist auch ernst gemeint . Vor einigen Jahren kostete eine Stunde in Österreich ATS 2000,- ( € 143,- ) in Thailand Bath 500,- Heute € 60,- + € 20,- ( eine Stunde ) Zimmer und in Thailand Bath 2000,- . Es gibt bereits viele Sextouristen die das Stuwerviertel aufsuchen . Viele ist vielleicht übertrieben , aber es sind schon ca. 3 % England , Holland , ... Die Fußball EM wird sicher einiges dazu beitragen . Also warum in die Ferne schweifen wo das Gute so nahe liegt ?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wozu fliegt man nach Thailand ? Wegen des goldenen Budda ? Der Kroko Show ? Dem überlaufenen Strand in Phuket ? Oder wegen dem Nachtleben ? Ich war schon oft genug unten . Seit 1991 . Die lieben unschuldigen Mädchen . Das sind ja keine Nutten . Nein sondern Profi Huren die in uns nur den Falang sehen . Die führen Naive Touristen an der Nase rum . Ich will auch die Beste nicht den ganzen lieben langen Tag haben , sonder nur :poppen: Nicht mehr und dafür fahre ich ins Stuwer . Ausserdem meinte ich nur die Preisentwicklung bei uns und in Thailand in Sachen Sex .

Komm mal wieder runter von deinem Trip....:roll: Und es heißt wenn dann: Farang, nicht Falang.......nur zur Info. Das weiß ich als "Laie"...:mrgreen: Ich denke du solltest besser nicht über den Thai-tourismus diskutieren wennst keine Ahnung hast....nur mal so ein kleiner Hinweis von mir! ;)

Komm mal wieder runter von deinem Trip....:roll: Und es heißt wenn dann: Farang, nicht Falang.......nur zur Info. Das weiß ich als "Laie"...:mrgreen: Ich denke du solltest besser nicht über den Thai-tourismus diskutieren wennst keine Ahnung hast....nur mal so ein kleiner Hinweis von mir! ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

ja aber r spricht sich so schwer, ist anstrengend, also liebel l statt l ;)

Nun sweety ich weiß ja nicht ob man's hier so verblödeln sollte den Thread....ich denke meinen Teil über die Typen die nach Thailand fliegen um sich einen Fick für ein paar Bhats zu holen....auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt....Nicht alle fliegen dafür nach Thailand, gibt auch welche die da jemanden "Festen" haben und eine Zukunft planen...das sind aber meiner Meinung nach die Wenigsten. Die Meisten fliegen da rüber für ein paar billige Ficks und bissl Spaß für paar Wochen. :roll:

Sehr eingeschränkte Sichtweise, zig tausende Backpackers fahren nach Thailand ohne je Sex mit einer Thai zu haben, ist einfach eine andere Welt, Sex hingegen ist same same, egal ob in A oder LOS... oder PL ;)

Das glaube ich eher weniger. Die Frau sollte dem Mann untertan sein.....auch in Thailand verhält es sich so. Und ich mein ich weiß das so ohne genau das Land zu kennen. Deine Aussage: Der Österreicher ist viel verklemmter ist Humbug. Hier in Westeuropa lebt man Sexualität freier aus als in Ostasien. Hier sind die Frauen dem Mann gegenüber gleichberechtigt und wissen was sie wollen. So verhält es sich in Westeuropa nunmal....das kannst du wohl kaum abstreiten. ;)
:nix-ahn:

Ganz meine Meinung :daumen:

Sehr eingeschränkte Sichtweise, zig tausende Backpackers fahren nach Thailand ohne je Sex mit einer Thai zu haben, ist einfach eine andere Welt, Sex hingegen ist same same, egal ob in A oder LOS... oder PL ;)

sehr richtig, Plastic, und drum hat der liebe Gott im Wort "SEX" kein "R" hineingepackt, dass wir es auch richtig verstehen....

.... aber die nächsten 2 1/2 Wochen sage ich ohnehin nur "making bumm bumm"

ich kanns kaum mehr erwarten das "r" aus Ticky`s Mund zu hören... ich bin süchtig danach ...und drum ist es gut, dass ich MORGEN nach Thailand fliege :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

haltet mir die Daumen, dass der Visumsantrag von Ticky bei der deutschen Botschaft durchgeht, dann ist sie ab 09. September bei mir zu Gast in Deutschland...

Ich habe seit Monaten auf diesen Termin "Visumsabgabe" hingearbeitet und bin von Pontius zu Pilatus gelaufen und habe mich im Internet die Hände Wund geschrieben.

Ich geniesse ab morgen in vollen Zügen die nächsten 17 Tage und wenns mit dem Visum wirklich klappen würde [Chancen stehen bei 1 % !] dann wäre es ein Highlight in meinem Leben !!!!

Also dann Leute Kopf hoch und schön die Ohren steif halten :daumen:

ich melde mich bestimmt ein paar mal aus Pattaya !!

cheerio miss Ticky !!

sehr richtig, Plastic, und drum hat der liebe Gott im Wort "SEX" kein "R" hineingepackt, dass wir es auch richtig verstehen....

