Penisgröße - Für welche Frau ist sie wichtig???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe dieses Thema bis jetzt noch nicht im Forum gefunden und habe deshalb den Thread erstellt. Falls es das Thema schon mal gab, sorry.

Mich interessiert es wie die meisten Frauen darüber denken. Ist die Schwanzgröße wichtig? Findet ihr den Sex besser wenn er einen langen und dicken Schwanz hat?

Ich bin mit 15 cm Länge und 11,5 cm Umfang durchschnittlich ausgestattet und bei mir hat sich noch keine aufgeregt, aber die Frage ist auch ob sowas offen angesprochen werden würde. Meine jetzige Freundin hat mir ehrlicherweise gesagt (als ich sie gefragt habe natürlich) dass der Schwanz ihres Exfreundes sowohl länger als auch dicker war als meiner, der Sex jedoch mit mir viel besser ist (ehrlich gemeint, nicht nur so dahergesagt)!

Würde mich über einige weibliche Meinungen freuen :)

Also ich bin der Meinung das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt. Was nutzt mir ein großer Penis, wenn der Mann damit nicht umgehen kann. Umgekehrt natürlich genau so. Ich nehme mal an, das du da wohl technisch etwas mehr drauf zu haben scheinst als der Ex deiner Freundin. ;)

ich denke am besten wird sein in ganz österreich plakate aufzuhängen wo steht :
der mann und sein schwanz- minderwertigkeitskomplexe ?!?!?!?

mahhhhhhhhhhh- ned scho wieder so schwanzerlfrage-

also ich find die frage hat nichts mit komplexen zu tun, sowas interessiert einfach, ich rede mit guten freundinnen auch gerne über sowas, also was in diesem forum nicht alles gepostet wird, also nicht diesen thread zerstören, so damit ich auch meinen beitrag dazu leisten will und nicht off topic blieben will schreib ich was dazugehöriges.

also ich denke es werden dir noch frauen begegnen bei denen du nicht genug haben wirst, das weiß ich aus erfahrung denn meiner ist mit 16,5 nicht viel länger. wie du aber schon selber gemerkt hast reicht es bei vielen bis sehr vielen, denn der durchmesser zählt ja auch mit, und dadurch dass meiner bei meiner freundin jetzt immer steinhart ist passiert es auch dass er zu groß ist :D kaum vorzustellen :P und keine wird dir sagen, hey kleiner, du hast einen zu kleinen. du wirst es einfach merken wenn sie dich öfter anfordet sie ganz hart zu ficken, du sie eh schon richtig rannimmst sie aber mehr könnte. oder es gibt nette ältere damen, die du zumeist aus foren kennen lernen kannst die zb fäuste reinbekommen, die finden den sex dann auch geil, die sind aber eben auch fäuste gewöhnt. summa summarum, ich find ihn gut wie er ist, obwohl ich ihn auch gerne mal mit 18 cm probetragen würde :D

Also ich bin der Meinung das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt. ;)
Mensch immer das blöde Technikgerede! Was anderes als reinraus lässt sich halt nun mal nicht anstellen mit dem Ding, eine Drehung lässt sich da kaum bewerkstelligen!

Ich habe dieses Thema bis jetzt noch nicht im Forum gefunden und habe deshalb den Thread erstellt. Falls es das Thema schon mal gab, sorry.
"schon mal" ist jetzt echt gut ... das ist sozusagen der "Dauerbrenner" hier im Forum :roll:

aber egal Du wirst hier schon von irgendwem zu lesen bekommen, dass Deiner schon ganz ok ist ... dann kannst wieder ruhig und zufrieden schlafen ;)

Ach ja ... normal gibt man den Durchmesser an, nicht den Umfang 8-)

so long
erebos

Mensch immer das blöde Technikgerede! Was anderes als reinraus lässt sich halt nun mal nicht anstellen mit dem Ding, eine Drehung lässt sich da kaum bewerkstelligen!
Aber der Winkel beim Eindringen kann geändert werden. Kurze, lange, schnelle, langsame, flache, tiefe, ... Stöße. Kreisen, wippen, rütteln :mrgreen:
Ist das keine Technik?

Ich habe dieses Thema bis jetzt noch nicht im Forum gefunden
Dann hast du offensichtlich nicht gesucht.

Jetzt ein kleiner Tipp: Völlig unsinnig das Thema - Männer müssen sowieso damit auskommen was die Natur ihnen gegeben hat. Das hier wird nur so ablaufen, dass welche kommen die sagen "Technik" ist wichtiger, andere sagen "Größe" ist wichtiger, andere sagen "beides ist wichtig", die Frauen werden ihre Vorzüge abgeben und ein gutteil der männlichen Genies wird ihre Maße veröffentlichen. Das hilft dir in etwa NÜSSE weiter. Konzentrier dich lieber darauf mit deiner Frau/Freundin/Freund/was auch immer guten Sex zu haben und vergiss die Schwanzgröße.

