Sextourismus Philippinen Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist der Wiederspruch ? 5 Tage die Woche arbeitet er im Büro . Am Wochenende sieht er Fußball im TV . Dann endlich Urlaub . In Österreich traut er sich nicht ins Bordell , denn da könnte er gesehen werden . ( Warum gibt es überall die Hintereingänge ? Weil es die Angst vor dem gesehen werden gibt ) Dann Go Go , ficken , die Sau raus lassen . Er ist auf einmal der Über Matcho der 5 Mädchen beglückt . Oder er hat die eine die IHN liebt ( nicht das Geld ? ) . Das ist Thailand .

Ich krieg Kopfweh!!:mauer:

Tschuldige aber 99% der Touristen kennen das Landesinnere nicht . 75% nicht einmal die nähere Umgebung . Stichwort Cluburlaub . Da sehen die Fotos von Griechenland , Tunesien , etc. alle gleich aus . Da ist man 14 Tage Kaserniert .

Urlaub in Thailand ist aber das genaue Gegenteil von Cluburlaub .... auf eigene Faust Auto oder Motorrad mieten, jeden Tag anderen Strand aufsuchen. Wer ein LT hat ...... mit dem Mädchen was unternehmen oder eben nur "Seele baumeln". Am Abend mit dem Mädchen nach der "besten" Thai - Kitchen suchen ..... bummeln oder an der Bar sitzen ...... Disco gehn
.... In welcher Kaserne hast du in Thailand gedient:mauer:

Jetzt sag mir bitte einmal die Wahrheit : Wieviele Leute schauen sich das Landesinnere an ? Geh 3 Tage hintereinander in die selbe Go Go und du hast eine Touristen Trefferrate von wieviel ? Hotel , Strand Go Go . Das wars für 90% . Sag jetzt bitte nicht das das nicht stimmt . Wer schaut sich das Landesinnere an ? Wer den goldenen Budha ? Ich spreche von der Masse .

Ich schau mir auch keinen Budda oder Tempel an.Warum? Weil ich mir in D-land auch keine Kirchen ansehe und Museen find ich auch nicht prickelnd(bis auf wenige Ausnahmen).
Ich war aber in Thailand Schnorcheln und Fischen u hab mir die INSELN angesehen, die Natur halt.
Ich war auch in Pattaya, nur 2 Nächte, da trifft man solche Leute von denen du sprichst, vollkommen richtig.
Aber jeder wie er will, oder?
Und wie du schon gesagt hast, die Cluburlauber in Ägypten, Türkei, Dom.rep,... sehen auch nichts vom Land an sich. Aber wems spass macht....
Mir ist das scheissegal, ich mach ja auch was ich will.

Thailand ist auch schön zum tauchen . Ich habe nur geschnorchelt , aber es war super . Nur wieviele Personen ward ihr beim tauchen ? Sicher keine 10 oder ? Wieviele waren in den Go Go Schuppen ? Mehr sage ich nicht . Thailand hat mehr zu bieten keine Frage . Ich spreche nur die Fakten aus .

Thailand ist auch schön zum tauchen . Ich habe nur geschnorchelt , aber es war super . Nur wieviele Personen ward ihr beim tauchen ? Sicher keine 10 oder ? Wieviele waren in den Go Go Schuppen ? Mehr sage ich nicht . Thailand hat mehr zu bieten keine Frage . Ich spreche nur die Fakten aus .

Entschuldige bitte, aber ich finde deine "Argumentation" ein wenig mühsam.

Halten wir fest:
- Du bist anders als die anderen.
- Dich interessiert das Land und die Kultur - die anderen nicht.
- Die anderen wollen dort nur ficken, obwohl sie das hier auch machen können, aber eigentlich auch wieder nicht, weil hier ist man verklemmt.
- Du weißt genau, was die anderen denken, was ihnen gefällt und was sie sich ansehen oder auch nicht.

Und dann nennst du das alles Fakten. :roll:

Tauchen? Spinnst Du, Wasser hat keine Balken, und der Dreck im Meer und die verrückten Jetskifahrer und die Fische mit spitzen Zähnen, nein nein, dann lieber am Pool rumlungern...

Entschuldige bitte, aber ich finde deine "Argumentation" ein wenig mühsam.

