Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

geh kumm ... ;)

huh ?
bei dem trend, gehts drum, einfach irgendeine x-beliebige frau zB in den öffis oder in der schlange am supermarkt oder was weiss ich anzuwixen ... wo soll da an was fehlen ?
es ist einfach nur ein dummer bullshit, und sonst nix ... jo, gibt sicher paar leut' da draussen, die nen schaden haben und drauf stehen und es auch noch praktizieren ... und ? laufts ihr jetzt deswegen regelmässig einmal pro jahr mir wichsflecken einer euch unbekannten person heim ? o_O

Dann hättest spezifizieren müssen was du mit öffentlich anwixxen meinst.
Da gibt's dann mehrer Spielvarianten.

bissl realismus bitte ... am schluss riecht auch noch jede zweite EF userin nachm daten an ihren möbeln und gegenständen, weil sie vermutet, der mann habe sie angepimmelt ... :rolleyes:

Du Ahnungsloser. :D
Es wird bereits heftig diskutiert.

anpimmeln
 
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D

Nicht verzweifeln, das Leben meint es besser mit Dir als Du glaubst, denn bedenke:
1) Zum Thema Schneepinkeln:
Vor dem Weißen Haus in Washington war eines Morgens in großen Lettern "Trump ist impotent" in den Schnee gepinkelt.
Der Präsident schäumte vor Wut und beauftragte das FBI mit der Aufklärung. Tags darauf war das Ergebnis da:
"Mister President, die forensische Untersuchung hat ergeben, dass es sich um Außenminister Rex Tillersons Urin handelt.
Die Graphologen sagen, es ist die Handschrift von Melania"
2) Als Frau bist Du mit den angepimmelten Gegenständen eines zumindest einmal erwählten Geschlechtspartners konfrontiert.
Ein Mann weiß nie, ob er von konkurrierenden Männchen angepimmeltes Inventar in Händen hält. Brrrrr!:shock:
:D
 
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D
Wieso ist das im Kübel?
 
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D

Ficken?
 
Zurück
Oben