penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet der Mann mit dem absolut Größten (weit überm Durchschnitt) auch
der schlechteste Liebhaber war. Er war so stolz auf sein Riesending, dass er meinte, rein raus würde Frau schon in
Entzücken versetzen...

Nein danke, lieber kleiner und dafür phantasievoller...

bingo.....:daumen:

... ist euch schon mal aufgefallen dass meist die Frauen mit den dicksten Ärschen davon reden einen großen Schwanz zu bevorzugen ... woran das wohl liegt :hmm: :roll:

die Frauen mit den dicksten Ärschen davon reden einen großen Schwanz zu bevorzugen ... woran das wohl liegt
sicherlich nicht nur am problemlos überwindbaren Fett von hinten. Vorne wird die Sache bei Normalgröße schon etwas mühsamer. Außerdem sollte das männliche Lustorgan auch die Überwindung aufbringen, sich da vorzukämpfen ins unwegsame Gelände von unzählbaren Fettfalten. Da kann oft das Kopfkino einen kleinen Absturz auch nicht mehr verhindern. Wir sind halt sensible Wesen.

... ist euch schon mal aufgefallen dass meist die Frauen mit den dicksten Ärschen davon reden einen großen Schwanz zu bevorzugen ... woran das wohl liegt :hmm: :roll:
Im Kamasutra steht das sehr gut bildlich beschrieben bzgl. der Flusspferdkuh, der Elefantenkuh usw. bis zur Gazelle und den unterschiedlichen Grössen der Geschlechtsteile und wie gewählt werden kann/ soll. Dass der Antilopenbock die Flusspferddame besteigt, wird eher die Ausnahme sein. ;)

schmunzel,es ist wie bei vielen dingen,die eine frau wird es so,die andere so mögen,was die größe angeht.
bei meiner süßen ist es so,dass für sie 15 cm x 4cm erregiert,das mindestmaß ist,wenn wir gesucht haben.bei mir sind es 17 cm x 5cm.
größer durfte es beim "gast" immer gern sein,aber unsere erfahrung war bisher,dass es wohl sehr unterschiedliche meßmethoden geben muß.schmunzel,so dass wir das bisher erst einmal erleben konnten.was uns beiden dann auch gefallen hat.ihr weil es sich in ihr gut anfühlte und mir,weil es geil war diesen schwanz in ihr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch kloar. Wanns an fetten Oarsch haben, san de Oberschenkel aa fett. Und wannst dann bloss 15cm hast, werd des nix. :mrgreen:

Zurück
Oben