Penis-Tattoo

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hat jemand von Euch ne Penis/Sack-Tättowierung
Hatten in nem Freundeskreis mal die Idee eines Tigerkopfes der im Vorhaut-drüber-zustand das Maul geschlossen hat und wenn man sie zurückschiebt das maul weit geöffnet ist.

Is sicher nicht so realisierbar schon allein da nur ein Bild auf einmal möglich ist, von den Schmerzen während der prozedu und die erste woche danach was die Eichel als Tättowiergrundlage angeht.

Frage trotzdem hat jemand was im intimbereich ?
Wär fein ein paar schmuckstücke zu sehen männlich oder weiblich.
 
wär wirklich interessant.

ich glaub wenn man sich die eier tätowiert wird man wirklich zum mann:)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:shock::shock::shock::shock::shock::undweg:
 
Uuuuhh.. böse...

Ich fang ja bei Tattoos wirklich das sabbern an, aber die Beispiele sind einfach nur :shock: .

Ich möchte beim Blasen keinen Drachenkopf im Mund haben. Geht für mich gar nicht.
 
Und i hab die Posts mit den Bildern gelöscht. Bilder aus´m Internet auf den eigenen PC speichern, ist ned verboten.

Sie weiter zu verbreiten schon. ;)
 
Sie: Nach eingehender Musterung der Nahkampfausrüstung
"Mei, das Tattoo ist ja super geworden", dreht das gute Stück noch nach links und rechts, hebt es nach Oben - drückt es runter -
Fährt zärtlich mit den Fingern über die Oberfläche und zeichnet die Linien nach - begutachtet eingehend die feine Zeichnung - verliert sich mit großen Augen in den Details......


Er: So - halbe Stunde Limit fürs Anschauen ist mehr als Ausreichend, oder ? - Gibts a bisserle a Gebläse heute auch noch, oder holst jetzt glei no die Kamera und hängst a Photo Session dran :evil:

:mrgreen:
LG Bär
 
um es auf Neudeutsch (oder mit Heidi Klum) zu sagen: Das ist ein klares NO-GO!!!:nono:

Die Schmerzen will und kann ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen...
 
AUUUAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen:

Geh sei ned so feig,.....:mrgreen:

OT: Tattoo am Penis?? Geht für mich gaaaar nicht,....bei der Tattooconvention war ein Typ, der einen Koikarpfen auf dem Schwanz hatte,.....brrrrr ich lutsch doch an keinem Fisch(und auch an sonst keinem Tier),....:?
Normalerweise steh ich schon sehr auf Tattoos,.....vor allem auf wohlgeformten Männerarmen,.....:hss:
 
das klingt so nach schlechtem porno. wen das anturnt, der hat wohl sonst keine sorgen.
 
Falls der Schwanz beim Tättowieren seine Größe ändert, könnt des Bild auch noch a bisserl verzerrt sein. Is a bled...
 
DIESE Idee find ich mehr als genial - trotzdem, sexy ist anders. Ich wär wohl mehr mit fasziniert gucken beschäftigt ;)

DA würd ich wohl einen Lachkrampf bekommen, aber die Idee ist toll!
 
DIESE Idee find ich mehr als genial - trotzdem, sexy ist anders. Ich wär wohl mehr mit fasziniert gucken beschäftigt ;)

DA würd ich wohl einen Lachkrampf bekommen, aber die Idee ist toll!

wow ich sehe sowas zum ersten mal, cool siehts aus, aber sex würd ich mit keinem der beiden wollen :)
 
Zurück
Oben