Penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gut...was heißt IHMO???
das hab ich noch nicht gecheckt...#

gut anatomie...und was soll ich damit?
weiß ja wies daunten aussieht...
brauch kein buch darüber...ich bin eher der typ, der zum lernen was zum anfassen braucht *g*

Servus

@forfake: Sorry, bin ein _alter_ Netzhase (Usenetslang). Also "IMHO" heisst "in my humble opinion". Das Buch (in dem Fall eine CD) sollte Dir weiterhelfen, Du meintest ja über erwiesene Tatsachen wissen zu wollen. Nun, ich gab Dir die Möglichkeit dieses Bedrürfnis zu befriedigen.

mfg
Advocatus

Servus

@Kit_de_Luca: humble - net honest :) - is aber eigentlich eh vollkommen wurscht.

mfg
Advocatus

PS: ich finde es echt interessant wie es hier zugeht (bin ja noch ein "Neuer"). Das hat was.

aha...gut..
danke vielmals...

@advocatus
ich bezog weiter oben eher auf statistiken und theorien... = )
nicht auf die grundbausteine = )
8-)

Servus

@forfake: aber genau diese dürften Dir fehlen wie mir scheint.

mfg
Advocatus

hmm...
ich seh das mal nicht als beleidigung und lasse das einfach so im raum stehn... :evil:

Eine Buchnummer. Jedes Buch hat seine eigene ISBNummer.
Ja, da kann ich mal mit Wissen aus meinem früheren Leben prahlen. Und die Aufnahme in das schon diskutierten Abkürzungsverzeichnis*) wäre das allemal wert.

ISBN = Internationale Standard Buch Nummer

*) Ich habe den Thread natürlich nicht wieder gefunden, aber es ging um Abkürzungen hauptsächlich sexueller Art und ich habe auf meine mir sehr eigene Weise (mit der einige ab und an Probleme haben), einige sehr bekannte Abk. dazu geschrieben, wie zB uU MfG usw. etc. uvam.

Kits Dank war mir gewiss, aber sie wollte es anders verstanden wissen, eben eher sexül. Aber ISBN is´ ja nu auch nich sexuell, nit wahr.
Und IMHO wurde dort mit "in my honest opinion" übersetzt.

Also ein Abkürzungsverzeichnis mit sowohl sexüllen als auch nicht-sexüllen Abk. wäre vielleicht doch nicht so schlecht.

Und insgesamt hat diese Aussage mit dem eigentlichen Thema wieder gar nix zu tun, Sorry.

Aber vielleicht noch einen Tip für alle Nicht-an-Kit-Gläubigen: Nehmt beim nächsten Liebesspiel einen mehr als 15 cm langen Vibrator dazu, kennzeichnet auf ihm, wo die 15-cm-Marke ist und führt ihn im Zuge des Liebesspiels in die Scheide der Frau ein --> Ihr werdet sehen, Kit hat Recht. Noch ´ne Bitte dazu: Nicht mit Gewalt reindrücken, nur damit Kit nicht Recht hat!!! :mrgreen:

Benno,
der nur während den allgemeinen Bürozeiten online ist.

@ Wass3r.

Kann dir schon sagen was damit gemeint ist.

Mache frauen sind am empfindsamsten am Muttermund.
Und das da ein kleiner oder normaler nichts ausmacht ist klar.Und da kommt eben nur ein sehr großer penis hin.

Und die frauen die eher in den vorderen regionen ihre lust empfinden werden wohl ihr glück bei rießen oschis wohl kaum finden!

Aber als Arzt deines Vertrauens kan nich dir sagen:

Junge dein Ding ist zu groß für diese Frauen welt bleib beim :rubbel: !!

Na freilich wird die Seite seriös sein ... wie naiv bit du eigentlich??? Es wird unter dem Bericht Werbung für Penis Enlargement gemacht, was ohne Operation ein Ding der Unmöglichkeit ist ...

du musst nicht krampfhaft versuche mich zu untergraben, nur weil ich eine Frau bin undn es einfach besser weiß ... du schaffst es ohnehin nicht ... da musst du schon wesentlich früher aufstehen ...

Kit

Zurück
Oben