Peniskäfig

Ich trage den kaefig gerne , leider habe ich keine/n schluesselhalter , das ist halb so geil.

Anhänge

• 20250815_080341.jpg
    20250815_080341.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 17
  • 20250815_083745.jpg
    20250815_083745.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 26
Jeder wie er es mag. Trotzdem eine oder zwei Bitten.
Irgendwo ein Notschlüssel oder verzichtet auf die Dinger aus Edelstahl.
Silikon oder Kunststoff können wir im Rettungsdienst noch relativ unkompliziert knacken. Bei Edelstahl wird es nicht lustig.
Bitte immer daran denken was ist wenn. Der Anblick schockiert niemanden im Rettungsdienst da haben wir schon gaaaaanz anderes gesehen.
Egal was ihr macht, ein Gedanke sollte immer sein "Kann und will ich das einem Notarzt erklären!"
Seid ein bisschen vorsichtig und habt Spaß ❤️

Du musst den Umfang deines Schwanzes und Sacks messen. Durchmesser ermitteln. Wenn der KG nicht so teuer ist kaufe einen 2. der gleichen Art, kannst du dann kombinieren. Ali machts brieftaschenfreundlich, bei Amazon geht's wahrscheinlich schneller.

Du musst den Umfang deines Schwanzes und Sacks messen. Durchmesser ermitteln. Wenn der KG nicht so teuer ist kaufe einen 2. der gleichen Art, kannst du dann kombinieren. Ali machts brieftaschenfreundlich, bei Amazon geht's wahrscheinlich schneller.
fehlalarm-mein Käfig sitzt bombenfest,und mein gar nicht so kleiner ist jetzt sehr klein! ich idiot hab in nur falsch angelegt!

Zurück
Oben