penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!
Bin der Meinung, auf die Länge kommts sowieso nicht an. Die Dicke ist da entscheidender. Aber kommt ja auch drauf an, wie man ihn einsetzt.
Manche können halt nicht richtig umgehen mit ihrem Ding.

:shock: scheiß einidrahn gö? :mrgreen: a bissi übertreiben mag in der Natur des Mannes liegen.......sich aber verrechnen? :haha:

?? Was soll daran übertrieben sein?? Gehen wir von 15cm Umfang aus und nehmen mal der Einfachheit halber an, er sei rel. rund, dann sind das nicht ganz 5cm durchmesser. Das ist jetzt definitiv nicht utopisch oder so...

?? Was soll daran übertrieben sein?? Gehen wir von 15cm Umfang aus und nehmen mal der Einfachheit halber an, er sei rel. rund, dann sind das nicht ganz 5cm durchmesser. Das ist jetzt definitiv nicht utopisch oder so...

Stimmt ganz genau, sind ca. 5cm durchmesser. Danke Daisy!!!

Ist das nicht egal, wie groß ein Penis ist?! Was nützt einem die Größe, wenn der Mann damit nicht umgehen kann? :aetsch:

Ich versteh noch immer nicht, was du meinst. Hat er 15cm Umfang, hat er ganz genau 4,8cm Durchmesser und das sind 2,4cm Radius. Wo ist jetzt die Übertreibung?? Asso ein 5cm Penis (Durchmesser) ist jetzt nicht soooo die Seltenheit. Ich kenne ihn natürlich nicht selber und kann nicht für evt. Messfehler gerade stehen aber so rein aus der Theorie ist da jetzt nichts unstimmig für mich. :schulterzuck:

Richtig, kann ich auch bestätigen:daumen: Warum man(n) das in Frage stellt ist mir nicht klar :hmm:

Und es gibt zum Glück auch die passenden Kondome dazu, denn ein zu enges Kondom ist echt ein Problem (so wie in der HP beschrieben)
http://www.machsmit.de/safer_sex/kondom/das_passende/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr richtig lady das ist es,es kommt auf die technik an,schätze ideal ist ein durchschnittsschwanz,weil man dann kräftig andrücken kann bis zur gebärmutter,bei einen überlangen geht das nicht mehr so weil es dann der frau schmerzen bereitet,ist aber auch bei jeder unterschiedlich,aber bei einen 30cm schwanz wird das andrücken nicht mehr gehn,dann bist schon beim magen :evil:
Ist das nicht egal, wie groß ein Penis ist?! Was nützt einem die Größe, wenn der Mann damit nicht umgehen kann? :aetsch:

wie ich immer sage: zu groß ist nichts, zu klein ist auch nichts.... der gute durschnitt ist mir das liebste... angsichts der fülle der emails die ich nur zum löschen erhalte, wäre es wirklich wünschenswert wenn ich männer ernsthaft um eine frau bemühen um realen sex zu haben...

Also mit der größe is das so ne sache, kenne viele frauen die mit 20 plus nicht glücklich sind! Da er dann zu tief eindrinngen will und es ihr dadurch schmerzen bereitet!
Für einen großen schwanz braucht man die richtige partnerin die daran spaß hat!

Also mit der größe is das so ne sache, kenne viele frauen die mit 20 plus nicht glücklich sind! Da er dann zu tief eindrinngen will und es ihr dadurch schmerzen bereitet!
Für einen großen schwanz braucht man die richtige partnerin die daran spaß hat!

Absolut richtig!

Danke, es it egal wie groß (dick, deine krümmung, ...) dein schwanz ist so lang er nicht un der richtigen muschi steckt!

Finde ich nicht unterdurchschnittlich klein, eigentlich recht normal. Die Dame hatte wohl größerer Vorgänger. Aber lustig ist, dass bei den Fotos "Miniaturansicht" dabei steht!

Zurück
Oben