Penis Umfang

Gibt sicher solche und solche. Für manche ist das noch völlig angenehm, für andere vielleicht schon an der oberen Grenze. Das ist ja immer Geschmackssache und hängt auch von der Person ab.
Was mich allerdings eher wundert: Warum stellst du diese Frage hier und nimmst nicht einfach deine eigene Erfahrung als Ratgeber?
Falls die Frage nur ein eleganter Weg sein sollte die User dazu zu bringen, mal in deine Galerie zu schauen: bei mir hats funktioniert.
Und ja… dein Penis ist tatsächlich ziemlich gross.
Zufrieden? 😉

Mal schaun was ich tief in meiner Schatzkiste verborgen habe 🤔
Vodka Lime, selbstangesetzt vor ca 5Jahren.
Rumtopf ohne Früchte, ca 5 Jahre alt.
Nussschnaps ca 10 Jahre gereift.
Apfelbrand aus 2005
Gin, seit 5 Jahren im Kastl.
Und irgend so an Honiglikör, keine Ahnung woher, wie alt, vor ein paar Tagen zum probieren bekommen.

also ich hab 19cm Umfang, dh das sind 6cm Durchmesser. Meine Frau mag es sehr so ausgefüllt zu sein, andere Ex Partnerinnen wiederum hatten manchmal ein Problem damit, gerade bei Anal.

Gibt sicher solche und solche. Für manche ist das noch völlig angenehm, für andere vielleicht schon an der oberen Grenze. Das ist ja immer Geschmackssache und hängt auch von der Person ab.
Was mich allerdings eher wundert: Warum stellst du diese Frage hier und nimmst nicht einfach deine eigene Erfahrung als Ratgeber?
Falls die Frage nur ein eleganter Weg sein sollte die User dazu zu bringen, mal in deine Galerie zu schauen: bei mir hats funktioniert.
Und ja… dein Penis ist tatsächlich ziemlich gross.
Zufrieden? 😉
Eigene Erfahrungen wird er wohl, bei dieser Fragerei, nicht haben.

Zurück
Oben