Sextourismus Philippinen-Urlaub

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Registriert
17.7.2005
Beiträge
1.825
Reaktionen
139
Punkte
93
Würd mich freuen wenn hier auch andere EF ler über Ihre Philippinen Erlebnisse berichten würden !!!

So bin wieder zurück aus meinem Lieblings-Land !

Hatte am 3. Tag mein erstes Erlebnis:

Bin auf Boracay mit einem Tricycle um ca 16 Uhr zur Videoke-Bar (an der Einbahn-Str. vom Hafen kommend kurz vor der Shell-Tankstell) gefahren. Es waren 5 Mädchen anwesend, die allesamt nett aussahen. Meinem Geschmack entsprechend hab ich mir ein süßes schlankes Girl ausgesucht. Hab 2.500,- PHP bezahlt (incl. Short-Time-Zimmer)
Langer Rede kurzer Sinn: Es kam irgendwie nicht die richtige Stimmung auf. Sie wirkte irgendwie noch relativ Neu im Geschäft . Obwohl ich mich sehr bemühte Sie so zu verwöhnen, das Sie auch was davon hat.
Na ja, hab genug Erfahrung, das es eben nicht immer passt. Bzw. ev. manchmal die Chemie nicht 100% stimmt.:nono:

Bin am nächsten Morgen kurz vor 6 Uhr am Strand entlang gelaufen und da hat mich ein süßes Mädchen angesprochen. Bin ein Philippinen-Urlauber mit ein bisschen Erfahrung und hatte schon früher Erlebnisse mit Ladyboys. Aber diesesmal war ich mir nicht sicher obs ein Mäderl oder Manderl ist?:hmm:
Da Sie eine sehr mädchenhafte Stimme hatte und wirklich süß aussah glaubte ich sogar das es sich wirklich um ein Mädchen handelt. Haben uns für eine Short-Time einen Preis von 1.500 PHP geinigt
Als Sie allerdings am Zimmer nur blasen wollte und sich selber nicht ganz ausziehen wollte war mir klar. Es ist doch ein Ladyboy ! Als ich Ihr klar machte das es mich sehr freut das ich da was zwischen Ihren Beinen finde das so gar nicht zu einem Mädchen passt, war sie sehr erfreut und wir hatten super geilen Sex.:daumen:

Ich bin Bi und hab dadurch 100% Auswahl !!!:hurra:

War dann einige Tage in sehr ländlichen Bereichen unterwegs, wo ich nichts für einen kurzes, schnelles Erlebnis fand .

Auf Cebu hab ich mich von einem Trcycle-Fahrer zu einem Girl bringen lassen. Dort hab ich mich leider wiedermal ein bisschen abzocken lassen. Hab für eine Shorttime incl Zimmer 3.000 PHP abgedrückt. Aber leider war zu diesem Zeitpunkt das Hirn schon 75 cm weiter unten.
Dafür war das Mädel richtig süß und nett. Da ich nichts Tun wollte hab ich mich von Ihr schön Naturfranzösisch mit CIM verwöhnen lassen .:anspritzen:

Am letzten Tag bin ich auf eine Empfehlung aus dem philipp.Forum vom Hotel per Taxi zum Airforce 1 in Paranque(Manila) gefahren .
Ist ein aufgelassenes Einkaufszentrum !
Das Airforce 1 ist im hinteren Bereich links von aussen erreichbar. Sieht wie ein Hotel-Eingang aus. Über eine Stiege in den Ersten Stock rauf. An einer Rezeption bezahlt man für ein Zimmer 900 PHP. Danach wird man zu einer Glasfront geführt und kann unter ca. 25-30 Girls eine „Masseurin“ aussuchen.
Dann wird einem das Zimmer gezeigt und kurz darauf kommt die bestellte Masseurin !
Hab mit Ihr erstmal ausgiebig geduscht wobei es schon zu angenehmen zärtlichkeiten kam.
Nachher aufs Bett und erstmal auf den Bauch liegend herrlich massiert dann umdrehen und weitermassiert was schön langsam immer erotischer wurde.
Dann gab es Girlfrend-Sex vom feinsten ! Meine Zungen-Fertigkeit hat Sie sichtlich sehr genossen. Erst nachher hab ich Sie gefragt wieviel Sie für Ihre Dienste bekommt.
1.300 PHP fand ich absolut OK, da ich wirklich total zufrieden war.:hurra::hurra::hurra:

Lustig ist das ich für die beiden Fahrten hin und zurück (mit Taxameter) einmal 75 und das 2. mal 95 bezahlte:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben