S
Gast
(Gelöschter Account)
sehr richtig lady das ist es,es kommt auf die technik an
Ach ja, die Technik: NUR in der Elektronik hast mit'n Microchip klare Vorteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr richtig lady das ist es,es kommt auf die technik an
Ach ja, die Technik: NUR in der Elektronik hast mit'n Microchip klare Vorteile![]()

Ist das nicht egal, wie groß ein Penis ist?! Was nützt einem die Größe, wenn der Mann damit nicht umgehen kann?![]()

... *sfg*Da stimme ich dir zu. damals wollten mein ex und ich einen Dreier mit meiner besten Freundin machen. Naja, als sie den penis sah der mir immer viel Spaß bereitete, flühtete sie sich in Ausreden und war weg. Später erzählte sie, dass ihr sowas dickes angst machen würde und sie eher auf die handlicheren exemplare stehen würdeDanke, es it egal wie groß (dick, deine krümmung, ...) dein schwanz ist so lang er nicht un der richtigen muschi steckt!
Sehr heiß! Wobei so lange müsste er für mich gar nicht sein.

Wenn der richtig bis zum Anschlag einlocht, dann gute Nacht Marie.![]()

Vielleicht ist die gute Nacht eine geile Nacht ...
![]()
![]()
man muss in der muschi richtig herumrühren und nicht nur rein raus,diese technik bevorzugen latinos sagte mir mal ne freundin von dort,und sie lobte mich weil ich es auch so bei ihr praktizierte, das macht jede muschi heiss,mehr als nur ein langer schwanz der nur zur hälfte eindringen kann,![]()
man muss in der muschi richtig herumrühren und nicht nur rein raus,diese technik bevorzugen latinos sagte mir mal ne freundin von dort,und sie lobte mich weil ich es auch so bei ihr praktizierte, das macht jede muschi heiss,mehr als nur ein langer schwanz der nur zur hälfte eindringen kann,![]()
lange nicht mehr so köstlich gelacht ... Na dann wühl weiter, hauptsache nicht in mir
Darum wird ein großer Penis von manchen Prostituierten auch als "Rührer" bezeichnet,
weil die Herren damit in der Muschi herumrühren, was den wenigsten Frauen gefällt.![]()
Lass dich nit aufziehen, wenn ihr etwas daran stört, soll sie sich einen anderen suchen! Lächerlich, wenn nur mehr die größe eines schwanzes oder busen ausschlaggebend sind, fuer eine intakte beziehung, es sollten auch noch andere werte zählen. Von einem ""großen"" hab nix, wenn die person unsymphatisch is!!!