.... aber die nächsten 2 1/2 Wochen sage ich ohnehin nur "making bumm bumm"

ich kanns kaum mehr erwarten das "r" aus Ticky`s Mund zu hören... ich bin süchtig danach ...und drum ist es gut, dass ich MORGEN nach Thailand fliege :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

haltet mir die Daumen, dass der Visumsantrag von Ticky bei der deutschen Botschaft durchgeht, dann ist sie ab 09. September bei mir zu Gast in Deutschland...

Ich habe seit Monaten auf diesen Termin "Visumsabgabe" hingearbeitet und bin von Pontius zu Pilatus gelaufen und habe mich im Internet die Hände Wund geschrieben.

Ich geniesse ab morgen in vollen Zügen die nächsten 17 Tage und wenns mit dem Visum wirklich klappen würde [Chancen stehen bei 1 % !] dann wäre es ein Highlight in meinem Leben !!!!

Also dann Leute Kopf hoch und schön die Ohren steif halten :daumen:

ich melde mich bestimmt ein paar mal aus Pattaya !!

cheerio miss Ticky !!

Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Ticky und auch dem Visum!
Ein Visum bei der deutschen Botschaft ist leider zur Zeit genauso schwer ein ein Lotto-6er:oops:
Ich nehme an, Du weisst, das Du einen Termin bei der dt. Botschaft brauchst, den Du vorher über eine thailändische Telefonnummer ausmachen musst!Ich hoffe Ticky hat den schon für Dich ausgemacht;) sonst könnte die Zeit knapp werden!
Will Dich nicht mit Sachen langweilen,die Du wahrscheinlich eh schon weisst,ist nur gutgemeint! Bei meinem letzten Thailandurlaub ist nämlich ein Bekannter von mir aus genau dem Grund und sehr betröppelt alleine wieder heimgeflogen!

Viel Glück

rapupi

Ich war schon sehr oft in Asien . Die Schreibweise in Thai ist wegen der anderen Schrift etwas kompliziert . Ich schreibe es so wie ich es höhre . Aber in Phuket sind die Touristen auch nur am Patong Strand und nicht bei dem alten chinesischen Tempel . Ich sehe die Leute nur in den Go Go Bars rumhängen . Tatsache . Dort lassen sie sich volllaufen und schleppen einen Katoi ( richtig geschrieben ? ) - Transen - ab . Etwas was sie in Österreich ( original Thema hier : verklemmt ) nicht tun würden . Dort ficken sie mit einem umgebauten Mann . Ich kenne eine Thai die sich von 5 Farang Geld schicken lässt damit sie nicht mehr auf den Strich geht . Ha Ha Ha . Sie geht weiter . Hollywood Fassade meine Freunde . Auf den Philippinen geht es da ( Heirat ) wegen den Katholizismus ( 300 Jahre spanische Kolonie ) schon anders zu .

Ich war schon sehr oft in Asien . Die Schreibweise in Thai ist wegen der anderen Schrift etwas kompliziert . Ich schreibe es so wie ich es höhre . Aber in Phuket sind die Touristen auch nur am Patong Strand und nicht bei dem alten chinesischen Tempel . Ich sehe die Leute nur in den Go Go Bars rumhängen . Tatsache . Dort lassen sie sich volllaufen und schleppen einen Katoi ( richtig geschrieben ? ) - Transen - ab . Etwas was sie in Österreich ( original Thema hier : verklemmt ) nicht tun würden . Dort ficken sie mit einem umgebauten Mann . Ich kenne eine Thai die sich von 5 Farang Geld schicken lässt damit sie nicht mehr auf den Strich geht . Ha Ha Ha . Sie geht weiter . Hollywood Fassade meine Freunde . Auf den Philippinen geht es da ( Heirat ) wegen den Katholizismus ( 300 Jahre spanische Kolonie ) schon anders zu .

Katoi hast Du schon richtig geschrieben, aber h ö h r e:oops:
Und natürlch gibts Thaimädels,die sich von mehreren Dummsäcken Kohle schicken lassen! Und trotzdem auf den Strich gehen! Aber die suchen sich dann halt die Typen aus,die Ihnen gefallen(an grindigen Ungustl nehmens dann nicht mehr;) ) Nur wer sind da die Dummen,die Mädels,oder die Typen die Kohle schicken???
Ich habe einige solche kennengelernt! Die Typen glauben eben,Sie können das Herz oder die Treue eines Menschen kaufen! Kann man eben nicht! Eine Pattaya-Frau wird immer wieder zu Ihren Freundinnen nach Pattaya zurückkehren! Und wenn sie dann auf dieser Bar oder wo immer, von einem für sie akzeptablen Farang angesprochen wird, geht sie schon alleine aus Fadesse mit!Ist halt naiv von den Männern anzunehmen,das ein Mädel,das jahrelang in Pattaya Ramba-Zamba hatte,dann 2 Monate am Reisfeld wartet!Spielts nicht!
Wer wirklich was festes mit einer Thai vorhat,sollte das Glück haben,ein Mädel kennenzulernen,das mit Pattaya noch nichts am Hut hatte! Das kann dann vielleicht klappen!

