Sextourismus Philippinen-Boracay

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
149
bin im April auf der Insel Boracay. War letztes Jahr auch Ostern auf der Insel und hatte ein sehr nettes Erlebnis mit einem Mädel und auch ein tolles Erlebnis mit 2 Ladymens.
Da ich gebunden bin, ist es sehr schwer mal die eine oder andere Stunde alleine unterwegs zu sein.
Hat jemand Tips, wie und wo man auf Boracay rasch jemand findet, für eine rasche Entspannung. Ev. auch tagsüber.

So meine tage auf boracay gehen nun zu ende. habe von euch ja leider wenige tips bekommen, kann aber jetzt den einen oder anderen weitergeben. da ich mit frau hier bin ist es nicht leicht in der kurzen zeit wo ich mal alleine unterwegs war was zu finden. ein guter platz ist das lokal "Summer Place" naehe D-Mall richtung tourist information. da findet ihr so ab 22, 23 uhr einige girls die alleine unterwegs sind. hatte am karsamstag ein tolles erlebnis mit einer sehr zierlichen 27 jaehrigen philppina hat mich direkt angemacht unter dem motto du knnst diesen koerper haben. fuer 2000 peso nahm sie mich in ihr zimmer mit. und am ostermontag hab ich mich mit einem ebenfalls 27 jaehrigen und zierlichen girl getroffen, der einige tage zuvor im summer place neben meiner frau unbemerkt meine tel nr gab. das girl hat nicht ein einziges mal nach geld gefragt. hab ihr aber bevor ich ging 2000 peso fuer ihre kinder gegeben ( sie erzaehlte mir sie habe 2 kinder). wenn das geld fuer die kinder ist. hat sie nicht das gefuehl als prostituierte bezahlt zu werden. philippinas sind da etwas verklemmter als europaeerinnen. hab noch eine tel nr. von einer philippina wenn jemand nach boracay kommt schreibt mir eine pn.

liebe geile gruesse

hans

Ach du Schande, da machtst Du die Preise KAPUTTTTTT !!! Normal sind die Hasen für 1.000.- Peso für die Nacht zu haben.:mauer:

Danke fuer die info im nachhinein, haette sie ev. vorher gebraucht, hab lange genug vorher nach infos gefragt?????

Ich möchte gerne wissen, womit Du Deine Frau zudröhnst, daß Du unbemerkt verschwinden kannst....

obwohl eher nicht, weil ich brauchs eh nicht und wenn ichs bräuchte, würd ichs nicht brauchen wollen. Viel Spaß noch

Ich möchte gerne wissen, womit Du Deine Frau zudröhnst, daß Du unbemerkt verschwinden kannst....

obwohl eher nicht, weil ich brauchs eh nicht und wenn ichs bräuchte, würd ichs nicht brauchen wollen. Viel Spaß noch
Mit solchen Anfragen trägst Du nicht dazu bei, das Klima hier besser werden zu lassen!

Unterlass diese bitte hinkünftig. Ausser Ärger rufen sie doch nichts hervor!

Danke!

Hab mein altes Thema wieder ausgegraben!

Da ich vom 05. bis 31. März wieder auf den Phills bin und auch Boracay am Plan steht würd ich mich freuen wenn jemand was aktuelles über die Insel weiß.

Lg

Ich habe immer mit $ bezahlt und 10 stück von diesen für 24 Stunden

war auf Sabang Beach Insel Mindoro

coll, im Hotel war alles erlaubt, 5 Hasen im pool(und das für ca. 100€ inkl. hotel getränke usw.)

garden of eden , nahme des hotels(tauchercamp 90% Taucher)

Zurück
Oben