Halten wir fest:
- Du bist anders als die anderen.
- Dich interessiert das Land und die Kultur - die anderen nicht.
- Die anderen wollen dort nur ficken, obwohl sie das hier auch machen können, aber eigentlich auch wieder nicht, weil hier ist man verklemmt.
- Du weißt genau, was die anderen denken, was ihnen gefällt und was sie sich ansehen oder auch nicht.

Und dann nennst du das alles Fakten. :roll:

Meine Argumentation ist überhaupt nicht mühsam . Ich sage nur , das die Mehrheit wegen dem Sex hinfliegt aber herumerzählt sie fliegen nur!!! wegen der Landschaft hin . Die Leute sollen einfach nur dazu stehen .

Meine Argumentation ist überhaupt nicht mühsam . Ich sage nur , das die Mehrheit wegen dem Sex hinfliegt aber herumerzählt sie fliegen nur!!! wegen der Landschaft hin . Die Leute sollen einfach nur dazu stehen .

.. oder darf ich sowohl Landschaft, Tum Yam Gung, Singa Bier UND Mädchen genießen:mrgreen:

.. oder darf ich sowohl Landschaft, Tum Yam Gung, Singa Bier UND Mädchen genießen:mrgreen:

Da das Singa Bier angeblich von einen Braumeister aus Göss gebraut wird ist es sehr gut . Man soll ja alles genießen . Dazu fährt man ja hin . Nur haben auch andere Länder gutes Bier und einen schönen Strand . Nur halt nicht so ein :poppen: Nachtleben . Überings war jemand von euch schon auf Boracay ( Philippinen ) . Da kann sich die Karibik aber auch die Strände in Thailand verstecken . Die Insel hat nur einen Nachteil . Keine einzige Go Go Bar . Nur ein paar Halbherzige Discos . Deswegen , so meine Vermutung , wird es dort nicht "den" Tourismus geben . Wer aber super klares Wasser , feinsten Pulverstrand , wunderschöne Natur , etc. liebt ,.....

Hallo Wien, ich glaube nicht dass du das gleiche boracay meinst wie ich. auch dort gibt es die animierdamen, die man(n) später in seinem bett wiederfindet. Ich denke mal du hast von allem DIE grosse Ahnung und das reichlich.
zu deiner info, als ich auf phuket tauchen war, sowohl hochsaison als auch im sommer in der nebensaison, waren wir immer so um die 20 auf´m boot. und ja, ich fahre auch wegen der mädels da runter, aber halt nicht nur, denn das könnte ich hier billiger haben. und eine prostituierte hier mit den mädels da unten zu vergleichen???? entschuldige mal, warst du hier schon mal im bordell? und hast du dort unten, wo du ja schon oft warst auch mal ein mädel mitgenommen??? wenn ja, dann wundert mich deine aussagen aber ganz gewaltig. aber vielleicht bist du ja so ein alleswisser und alles besser könner, das mögen die thais und auch die phillipinos ganz besonders.

ohne gruss

singha46

Was möchtest du uns denn sagen ??? Dass alles in Thailand schlecht ist, und auf den Philiphinen gut, oder in Wien gut ist , erklär es mal.??? MFG:

Ja aber r läßt sich schwer aussprechen, also das bequemere L verwenden, der Falang weiß schon, daß man Ihn damit meint ;)

Nein, der plappert nur nach ;)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen , tue ich nicht . Ich war 1991 das erste mal in Thailand . Damals war wegen des Irakkrieges die Flugpreise im keller . Die Bodenoffensive sah ich in Bankok im CNN . 1991/ 1993 war ich in Davao Philippinen . Obwohl die 2 größte Stadt ( damals 850.000 EW ) gab es nicht einmal einen Mc Donnald ( der "Schaden" ist inzwischen behoben ) 1994 bis 1998 jedes Jahr in Thailand . 1999 ( ? ) dann auf Boracay . Wo es zwar 2 Discos aber keine ! Go Go Hütte gab . Zuletzt wieder 2005 in Manila . Ich habe 2 Kinder mit 2 verschiedenen Filippinas und bin derzeit wieder so halb uns halb mit einer im Kontakt . Genug geoutet ????

Wo Du den Genpool auf eine breitere Basis stellst ist Dir überlassen, danken möchte ich für "Schaden", denn ohne die auf Ironie hoffen lassenden " wäre jetzt eine Grundsatzdiskussion angebracht.

Zurück
Oben