Petition zur rechtlichen Stellung von Sexarbeitern/innen

ausserdem ist diese Petition von
Sexworker.at
Donna Carmen e.V.
und Madonna e.V.

und wir, alle die sie unterschreiben, sind unterstützend dabei, ich finde, das hat Aussagekraft!

Bitte unterstützt uns auch weiter und haltet den Thread am Leben, damit er nicht untergeht...er soll oft gelesen werden, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen!

Zu finden unter: http://www.sexworker.at/protest

Liebe Grüße und Danke nochmal an all jene, die uns dabei unterstützen und noch unterstützen werden :daumen:
 
Ich möchte mich nocheinmal bei allen unterstützenden Personen bedanken!!!

Allen, die bisher unterschrieben haben, ist ein grosses Lob auszusprechen. :daumen:

An alle, die noch nicht unterzeichnet haben, bitte nehmt Euch die 5 Minuten Zeit und helft mit Eure und unsere Rechte sowohl als Kunden und auch als Sexarbeiter/innen zu vertreten.

Zu Finden unter http://www.sexworker.at/protest

Lg Jasminchen
 
Bin zwar weder Kunde noch Betroffender aber habe natürlich unterschrieben da ich die Sache vollinhaltlich unterstütze. Es kann und wird auch nicht sein,dass nur weil sich eine frustrierte alte Emanze in Brüssel einbildet, europaweit eines der schönsten Gewerbe verbieten zu wollen, das durchgesetzt wird (vor allem da hierbei die EU kein Weisungsrecht, sondern nur Empfehlungsrecht hat).
Aber trotzdem, wehret den Anfängen, die sollen nur wissen dass wir uns sowas nicht aufs Aug drücken lassen!
 
Bin zwar weder Kunde noch Betroffender aber habe natürlich unterschrieben da ich die Sache vollinhaltlich unterstütze.

Brauchst dich doch nicht distanzieren, ist ja völlig wurscht ob du die Dienstleistungen von SW in Anspruch nimmst. ;)

Aber für den Rest - deine Unterschrift :daumen:
 
ich distanziere mich keineswegs, unterstütze das Gewerbe und seine Protagonistinnen sehr, habe eben nur geschrieben dass ich Aussenstehender bin.
 
ich distanziere mich keineswegs, unterstütze das Gewerbe und seine Protagonistinnen sehr, habe eben nur geschrieben dass ich Aussenstehender bin.

Eben und dieses betonen des "Aussenstehenden" diskriminiert das SW, weil man damit implizit darauf hinweist, dass es eine erwähnenswerte Eigenschaft ist "Aussenstehender" zu sein. Ist jetzt keine Kritik an dir, sondern eine Tatsache, die sich durch so viele Beiträge zieht, in denen der poster glaubt nicht ohne diesen Hinweis auskommen zu können.

Sei es wie es sei, du hast ein Zeichen gesetzt und unterschrieben. :)
 
Eben und dieses betonen des "Aussenstehenden" diskriminiert das SW, weil man damit implizit darauf hinweist, dass es eine erwähnenswerte Eigenschaft ist "Aussenstehender" zu sein.

Wie muss man drauf sein einen ganz normalen Hinweis so misszuinterpretieren. :nono:
 
Einen schönen guten Morgen an alle!

Am gestrigen Hurentag haben wir wieder viele Unterschriften als Unterstützung erhalten.

Ein großes Dankeschön an alle.

Ich bitte Euch unterstützt uns weiterhin mit Unterschriften. Es ist eine wichtige Sache.

Danke im Voraus.

Eure


Coco

:daumen:

:bussal:
 
Hallo Nochmal
Lady Coco hat uns gestern wirklich tatkräftig beim Unterschriften sammeln unterstützt. Sogar ein Polizist hat unterschrieben, was ich wirklich toll und erwähnenswert finde :daumen:

Den Link zur Unterschrift findet ihr unter:
http://www.sexworker.at/protest

Jede Stimme zählt und danke an alle, die schon unterschrieben haben!!! :bussal:

Lg Jasminchen
 
hallo meine lieben,

hab heute wieder unterschriften gesammelt und ich bitte euch von ganzen herzen, unterstützt uns dabei.

danke im voraus und

ein :bussal:

von eurer coco
 
ICh habe mir mal wieder die Unterschriftenanzahl angesehen :shock:

Also mal ehrlich - es kann doch nicht sein, dass sich bei der Vielzahl an Besuchern hier im Forum nur so wenig für die rechtliche Situation "ihrer" SWs interessieren. :nono: :nono: :nono:

Wo wollt IHR in Zukunft hingehen, EUCH entspannen oder was auch immer?
Wollt IHR Zustände wie in anderen Ländern mit gesetzlichem Verbot oder was?

Offenbar reagiert IHR hier lieber nach dem Floriani-Prinzip oder einfach mit "Sch..ß-drauf" :roll:

Wenns zu spät ist dann werdet IHR die Jammerchöre anstimmen - nur wie gesagt dann ist es zu spät.

Jetzt reichen noch ein paar Minuten zum Lesen und zustimmen - die kann sicher JEDER VON EUCH erübrigen
 
ICh habe mir mal wieder die Unterschriftenanzahl angesehen :shock:

Also mal ehrlich - es kann doch nicht sein, dass sich bei der Vielzahl an Besuchern hier im Forum nur so wenig für die rechtliche Situation "ihrer" SWs interessieren. :nono: :nono: :nono:

Wo wollt IHR in Zukunft hingehen, EUCH entspannen oder was auch immer?
Wollt IHR Zustände wie in anderen Ländern mit gesetzlichem Verbot oder was?

Offenbar reagiert IHR hier lieber nach dem Floriani-Prinzip oder einfach mit "Sch..ß-drauf" :roll:

Wenns zu spät ist dann werdet IHR die Jammerchöre anstimmen - nur wie gesagt dann ist es zu spät.

Jetzt reichen noch ein paar Minuten zum Lesen und zustimmen - die kann sicher JEDER VON EUCH erübrigen

:daumen::daumen::daumen::bussal:
Vielen Dank DIAM

Auch ich möchte hier wieder mal ersuchen, Eure Unterschriften für die Rechte von Sexworkern und Kunden darunter zu setzen.
Es kann nicht sein, dass gegen unsere MENSCHENRECHTE verstossen werden soll.
Jeder erwachsene Mensch soll selbst über sich entscheiden können und das Recht haben, selbst zu entscheiden, mit wem er die Zeit in seinem Schlafzimmer verbringt, egal ob gegen Bezahlung oder nicht.

Solange beide Menschen damit einverstanden sind, hat NIEMAND das Recht, sich da einzumischen!!!

Ich bitte Euch daher mal wieder, euch die paar Sekunden Eures Lebens Zeit zu nehmen und mit Eurer Unterschrift ein Zeichen zu setzen.

http://www.sexworker.at/protest

Euer Jasminchen
 
Der Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter des Europaparlamentes hat am 6. November 2008 folgendermaßen abgestimmt:

- 31 Stimmen
- 26 Stimmen lehnen den Entwurf von Maria Robsahm ab
- 3 Stimmen dafür
- 2 Enthaltungen.

Ist Eure Petition jetzt noch aktuell, nachdem der Gesetzesvorschlag zur Diskriminierung von Prostituierten und Freiern mit großer Mehrheit abgelehnt wurde?
 
Zurück
Oben