C
Gast
(Gelöschter Account)
What the... ? Petplay?
Gut das wir in einen toleranten Land leben. Sorry seid mir nicht böse, nur das find ich etwas org...
Jedem das seine.
Ich hoffe aber du hast gelesen, dass es NICHT um Spiele mit realen Tieren geht. Das ist wieder was ganz anderes und hat damit nichts zu tun. Das lehne ich übrigens auch ab.
Beim Petplay geht es nicht um sexuelle Spiele mit echten Tieren, sondern Menschen spielen Tiere.
Das finde ich jetzt auch nicht viel anders als viele andere Rollenspiele, viele andere Fetische.
Es geht ja bei den allermeisten auch nicht so weit diese Rolle dauerhaft einzunehmen, sondern um eine Rolle die man mal gemeinsam mit einem anderen Menschen für einige Stunden auslebt.
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen mit diesem Interesse ganz normal sind, mitten im Leben stehen mit normalen Berufen, usw.
Menschen die mir als Mensch irgendwie seltsam vorgekommen sind, waren bisher lustigerweise meist solche die ganz "normalen" Sex mögen.
Und von wegen tolerant: Ich glaube nicht, dass unsere Gesellschaft da schon sehr weit ist! Hier im Forum: ja. Weil es irgendwie ein geschützer Raum ist und darauf geachtet wird, dass jeder offen über seine Phantasie schreiben darf. (sofern legal)
Aber ansonsten...... Wenn solche Themen im Facebook, usw aufkommen, dann sieht es mit der Toleranz schon ganz anders aus. Leider.
Und das betrifft jetzt nicht nur Petplay, sondern viele eher ungewöhnliche Fetische.
Ich glaube auch, dass sich die wenigsten trauen würden darüber mit Arbeitskollegen, Kumpels, usw zu reden!