- Reaktionen
- 193.663
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berner würschtl reverse
Ich bräuchte eh a neue... Pfanne
ach, was brauchst a neue pfanne wennst eh gscheite tepf hast!Ich bräuchte eh a neue... Pfanne![]()
Und wie soll ich damit was anbraten bitte???ach, was brauchst a neue pfanne wennst eh gscheite tepf hast!![]()
muss i dir alles zeigen....Und wie soll ich damit was anbraten bitte???
Ja zeigmuss i dir alles zeigen....![]()
ok, gemmas an.Ja zeig![]()
Hab ich heute schon im Küken Thread gezeigtok, gemmas an.
erstens: aussa mit de tepf!![]()
na super....Hab ich heute schon im Küken Thread gezeigt![]()
Die schlägt die EF Super SchwänzeHab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßtAnhang anzeigen 11207973
Hab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßtAnhang anzeigen 11207973
Hab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßtAnhang anzeigen 11207973
Aber sowas vonDie schlägt die EF Super Schwänze![]()
Ich habe keine Ahnung, wird eine Überraschung - bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie blühtIch liebe Amaryllis, welche Farbe wird sie haben?->
![]()