- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 5
Ihr auch…wenn ich dauergeil binSo gehört sich's.... Die anderen werdens genießen - Und du auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr auch…wenn ich dauergeil binSo gehört sich's.... Die anderen werdens genießen - Und du auch
Wäre interessant, wer den Schlüssel hat...ist zu
Schöner kleiner Käfig.verschlossene schwänze und zu sein ist immer gut![]()
Beweis?verschlossene schwänze und zu sein ist immer gut![]()
Hätte gerne den alleinigen Schlüssel dafür!ist zu
Habt ihr auch schon Käfig ErfahrungenBeweis?
hatte mir mal einen ausgedruckt um das gefühl zu haben, aber wirklich erregend fand ich es nicht, habe ihn lieber frei zum behandelnHabt ihr auch schon Käfig Erfahrungen![]()
Ja, ohne Herrn/Herrin. Einfach privat probiert..Habt ihr auch schon Käfig Erfahrungen![]()
Du musst ihn hineinzwingen, sonst zählts nicht...ich bekomm den Käfig nicht rauf-weil meiner sofort steht ,wenn ich es versuche!
Eiswasser, vorher hängst ihn 10 Minuten in ein Glas mit Eiswasserich bekomm den Käfig nicht rauf-weil meiner sofort steht ,wenn ich es versuche!
Gelungen?Du musst ihn hineinzwingen, sonst zählts nicht...
ja hab in reinbekommen-aber die Halterung hinter Schwanz und Eiern ist zu groß-ich kann in leicht rauziehen!Gelungen?
fehlalarm-mein Käfig sitzt bombenfest,und mein gar nicht so kleiner ist jetzt sehr klein! ich idiot hab in nur falsch angelegt!Du musst den Umfang deines Schwanzes und Sacks messen. Durchmesser ermitteln. Wenn der KG nicht so teuer ist kaufe einen 2. der gleichen Art, kannst du dann kombinieren. Ali machts brieftaschenfreundlich, bei Amazon geht's wahrscheinlich schneller.