Peniskäfig

Da es ja so viele Varianten gibt welche ist da die beste Kunststoff oder Metall? Tut es eigentlich weg wenn er steif werden will und nicht kann? Auf was sollte man achten wenn man sowas kaufen will?

Da es ja so viele Varianten gibt welche ist da die beste Kunststoff oder Metall? Tut es eigentlich weg wenn er steif werden will und nicht kann? Auf was sollte man achten wenn man sowas kaufen will?

das material kommt ganz auf die eigenen vorlieben drauf an, ob integriertes schloss oder vorhängeschloss.
ich bevorzuge die integrierten da ich angst habe dass das vorhängeschloss klappern könnte.

wenn der käfig nicht passt kann es schon weh tun bzw eher zwicken wenn sich die haut klemmen kann...

zum beachten würde ich 1x auf die größe, dann ein set mit mehreren ringen zum ausprobieren und evtl. noch ein zweites unterschiedliches modell dazubestellen (evtl. kleiner, anderes material oder was geschlossenes usw...)

bei mir half das durchtesten mehrerer modelle 😉

wenn man länger versperrt ist merkt man was einem dran stört oder wo es zwickt

das material kommt ganz auf die eigenen vorlieben drauf an, ob integriertes schloss oder vorhängeschloss.
ich bevorzuge die integrierten da ich angst habe dass das vorhängeschloss klappern könnte.

wenn der käfig nicht passt kann es schon weh tun bzw eher zwicken wenn sich die haut klemmen kann...

zum beachten würde ich 1x auf die größe, dann ein set mit mehreren ringen zum ausprobieren und evtl. noch ein zweites unterschiedliches modell dazubestellen (evtl. kleiner, anderes material oder was geschlossenes usw...)

bei mir half das durchtesten mehrerer modelle 😉

wenn man länger versperrt ist merkt man was einem dran stört oder wo es zwickt
ich habe damals auf der Suche nach meinem ersten Käfig die Seite von Kink3d gefunden. Da gabs ne gute Beschreibung zur Größenbestimmung. Must dein bestes Stück mehr Mals messen. Er wird ja nicht immer gleich groß sein wenn er schlaff ist. Hat gut geklappt. Beim Material bin ich bei Harz geblieben, mit integriertem Schloss. Da ich den Käfig ab und an auch im Alltag tragen darf/ muss ist das unter der Kleidung unauffälliger !! Und ich habe mich verkleinert! Zu groß darf er nach meiner Meinung nicht sein!!😅
Schmerzen bei ner Erektion habe ich gar nicht er zieht dann am Sack und ist eben einschränkend, aber das ist ja Sinn der Sache und des Spiels….

Zurück
Oben