penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den sexpartner kann man eigl schwer hüten, wenn er ungebunden ist und seine freiheiten noch anderwertig auslebt, bist nur eine nummer, meiner meinung. Man kann nur erwarten, wenn man selbst etwas zu bieten hat und dazu gehören immer 2

Also Nummer bin weder ich für in, noch er für mich. Das unterscheidet einen ONS von einer Sexfreundschaft für uns.
Und natürlich, einen Sexpartner zu hüten geht nur ihm etwas zu bieten, da bin ich ganz bei dir und das meinte ich damit auch.

mach Dir mal keine Sorgen über Deine Penisgrösse....jeder hier, der sagt er besitzt einen viel grösseren, hat noch nicht mal Bilder davon online...also...

An die Damenwelt würde euch der reichen? Meine Partnerin wünscht sich gerne was größeres wie seht ihr das?

Hab ehrlich gesagt zuerst gedacht, daß er sich erhofft, alle Damen melden sich bei ihm und sagen "Wenn er deiner zu klein ist, dann komm bitte zu mir mit dem Gerät".......aber vielleicht ist es wirklich, weil die beiden noch jung sind, ein Thema was man mit der Größe anstellen kann.

diese erfahrungen hab ich auch oft gemacht,einjunges noch unerfahrenes kücken ist ganz anders zum ficken wie eine alte oma,warum wohl holen sich oft ältere männer junge dinger,zum teil weil das loch noch sehr eng ist und der penis stärker stimmuliert wird,ist so,

Find es lustig dass jeder gleich reininterpretiert die Beziehung ist am arsch oder der sex wäre miserabel sie steht einfach drauf und hätte es gerne mal wieder

diese erfahrungen hab ich auch oft gemacht,einjunges noch unerfahrenes kücken ist ganz anders zum ficken wie eine alte oma,warum wohl holen sich oft ältere männer junge dinger,zum teil weil das loch noch sehr eng ist und der penis stärker stimmuliert wird,ist so,

Ganz hervorragende Meldung

:kopfklatsch:

größere Schwänze finden sich hier schon genug, wie hättet ihr es denn gern?

es gibt auch Paare, die sich gut verstehen und mal was anderes probieren wollen, ihre sexuellen Horizont erweitern und einfach Spaß haben wollen, ob zu zweit, dritt oder Gruppensex.... Lasst es euch nicht vermiesen

lg

oida i gib's auf mit dem ausbessern........bin eh selbst auch kein Profi, aber das sind zu viele Fehler und mühsam beim lesen.
Romantiker hab dich auch lieb das ist halt ein Manko von mir die Rechtschreibung wiesen wir schon aber gebe gerne auch meine Meinung dazu ab Wen mich was stört

Zurück
Oben