Und zum Thema Stuwerviertel:fragezeichen: :mauer:
Kann Dir nicht ganz folgen! Aber so schlau bin ich sicher nicht;)

rapupi

Ist halt naiv von den Männern anzunehmen,das ein Mädel,das jahrelang in Pattaya Ramba-Zamba hatte,dann 2 Monate am Reisfeld wartet!Spielts nicht!
Wer wirklich was festes mit einer Thai vorhat,sollte das Glück haben,ein Mädel kennenzulernen,das mit Pattaya noch nichts am Hut hatte! Das kann dann vielleicht klappen!

rapupi

Genau das ist der Punkt . Thailand ist Ramba Zamba und sonst nichts . Alles andere ist blauäugig . Der farang ist nur der Zahlesel . Um mich jetzt nicht wieder falsch zu verstehen : mir gefällt Thailand . Aber mit dem Geld ( Flug + Hotel ) kann ich in Wien auch Ramba Zamba spielen .

Genau das ist der Punkt . Thailand ist Ramba Zamba und sonst nichts . Alles andere ist blauäugig . Der farang ist nur der Zahlesel . Um mich jetzt nicht wieder falsch zu verstehen : mir gefällt Thailand . Aber mit dem Geld ( Flug + Hotel ) kann ich in Wien auch Ramba Zamba spielen .

Du verstehst was falsch!! Thailand ist NICHT Pattaya!!:mauer:
Pattaya mag Ramba Zamba sein! Aber schau mal die Landkarte an,dann wirst Du sehen,das Pattaya nur ein kleiner Fliegenpoops in Thailand ist!
Klingst ein wenig frustriert;)

rapupi

Um mich jetzt nicht wieder falsch zu verstehen : mir gefällt Thailand . Aber mit dem Geld ( Flug + Hotel ) kann ich in Wien auch Ramba Zamba spielen .

Mit der Einstellung darfst aber nie auf Urlaub fahren. Ich behaupte jetzt mal, ohne es genau zu wissen, dass die meisten eben nicht nach Thailand fahren, damit sie auch wieder mal ficken können, sondern weil sie auch zusätzlich zum Sex das Land, die Leute, die Kultur, etc oder was auch immer mögen. Das ist ja schließlich der Grund, warum man Urlaub macht.

Der Grund für einen Urlaub ist die Entspannung . Arbeit ist mehr oder weniger Stress . Man ( n) braucht Abwechslung . In Thailand kann man die Sau rauslassen . All das tun was man in Österreich nicht tut . ( Zentralthema : verklemmt ) Einer von 10 schaut sich Kultur an . Am Anfang als ich die Mädchen noch auslöste ( Bar fine ) sah ich mir goldenen Budha und Co an . Da war ich aber auch die Ausnahme . Die meisten pendeln nur zwischen Strand und Go Go hin und her . Das ist eben Thailand . Deswegen toleriert die Regierung das Treiben ( Prostitution ist in Thailand verboten ) weil eben genau das es ist was die Touristen wollen . Anders auf den Philippinen . Dort sind die Go Go Bars nicht so öffentlich da es dort nicht einen so starken Sex Tourismus gibt .

Der Grund für einen Urlaub ist die Entspannung . Arbeit ist mehr oder weniger Stress . Man ( n) braucht Abwechslung . In Thailand kann man die Sau rauslassen . All das tun was man in Österreich nicht tut .

Nun widersprichst du dir aber selbst ;)

Du verstehst was falsch!! Thailand ist NICHT Pattaya!!:mauer:
Pattaya mag Ramba Zamba sein! Aber schau mal die Landkarte an,dann wirst Du sehen,das Pattaya nur ein kleiner Fliegenpoops in Thailand ist!
Klingst ein wenig frustriert;)

rapupi

Tschuldige aber 99% der Touristen kennen das Landesinnere nicht . 75% nicht einmal die nähere Umgebung . Stichwort Cluburlaub . Da sehen die Fotos von Griechenland , Tunesien , etc. alle gleich aus . Da ist man 14 Tage Kaserniert .

Nun widersprichst du dir aber selbst ;)

Wo ist der Wiederspruch ? 5 Tage die Woche arbeitet er im Büro . Am Wochenende sieht er Fußball im TV . Dann endlich Urlaub . In Österreich traut er sich nicht ins Bordell , denn da könnte er gesehen werden . ( Warum gibt es überall die Hintereingänge ? Weil es die Angst vor dem gesehen werden gibt ) Dann Go Go , ficken , die Sau raus lassen . Er ist auf einmal der Über Matcho der 5 Mädchen beglückt . Oder er hat die eine die IHN liebt ( nicht das Geld ? ) . Das ist Thailand .

Zurück
Oben