- Reaktionen
- 211
Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Frau dem Mann zugetan ist spielt die Größe vom Lümmel eine untergeordnete RolleHallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
das sind 4,77 cm Durchmesser.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Schön. Mal wieder ein Pimmelfred. Hat mir schon gefehlt![]()
Am besten zu Popcorn passt immer noch Cola. Wie im Kino halt.,
,
,
zu den Popcorn
![]()
Das soll kein Besäufnis sondern tiefgreifende Diskussion über Schniedelgrösse werden
Nur die Frage ob man nüchtern das Theater aushalten will/kannAm besten zu Popcorn passt immer noch Cola. Wie im Kino halt.![]()
Mal schaun was ich tief in meiner Schatzkiste verborgen habeDas soll kein Besäufnis sondern tiefgreifende Diskussion über Schniedelgrösse werden![]()
Vodka Lime, selbstangesetzt vor ca 5Jahren.Mal schaun was ich tief in meiner Schatzkiste verborgen habe![]()
Nur die Harten kommen in den Garten (oder ins Kino oder hier her.)Nur die Frage ob man nüchtern das Theater aushalten will/kann![]()
Eher zu klein. Schönen Tag.oder schon eher zu groß?
ich hab deinen Text mal angepasst.Hallo ich brauche Aufmerksamkeit und will dir meinen Penis zeigen. Okay?

Eigene Erfahrungen wird er wohl, bei dieser Fragerei, nicht haben.Gibt sicher solche und solche. Für manche ist das noch völlig angenehm, für andere vielleicht schon an der oberen Grenze. Das ist ja immer Geschmackssache und hängt auch von der Person ab.
Was mich allerdings eher wundert: Warum stellst du diese Frage hier und nimmst nicht einfach deine eigene Erfahrung als Ratgeber?
Falls die Frage nur ein eleganter Weg sein sollte die User dazu zu bringen, mal in deine Galerie zu schauen: bei mir hats funktioniert.
Und ja… dein Penis ist tatsächlich ziemlich gross.
Zufrieden?![]()
Wenn du nicht mehr als Penisumfang zu bieten hast, z. B. Hirn und Empathie, werden die meisten Frauen nicht begeistert sein.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Noch jungfräulich ?Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?