Penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Scheide ist nur 10cm tief ... bei Erregung dent sie sie sich in der Länge etwas aus, weil sie ja ein Muskelschlauch ist ... und da gehts nicht tiefer rein als 14, 15 cm ... wenn es überhaupt so viele sind ...

Also Kit - das kann man sicherlich nicht so "vereinheitlichen" ... mein Sexpartner ist sehr gut gebaut :daumen: - aber Probleme haben wir "dabei" :quickie: trotzdem keine *sfg* ...

Also Kit - das kann man sicherlich nicht so "vereinheitlichen" ... mein Sexpartner ist sehr gut gebaut - aber Probleme haben wir "dabei" trotzdem keine *sfg* ...

Nstürlich ist jede Frau ein wenig anders gebaut. Aber die von mir beschriebenen WErte sind Durchschnittswerte ... wenn du mir nciht glaubst, dann schau halt in einem Anatomiebuch nach ... da wirst du haargenau das gleiche finden ...

Mein Esfreund ist auch sehr gut bestückt und ich hatte auch immer das Gefühl, dass er ganz "reinpasst" ... auch wenns anatomisch nicht möglich ist ...

Wenn du mir nciht glaubst. kannst du ja mal einen Selbstversuch starten:

Versuch mal deinen Muttermund zu tasten ... das schafft man locker mit den Fingern ... und wie lang sind die? Sicherlich keine 20cm!!!l

Lg. Kit

Servus

@AberHallo: wenn Du in Wien wohnst dann trappel mal in den 6.Bezirk zu Condomi und besorg Dir ne Flasche L:ubb (IMHO eines der der Gels die so gut wie nicht klebrig werden). Die Frau die dort in dem kleinen entzückendem Store ihrem Job nachgeht ist eine ganz nette - also keine Angst.

@Kit_de_Luca: bzgl. der Anatomie - Du hast 100% recht.

mfg
Advo

PS: @AberHallo: falls Ihr euch dies doch net traut -> Du hast ein Gleitmittelrezept PN bekommen :) - viel Spass damit.

Hallöchen,

ich hab jetzt mal den ganzen Thread nachgelesen und kann mich meinem Mann nur vollinhaltlich anschliessen!
@AberHallo: das Condomi ist kein Sexshop, da gehts nur um die diversen Arten, Formen, Grössen und was-weiss-ich-was von Kondomen - und eine ultragrosse Auswahl an Gleitmitteln - alle selbstverfreilich kondomverträglich!! - gibz da auch....

Das ist kein Shop sondern ein klitzekleines G´schäfterl, vollgerammelt mit den Möglichsten und Unmöglichsten Sachen - und die Gleitmittel sind sowas von günstig! 200ml vom L:ubb (IMHO das Beste, was es auf Wasserbasis gibt) kosten dort knapp über 10 Euronen - im Vergleich dazu: bei BU zB haben wir um denselben Preis etwa nur die Hälfte (also 100ml) bekommen....
Ich will nur noch mal betonen, dass man wirklich keinerlei Hemmungen zu haben braucht, wenn man in diesen Laden geht - sowas von nett und freundlich und ungezwungen, dabei wirklich unaufdringlich sucht sicher seinesgleichen!!! :)

Weiters wär noch zu erwähnen, dass Du offenbar noch lernen musst, dass Mann in punkto Aufregungen, Hemmungen, Unsicherheit etc.pp einen sehr grossen Nachteil gegenüber Frau hat: er kann net einfach, wie Frau eben, sagen: ok, ich entspann mich mal und denk net drüber nach - er muss ja (meinen zumindest offenbar die meisten) sich gedanklich damit beschäftigen, ob das beste Stück bald wieder einsatzbereit ist, warum eigentlich grad jetzt net, wieso denn wohl gehts net gleich wie gewohnt weiter..... Du merkst den Druck, der doch da ist, obwohl Du ihn bewusst nicht wahrnimmst?

Ich würd sagen, sieh es so wie Deine Freundin - geht es langsam an, wenns sein soll, dann klappts auch - und versuch, nicht zuviel drüber nachzudenken, warum jetzt was war oder nicht - das bringt nix, nur Dich in einen Strudel an Grübeleien und Unsicherheiten.... glaub mir, es gibt sicher kaum jemanden, bei dem das erste Mal wirklich soooo toll war :mrgreen:

lg
Julia

Bleibt nur noch die Frage, warum ich nach dem Orgasmus keinen Bock bzw. er hat keinen Bock mehr...

Er wird bissl später schlaff und is zu nix mehr zu gebrauchen

Hallo AberHallo!

Das is´ nix Neues. Probier´s nach einer kleinen Pause wieder und Du wirst sehen, es wird wieder funktionieren.

Das "Problem" des zu frühen Spritzens wird oft mit dem Tip vor dem Treffen zu onanieren behoben.

Kondome zu kaufen ist heute kein Problem mehr. Wenn Du sehr große Angst hast, müsstest Du halt zu einem Kondomautomaten gehen (wie sie in manchen Wirtshäusern und anderen öffentlichen WCs hängen).

Lass Deine Freundin auf Dir reiten, dh leg´ Dich auf den Rücken und genieße. So kann Deine Freundin bestimmen, wie weit Dein Penis eindringt. Dann brauchst Du nicht beachten, wie tief die Scheide ist oder wie breit, sondern Deine Freundin legt fest wie weit es geht. Wenn Du sie vorher anständig geleckt hast und mit Deiner Spucke befeuchtet hast, geht´s vielleicht auch leichter.

Deine Spucke gibt´s in Eurem Haushalt. Mir ist nicht bekannt, dass sie das Latex des Kondoms angreift und richtig, dh per Zunge, aufgetragen, löst sie auch noch Wohlgefallen aus.

Viel Spaß!

Benno

also ich kann nur folgenden tipp geben: probiers von hinten. da ich selbst auch relativ eng gebaut bin, klappts bei größer bestückten männern nicht immer auf anhieb. in der "hündchen"-stellung gehts dann normalerweise ganz problemlos und beim 2. mal funktioniert dann jede stellung.
und das wichtigste: sich keinen stress mach - der verhindert vieles.

Danke für die vielen tipps und anregungen, das rezept werde ich mir gleich mal ansehen...

Werden uns sicher bald mal wieder lesen ;)

thx und schöne grüße
ich

hey kit de luca du sex göttin!
du denkst dir sicher so ein anfeanger wie ich sollte dir net wiedersprechn oder?
aber du liegst leider komplett falsch in der annahme das der penis nur 14-15cm in die vagina passt!
das weis ich schon mal aus meiner eigenen(geringen) erfahrung!
enn dann weare meiner(17cm) bei einer frau die 1.60m ist irgendwo angestanden,auch wenn er nur halbsteif war!:( (siehe mein thread)
ich hab auf ner seite gesehn das er 22cm reinpasst nur weis die jetzt net,wenn du die wissn wilslt kann ich sie ja suchn!

hey kit de luca du sex göttin!
du denkst dir sicher so ein anfeanger wie ich sollte dir net wiedersprechn oder?
aber du liegst leider komplett falsch in der annahme das der penis nur 14-15cm in die vagina passt!
das weis ich schon mal aus meiner eigenen(geringen) erfahrung!
enn dann weare meiner(17cm) bei einer frau die 1.60m ist irgendwo angestanden,auch wenn er nur halbsteif war! (siehe mein thread)
ich hab auf ner seite gesehn das er 22cm reinpasst nur weis die jetzt net,wenn du die wissn wilslt kann ich sie ja suchn!

Entschuldigung .. aber anatomische Tatsachen sind anatomische Tatsachen ... Ausnahmen gibts immer ... die Größe der Scheide hat im übrigen nicht viel mit der Körpergröße zuu tun ...
Bilder sind nur Schall und Rauch ... wie schon erwähnt sehen Penisse auf Bildern/ in Videos immer größer aus.

Wegen dem Wiedersprechen: es hat nichts mit Anfänger im Forum sein zu tun ...
aber:
1.) hast du nix belegt und nur irgendwelche Vermutungen aufgestellt
2.) bin ich eine Frau
3.) studiere ich Medizin
4.) war ich schon mit Frauen im Bett.

Also glaub mir, ich hab Recht ... und wenn du mir nciht glaubst, dann maschiere einfach mal in die Universitätsbibliothek des AKHs und nimm dir 5 verschiedene Anatomiebücher und dann wirst du sehen, dass ich recht habe ... oder lies einfach mal den Thread genauer ...

Dr. (in spe) Kit_de_Luca

also kit...das hätt ich mir ´von dir nicht gedacht...
:respekt:

und bei den vielen studien und jobs hast noch zeit, dasst dich noch zu threads äußerst?

find ich klasse = )

Ich studiere zwar nicht Medizin, bin aber eine Frau :) und kann den Ausführungen von Kit nur beipflichten!

@wasS3r: Keine Angst, Deiner ist ja eh lang genug - kannst schon wieder zum Messen aufhören ;)

Ach ja: vielleicht hat es Dir noch niemand gesagt - auf die Länge kommts net an - da sind eher andere Dinge, vor allem, wie man(n) damit umgehen kann, entscheidend..... *g*

lg
Julia

also kit...das hätt ich mir ´von dir nicht gedacht...

unterschätz mich mal nicht nur weil ich eine Frau bin ...

Übrigens mein oberstes Forumsprinzip:
1.) DENKEN
2.) das Geschriebene bzw. Hypothesen BELEGEN
3.) erst dann ABSCHICKEN

das heißt in concreto: keine Halbwahrheiten wie: ich hab da mal wo gehört ... oder ein guter Freund hat mir mal erzaählt, dass ... usw ...

Ich will keine gequirlte Schieße über medizinisch erwiesene Tatsachen mehr lesen. Ich poste schon so lange in diesem Forzum und hab es stänmdig immer wieder mit den gleichen Unwahrheiten und haltlosen Behauptungen zun tun ... deswegen reagiere ich schon so allergisch ...

Kit

@ kit
geht in ordnung

aber ich würd gern mehr über erwiesene tatsachen lesen...
auf das bin ich ja schon gespant...
= )
:D

aber ich würd gern mehr über erwiesene tatsachen lesen...

von mir gibts (dast) immer nur erwisene Tatsachen .. zumindest bemühe ich mich ... und wenn ich mir nicht ganz sicher bin, hab ich ja eine ganze Bibliothek voller schweineteurer schlauer Bücher, in denen ich nachschauen kann ... ;) Ich kann mir ja auch nicht immer die tausenden Seiten merken, die ichb für meine Prüfungen lernen muss.

Kit

Servus

@forfake: -> ISBN: 3-540-14903-1 sollte mal für den Anfang ausreichen.

mfg
Advocatus

Lieber Advocatus,

für einen ungebildeten alten MöchtegernHippie: was ist ISBN:3-540-14903-1?

aha...das hätt ich aber auch nicht auf anhieb gewusst *g*

und was ist das für ein buch?

Servus

Die ISBN Nummer eines Buches, in diesem Fall einer CD (man ist ja im digitalen Zeitalter). Es geht nur um Anatomie. Aber wie kommst Du auf "alt" und "MöchtegernHipppie". Dies hat nen "negativen" Touch den weder "alt" noch "Hippie" verdient haben. IMHO natürlich.

mfg
Advocatus, der nach dem Verständnis manchen auch "alt" ist.....

Zurück
Oben