Ja sicher, Du sprichst da aus Erfahrung was?! Dann haben andere leider mehr drauf als du, aber das du Komplexe hast, sieht man ja schon am Namen. ;)

Aber der Winkel beim Eindringen kann geändert werden. Kurze, lange, schnelle, langsame, flache, tiefe, ... Stöße. Kreisen, wippen, rütteln :mrgreen:
Ist das keine Technik?

Ne gibt nur rein-raus, schreibt er doch. Eben ein Experte auf dem Gebiet! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was anderes als reinraus lässt sich halt nun mal nicht anstellen mit dem Ding

Beim reinraus hast noch das rauf und runter vergessen, dann hast die berühmte 4R-Nummer :hahaha:

eine Drehung lässt sich da kaum bewerkstelligen!

Aber warum keiner drinnen umdreht ist dir noch immer nicht klar :fragezeichen: :fragezeichen: ist doch logisch, weil drinnen kein Platz zum umdrehen ist :hahaha: :hahaha: :hahaha:

dann bin ich wohl mit Schwanz Deluxe ausgestattet

Was verstehst den du unter einem "Schwanz Deluxe" ???
Glaubst das es da nur Länge, Breite und Größe ausmachen???
Dann würde ich mal Frauen fragen was sie darunter verstehen :lehrer:

LG vom Lauser

also ich würde fast soweit gehen und behaupten, dass das hier die am häufigsten gestellte frage im forum ist, gefolgt von, "wie findet ihr meinen schwanz"

für mich haben alle männer einen schwanzkomplex oder warum fragt ihr so nen scheiß immer wieder?

klar, für eine frau ist der schwanz nicht wichtig, sondern nur die technik, für mich aber eben nicht

für mich ist der schwanz eben sehr wichtig: er muss ästhetisch aussehen, keine allzu lange vorhaut (im idealfall gar keine) haben, angenehm lang, dick und geformt etc.

ich achte schon sehr drauf, das gebe ich zu, aber ich hole kein maßband raus und messe, ob der schwanz in mein bild passt. wenns passt, passt. wenn nicht, lass ich es sein und sage ihm, dass das so nichts bringt

ob frauen sich auch ständig fragen, ob ihre möse schön ist? ich kanns mir fast nicht vorstellen

und mein gott, was willst du an deinem geschlechtsorgan ändern, wenn es jemand anderem nicht gefällt?! Nichts, genau!
Also stellt nicht immer wieder diese dämlichen fragen

mir scheint, dass die chinesen im fall geschlechtsorgane mal am gescheitesten sind, denn diese ordnen die unterschiedlichen größen von männlichen und weiblichen geschlechtsorganen in tiere ein. danach passen nunmal kleine geschlechtsorgane gut zusammen und natürlich die großen
ergo: wenn eine frau etwas weiter gebaut ist, hat sie an nem kleinen schwanz keine große freude, eine eng gebaute frau schon eher

Oh mann.
Also wieso findet ihr euch (du) nicht einfach mit eurer Schwanzgrösse
ab?
Wir sind damit geboren und können es sowieso nicht ändern.
Hab auch keinen mega Schwanz und muss zugeben dass ich mich auch früher damit beschäftigt habe.
Ich mein welcher Mann macht das nicht ab und zu.
Aber es hat keinen sinn ausser dass man blöde Antworten bekommt und noch depremierter wird.
Mein Tipp einfach nicht drüber nachdenken und Spass haben mit dem was man hat.
Das Leben is zu kurz für so nen Blödsinn.

Mfg

ergo: wenn eine frau etwas weiter gebaut ist, hat sie an nem kleinen schwanz keine große freude, eine eng gebaute frau schon eher

also ich bin weit gebaut (mag auch fisten) aber hab mit einem kleinen schwanz trotzdem meinen spaß.. ich sag die technik macht sehr viel aus!!

Das Thema ist wirklich nicht neu.
Ich (wir) suche(n) nur wenn möglich ältere Fremdficker bzw. Hausfreund(e)
mit möglichst grossen und dicken Schwänzen.
Das macht in erster Linie meinen älteren Cuckold total an wenn ich von solchen
XXXL-Fickern so richtig rangenommen werde.
Also ich würde mal sagen so ab 19/6 ist für mich bereits ausreichend, aber meinen
Cucky machen Grössen ab 23/7 total an, also lasse ich ihm halt seine Freude,
die paar cm mehr bring ich schon noch unter........

also ich bin weit gebaut (mag auch fisten) aber hab mit einem kleinen schwanz trotzdem meinen spaß.. ich sag die technik macht sehr viel aus!!

ich hab nicht gesagt, dass man gar nicht zusammenpasst. die wahrscheinlichkeit an gemeinsamer freude ist bei ähnlich gleicher größe jedoch um einiges höher :lehrer:

Zurück
Oben