Eine Buchnummer. Jedes Buch hat seine eigene ISBNummer.
Ja, da kann ich mal mit Wissen aus meinem früheren Leben prahlen. Und die Aufnahme in das schon diskutierten Abkürzungsverzeichnis*) wäre das allemal wert.
ISBN = Internationale Standard Buch Nummer
*) Ich habe den Thread natürlich nicht wieder gefunden, aber es ging um
Abkürzungen hauptsächlich sexueller Art und ich habe auf meine mir sehr eigene Weise (mit der einige ab und an Probleme haben), einige sehr bekannte Abk. dazu geschrieben, wie zB uU MfG usw. etc. uvam.
Kits Dank war mir gewiss, aber sie wollte es anders verstanden wissen, eben eher sexül. Aber ISBN is´ ja nu auch nich sexuell, nit wahr.
Und IMHO wurde dort mit "in my honest opinion" übersetzt.
Also ein Abkürzungsverzeichnis mit sowohl sexüllen als auch nicht-sexüllen Abk. wäre vielleicht doch nicht so schlecht.
Und insgesamt hat diese Aussage mit dem eigentlichen Thema wieder gar nix zu tun, Sorry.
Aber vielleicht noch einen Tip für alle Nicht-an-Kit-Gläubigen: Nehmt beim nächsten Liebesspiel einen mehr als 15 cm langen
Vibrator dazu, kennzeichnet auf ihm, wo die 15-cm-Marke ist und führt ihn im Zuge des Liebesspiels in die Scheide der Frau ein --> Ihr werdet sehen, Kit hat Recht. Noch ´ne Bitte dazu: Nicht mit Gewalt reindrücken, nur damit Kit nicht Recht hat!!!
Benno,
der nur während den allgemeinen Bürozeiten online ist.