Sextourismus Boracay

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand etwas über das Nightlife von Boracay berichten ?

Vielen Dank

:winke:

War selber nie dort. hab mich aber oft mit eine Philppina - Sängerin in Patong unterhalten (sehr hübsches Mädchen, aber wirklich nur geplaudert!!). Die stammt aus Boracay. Nach ihren Schilderungen ist das nicht mit dem Treiben an den Bars in Patong vergleichbar.

Boracay ist für mich das Ibiza der Philippinen !

Jede Menge Touristen aus allen Nationen, aber eher kaum Sex-Tourismus !
In einigen Bars findet "Mann" aber ach was er sucht. Z. B. in der Cocomangas-Bar oder Summerplace findet man genug sogenannte Freelancer, wie hier Girls genannt werden, welche für eine Nacht mitkommen. Natürlich nur gegen eine finanzielle Gegenleistung. meist um die 1.500 bis 2.000 Php ( 25 - 30 €) Es gibt auch hier sogenannte Karaoke-Bars wo man Girls für ein erotisches Vergnügen finden kann.
Aber man muß hier danach suchen, nicht wie in Phuket oder Angeles wo einen die Frauen geradezu anspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jedenfalls nicht ohne Begleitung dort hinfliegen. Wie Erotik-Gourmet schon sagte, ist Boracy nur für normale Touristen augerichtet.
Und in Ibiza ist deutlich mehr los, aber egal.
Bitte auch auf die Hotelpreise achten und in der high-season unbedingt vorher reservieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Lage noch 53 Tage !!!:hurra::hurra::hurra:

Kanns kaum mehr erwarten. Freu mich schon so sehr, endlich wieder ein kühles San Miguel in einem SchaGaGa ( Schattiger GastGarten ) am Strand zu geniessen !:saufen:

ab 20.04. bin ich auch auf Boracay als Sex-Tourist unterwegs ( Bin als Tourist unterwegs und hab viel Sex mit meiner Frau !!! ):oral:

Aber an alle Boracay-Besucher::lehrer:
Es gibt am ca 3-4 km langen Strand jede Menge Bars in denen "sehr einsame" Frauen/Girls warten das Sie jemand einlädt bzw. mitnimmt!:daumen:
Da brachst nur mit offenen Augen unterwegs zu sein.
Aber Vorsicht ! Nicht alles was nach Girl aussieht ist auch ein Girl !!! Es sind auch sehr süße Ladyboys unterwegs! (GottseiDank bin ich Bi ! ):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Am Grün-Donnerstag und Karsamstag ist auf Boracay die Hölle los. da ist der gesammte Strand eine einzige Party mit vielen Live-Bands und Discos ! Bis in die Morgen-Stunden geht die Post ab ! Auf dieser Insel hat noch nie jemand was von Sperrstunde oder Lärm-Belästigung ggehört !:nono:

Zuletzt bearbeitet:
( Bin als Tourist unterwegs und hab viel Sex mit meiner Frau !!! )

Das ist lobenswert ...... sie wird es zu schätzen wissen. Und bekanntlich hebt die Sonnenstrahlung den Hormonspiegel an.

Aber Vorsicht ! Nicht alles was nach Girl aussieht ist auch ein Girl !!! Es sind auch sehr süße Ladyboys unterwegs! (GottseiDank bin ich Bi ! )

Ich hoffe für deine Frau, dass sie mitspielen darf.

Es gibt auch in Boracay genug willige Mädchen, welche nur um sich ein Taschengeld zu verdienen, dort sind!
Hatte 14 Tage lang, täglich was neues.
Also keine Sorge!

Hey

Ist eine super Insel für Taucher, Sonne, Strand und Meer sind einfach spitze.

Es gibt leider einen kleine Wermuttropfen, seid einigen Jahren sind sehr sehr viele Einheimische auch auf Urlaub auf der Insel und das ist leider nicht so toll wie mache vermuten möchten.

Es war einmal ein Paradies, leider wurde es von der eigenen Bevölkerung zerstört.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch auf jeden Fall.
LG W.

War jemand die letzten Tage, Wochen auf Boraxay?

Und kann ev. was aktuelles zum Nachtleben dort berichten?

Würd mich auch interessieren obs ein paar süße Ladyboys gibt dort?

War jemand die letzten Tage, Wochen auf Boraxay?

Und kann ev. was aktuelles zum Nachtleben dort berichten?

Würd mich auch interessieren obs ein paar süße Ladyboys gibt dort?

Ladyboys gibt es genug. Und zwar in einer Disco am Strand. Diese befindet sich direkt gegenüber der Disco (?) COGMANGAS. Diese besteht übrigens zu 90% aus weiblichen SW. Das Summerpalace kann ich nicht empfehlen - reiner Touri Laden.

Viel Spass + lg.

Cocomanga kenn ich. Das gegenüber noch nicht !
Hatte früher auch schon nette Erlebnisse im Summerplace, das ist aber nicht der aktuelle Stand.

Aber recht herzlichen Dank !
am 29. März schlage ich in Manila auf !!!:hurra::hurra::hurra:

Dear all,

Sorry my german writing is bad, but I know quite some about Boracay.
Boracay is the most beautifull island in the Filippines, so that is the start.

The Filipino's are very proud on it and they want to keep it nice and tidy, just read this as without prostitution. It has partly succeeded. You will not find any gogo bar like in Puerto Galera or Angeles City in Boracay island.

Freelnacers however they are available, but in my eyes, low in qwuality and reliable 0,0 as nothing is controlled. In my eyes, get a gogo girl in Angeles or Puerto and then take her to Boracay, much better option.

Going out in Boracay is ok, there are a few bars or disco's like cocomangas. The food is very good if you get a 400 peso buffet or up, but forget the budget food for 250 peso unless you want to get sick.

Local girls or ladyboys are expensive compared to everywhere else, no recommendation from my side.

Regards,

Foots :bike: