R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sehr angenehm bis zur Prostata gg12 mm ist doch gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr angenehm bis zur Prostata gg12 mm ist doch gut![]()
Wow 15 mmHab heute einen Penis Plug bestellt... 15mm x 10 cm... Bin schon gespannt drauf.
Hoffe, das ich ihn auch über längere Zeit tragen kann.
Habt ihr Tipps dafür.?
Bei Amazon ist es welcheDa ist er schon im Einsatz... Mein neuer 15 mm Schwanz Plug.
Ein wahrer Traum... Aber er könnte noch etwas mehr im Umfang haben.
Beim an Spannen geht er schon allein wieder raus, trotz die tiefen Rillen.
Aber er macht Spaß...
Bin auf der Suche nach dickere... Hat jemand Tipps von Euch...... Würde mich freuen.
Ist schon ein halber Orgasmus, wenn man die Prostata mit dem Dilator stimuliertJa sehr angenehm bis zur Prostata gg
voll schade, dass dir so schlecht gangen is...!Ich für mich Persönlich werde nie wieder dauerhaft einen Schwanzdilator mit Pissloch eingeführt lassen , das hat jedesmal zu einer Bakteriellen Blasen oder Hodenenzündung geführt und das ist bekanntlich eine Schmerzhafte Sache beim letzten mal wer bei mir noch eine Massenausschüttung von Testosteron zu Gange was mir einen Dauerständer beschehrte und beim abspritzen kam die ganze wixe mit Blut vermischt heraus .Beim Urologen wurde mir dann eine Spermaprobe abverlangt was sehr Schmerzhaft war, also nochmal nicht!
Schöne SpielartAnhang anzeigen 13712237 Gerade eingeführt, wird dort länger bleiben...
Hi, 15 mm ist schon heftig, passen bei mir noch nicht. Ich fixiere meinen 10mm mit einem Gummiringerl, über den Plug und unter die EichelDa ist er schon im Einsatz... Mein neuer 15 mm Schwanz Plug.
Ein wahrer Traum... Aber er könnte noch etwas mehr im Umfang haben.
Beim an Spannen geht er schon allein wieder raus, trotz die tiefen Rillen.
Aber er macht Spaß...
Bin auf der Suche nach dickere... Hat jemand Tipps von Euch...... Würde mich freuen.