penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
He Männer habt Ihr keine anderen Sorgen als die Schwanzlänge?
Ein Durchschnittsschwanz von um die 15cm ist alle Mal das Beste - damit hast die größte Auswahl an Frauen.
Klar ein 8 oder 9cm Mini ist ein Frust. Aber mit langen Schwänzen über 18/20cm haben sehr, sehr viele Frauen so ihr Problem. Da ist es besser bei den 80% der Frauen zu bleiben, die einen "gute" Durchschnittslänge, jedoch mit Qualitäten lieben.
Ich mit meinem 15/16cm Stück hatte noch nie weibliche Klagen wegen zu kurz! ganz im Gegenteil; da ich ein Mal die Woche in einen Swingerclub mit einer Freundin gehe und dann zwischen 2,3 oder sogar 4/ 5 Frauen habe - die meisten Damen kennt man dann schon, weiß ich wohl wovon ich rede.
Vergesst die blöde Längendiskussion und seid lieber ordentlich aktiv, als Zeit mit "Herumsudern" zu verlieren. Aber die meisten Männer betreiben lieber "Hirnwixen" als tatsächlich sich um eine Frau zu bemühen und realen Sex zu haben.

Also da ich keine Dame bin, kann ich Dir in deren Namen nichts sagen. Aber Erfahrungsgemaess faengt der Orgasmus bei ner Frau von aussen also v. klitt an und endet nach ca. 5 - 6 cm in der Scheide. Das der Penis gross und stark im durchmesser sein soll, haengt von der Vagina der Frau ab wie weit die schon gedehnt ist und ohne irgendwelche spielchen (z.b. Oralsex usw.) durch eindringen zum Orgasmus kommt oder versucht zu kommen.)) (kling zwar ein bisschen wissenschaftlich is aber so)

Der Lederzumpf versteht einfach nichts davon :lehrer:

Also wenn ich mir das so durchlese was hir so abgelassen wird denke ich mir schon manche schreiben einfach das beitrage zusammen grigen und zum Themen ersteller ich. Würde mal deine Frau ordentlich auf touren bringen und dann ist ihr egal wie gross oder klein dein Schwanz ist sie wird verlangen das du in reinstekst unm weiter abzugen

Danke für die vielen beleidigenden antworten echt spitze hier

Lass dich nit aufziehen, wenn ihr etwas daran stört, soll sie sich einen anderen suchen! Lächerlich, wenn nur mehr die größe eines schwanzes oder busen ausschlaggebend sind, fuer eine intakte beziehung, es sollten auch noch andere werte zählen :?. Von einem ""großen"" hab nix, wenn die person unsymphatisch is!!!

Lass dich nit aufziehen, wenn ihr etwas daran stört, soll sie sich einen anderen suchen! Lächerlich, wenn nur mehr die größe eines schwanzes oder busen ausschlaggebend sind, fuer eine intakte beziehung, es sollten auch noch andere werte zählen :?. Von einem ""großen"" hab nix, wenn die person unsymphatisch is!!!
Die erste gute Antwort hir freu mich das es auch Mitglieder gibt die nicht nur auf Körper Mitte beschränken

Die erste gute Antwort hir freu mich das es auch Mitglieder gibt die nicht nur auf Körper Mitte beschränken

Lieber rolli, dass sind erfahrungen --> i hatte frueher oft auch ons, dazu wollte legendlich sagen, dass mit einigen der sex schon gut war, aber was die weiteren anschauungen vom leben, partner, sex usw betraf lagen welten und man hats letzlich dabei belassen! Wie gesagt, lieber hab an ""normalen"" der mich zum lachen bringt und auch mal in arm nimmt als an bigcook, der arrogant damit herumprahlt und jede 3 drüberlasst :nono:

