Penishülle = Sleeve Clear

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ All,

ich wollte von euch wissen wer damit schonmal Erfahrung gemacht hat.

Bringt das Teil was?

Vielen Dank für eure Kritiken.

PS.: Produktbeispiel habe ich angehängt

fg
angelito

für was bitte solldas gut sein ?

Für Sex-Power ohne Ende!
»Verwandelt« Ihren Penis (oder Vibrator) in einen flutschigen Lustlümmel mit unzähligen Reizrillen, Stimulationszacken und dicker rubbeliger Pracht-Eichel. So ausgestattet in Ihre Partnerin eindringen: Sie wird vor Wollust förmlich zerfließen, denn jeder ihrer noch so versteckten Lustkanalnerven wird aufs Allerhöchste aktiviert und orgasmuswirksam gereizt! Erregender Nebeneffekt: Durch den super strammen Sitz der Hülle bleibt Ihre Erektion lange erhalten! In Länge (14 cm) und Ø (ca. 2,5 cm) extrem dehnbar. In zwei Transparent-Farben: Weiß und Blau. Passend für Penis und Vibrator!

Alles klar? :)

Du bist also verzweifelt und denkst, daß Du einen zu kleinen Pimmel hast... So ein Dingens kann keine Hilfe sein, vergiß den Scheiß

also ich stell mir vor, frau hat das gefühl, einen dildo oder vibs zu spüren und mann fühl - nix mehr außer eine enge gummihaut ;)

aber wie gesagt, das ist rein ein produkt meiner fantasie ... ;)

prost
phorus

Du bist also verzweifelt und denkst, daß Du einen zu kleinen Pimmel hast

um das wärs eigentlich gar nicht gegangen!

Eher um die Stimulationsgeschichte und da wollte ich halt nur wissen ob das der Weiblichkeit auch wirklich was bringt...

Hi @ All,

Bringt das Teil was?

Vielen Dank für eure Kritiken.

PS.: Produktbeispiel habe ich angehängt

fg
angelito

Hallo erstmal

Also ich hatte mit dem Ding schon Sex da ich das selbst habe (finds nur nich mehr)aber ich persönlich fand es gut damit.man spürt auch sehr gut die Noppen.Ist nur etwas schwer aufzuziehen aber das klappt wenn man den Trick raushat und zwar musst du das nur etwas ausrollen und dann zieht man das wie beim Kondom auf.

Hallo erstmal

Also ich hatte mit dem Ding schon Sex da ich das selbst habe (finds nur nich mehr)aber ich persönlich fand es gut damit.man spürt auch sehr gut die Noppen.Ist nur etwas schwer aufzuziehen aber das klappt wenn man den Trick raushat und zwar musst du das nur etwas ausrollen und dann zieht man das wie beim Kondom auf.

Hi,

vielen Dank für die Info - damit kann ich was anfangen!

Die sleeves wo vorne offen sind finde ich besser als die geschlossenen, vor allem wenn Vibration mit dabei ist..
Meine Partnerin wird davon auch ganz heiß.
Und nach einer Intimrasur überdeckt er die kurzen Haare, sodass meine Partnerin nicht permanent gepieckst wird, einfach praktisch.
Und bei einem Orgasmus geht es durch und durch.

Bringt das Teil was?

Erstens dachte ich, es handelt sich um ein Suspensorium, aber dieses Gummiteil:shock:
Wem soll es was bringen, dem fickenden oder gefickten???

als frau hätt ich angst das das ding weh tut :shock:

ja ja... des glaub i glei gar... hab mir sagen lassen, daß des ding auch a 2-gang getriebe hat. des dreht sich dann auch. 1x 540 u/min und dann 1100 u/min. musst dir vorstellen wie die 2 zapfwellen von an großen bulldog. so sieht des ding auch aus. musst halt langsam damit arbeiten. eine hand immer an der kupplung und mit standgas. könnt mir vorstellen, daß man sich dran g´wöhnt. musst halt aufpassen, dass´d ned zu sehr ausleierst mit der zeit:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben