Perverse Fantasie

Hauptsache, die peripheren und zentralen Themen fügen sich gut ineinander. :):p Das ist auch mir als Windel-Fetischist ein vordergründiges Anliegen. :cool:😏

Geile Fantasie geht immer 😁

Klar. Im wirklichen Leben stößt man viel schneller an Grenzen. :sneaky:

Trotzdem kenne ich wie vermutlich Viele hier das Gefühl, daß Einen bestimmte Dinge nicht loslassen. Innere Filme, wo es richtig "zur Sache geht". Oft zwar nicht für Jeden eine Offenbarung, nach der es ihm sehnt, aber wenn man das Verlangen danach hat, der Extremkick schlechthin.

So wie es bei mir etwa die Vorstellung von einer geil gekleideten Lady ist, wo die Verpackung gut zu ihrem Typ paßt. Und die auch sonst die Möglichkeit hat, sich ein spritziges Leben zu gönnen, bis hin zu einem Auto, wo die Motorhaube fast nicht mehr zu geht. Ähnlich wie ihre Jeans, wegen ihrem...eh schon wissen. :cool::p So weit noch nichts besonderes, nichts außergewöhnliches. Auch wenn ich da schon die Erregung körperlich fühlen kann. Aber das eigentliche Interessante: Die Vorstellung, daß es bei einem öffentlichen Ereignis mit viel Menschenandrang, etwa die Kategorie "Donauinsel-Fest", Oktoberfest, eine Bühne gibt, wo gewickelt wird. Natürlich nur "große", erwachsene Personen. Keine Unterscheidung zwischen groß/klein gibt es lediglich beim Benutzen der Windel. Da ist alles erlaubt. :aetsch:

Ein Fall für die besagte Dame...:watching::)

Vollgesaut und Nassgespritzt aus dem Schlafzimmer kommen und plötzlich mit halb herunterhängenden Dessous der Überraschten Ehefrau des Mannes gegenüberstehen. Nur eine Phantasie nicht weiter :X3:

Vollgesaut und Nassgespritzt aus dem Schlafzimmer kommen und plötzlich mit halb herunterhängenden Dessous der Überraschten Ehefrau des Mannes gegenüberstehen. Nur eine Phantasie nicht weiter :X3:

Vorerst einmal, zumindest. :) Würde Dir natürlich das "weiter" gerne gönnen.

Was haben wir nicht Alle für Fantasien. Natürlich nicht Alle gleich viel. :cool:

So wie ich - klassisches Beispiel - von der windeltragenden Lehrerin, die mit der offenen Jeans und der Windelhose in der Hand dasteht, als sie die Tür öffnet, weil sie denkt, der Lover hätte geläutet. Dann sind es aber Schüler, die geläutet haben, weil sie mit ihr für den bevorstehenden Schulabschluß lernen wollen. 😏

Viel würde ich da geben, um noch einmal Schüler zu sein. :mrgreen:

Zurück
Oben