Lieber rolli, dass sind erfahrungen --> i hatte frueher oft auch ons, dazu wollte legendlich sagen, dass mit einigen der sex schon gut war, aber was die weiteren anschauungen vom leben, partner, sex usw betraf lagen welten und man hats letzlich dabei belassen! Wie gesagt, lieber hab an ""normalen"" der mich zum lachen bringt und auch mal in arm nimmt als an bigcook, der arrogant damit herumprahlt und jede 3 drüberlasst :nono:
so hab ich es auch ferstanden Wen sollte alles passen foralem Wen es zu was längeren werden kan oder soll

UOTE=Daisy_XXL;6165097]Da bin ich ganz bei euch! Nur gehört der Penis da für die meisten Frauen halt auch zu "allem".[/QUOTE]

Also, i koennt keinen menschen mit herz am rechten fleck einfach so verscheuchen, wegen solcher oberflächlichkeiten - i bin dick - auch nicht perfekt und fänds genauso nit in ordnung :nono: Ganz offen und ehrlich gesagt, hat mi ein großer noch nie zum kommen gebracht, sondern nur finger/ zungenspitzengefühl, wenn wir schon beim thema sind :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UOTE=Daisy_XXL;6165097]Da bin ich ganz bei euch! Nur gehört der Penis da für die meisten Frauen halt auch zu "allem".

Also, i koennt keinen menschen mit herz am rechten fleck nicht einfach so verscheuchen, nur wegen solcher oberflächlichkeiten - i bin mollig - nicht perfekt und fänds auch nit schön, so behandelt zu werden :nono:Offen ehrlich gesagt, hat mi ein großer noch nie zum kommen gebracht, sondern nur finger/ zungenspitzengefühl, wenn wir schon beim thema sind :)[/QUOTE]

Ich würde keine Sekunde zögern mit einem wirklich klein bestücktem Mann schluss zu machen! Jeder hat seinen Fetisch, dicke Schwnze sind nunmal meiner. Und für mich persönlich hängt guter Sex sehr wohl damit zusammen. Und wenn sowas wichtiges nicht passt, dann lieber weitersuchen.

Ist dein gutes recht, du bist wenigstens in dem punkt gleich ehrlich -> hut ab :daumen:. Bei mir gehts ohne lecken oder fingern nicht, dass waere jetzt zbsp mein manko wo sagen wuerde, i mach schluss, wenn jemand oralsex verweigert und nicht offen zur sexualität steht, kuscheln ablehnt etc!

Habts ihr alle so an großen bzw steht er seinen mann dann auch wenns soweit is :wache: schreiben kann man vieles...waere dieses forum nit so anonym, wuerde wohl kaum mehr einer was dazu beitragen :hmm:

Habts ihr alle so an großen bzw steht er seinen mann dann auch wenns soweit is :wache: schreiben kann man vieles...waere dieses forum nit so anonym, wuerde wohl kaum mehr einer was dazu beitragen :hmm:

Nope, die wenigsten haben so einen großen. Das ist wie die Nadel im heuhaufen, vor allem wenn du andere ansprüche auch noch hast.

Darum hüte ich meinen Sexkumpel wie einen Schatz :) da passt die Bestückung, die Verfügbarkeit, das Aussehen, das menschliche und alles, was halt so dazu gehört :hurra:

Also wenn ich mir das so durchlese was hirhier so abgelassen wird, denke ich mir schon manche schreiben einfach das sie beitrage zusammen grigen und zum Themen ersteller ich. Würde mal deine Frau ordentlich auf touren bringen und dann ist ihr egal wie gross oder klein dein Schwanz ist sie wird verlangen das du in reinstekst unm weiter abzugen
oida i gib's auf mit dem ausbessern........bin eh selbst auch kein Profi, aber das sind zu viele Fehler und mühsam beim lesen.

Den sexpartner kann man eigl schwer hüten, wenn er ungebunden ist und seine freiheiten noch anderwertig auslebt, bist nur eine nummer, meiner meinung. Man kann nur erwarten, wenn man selbst etwas zu bieten hat und dazu gehören immer 2

Zurück
Oben