Penis Plug oder Dilator länger eingeführt lassen.

Hab heute einen Penis Plug bestellt... 15mm x 10 cm... Bin schon gespannt drauf.
Hoffe, das ich ihn auch über längere Zeit tragen kann.

Habt ihr Tipps dafür.?

Da ist er schon im Einsatz... Mein neuer 15 mm Schwanz Plug.
Ein wahrer Traum... Aber er könnte noch etwas mehr im Umfang haben.
Beim an Spannen geht er schon allein wieder raus, trotz die tiefen Rillen.
Aber er macht Spaß...

Bin auf der Suche nach dickere... Hat jemand Tipps von Euch... 😜👍... Würde mich freuen.

Anhänge

• IMG_20231118_133813.jpg
    IMG_20231118_133813.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20231115_195209.jpg
    IMG_20231115_195209.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20231118_133750.jpg
    IMG_20231118_133750.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 45
Aber er macht Spaß...

Bin auf der Suche nach dickere... Hat jemand Tipps von Euch... 😜👍... Würde mich freuen.
Bei Amazon ist es welche

Habe meinen Peniskäfig mit Dillator und Analplug drinnen.
Und es ist so geil.
Hoffentlich kann es auch conzequenz sehen.

Ich für mich Persönlich werde nie wieder dauerhaft einen Schwanzdilator mit Pissloch eingeführt lassen , das hat jedesmal zu einer Bakteriellen Blasen oder Hodenenzündung geführt und das ist bekanntlich eine Schmerzhafte Sache beim letzten mal wer bei mir noch eine Massenausschüttung von Testosteron zu Gange was mir einen Dauerständer beschehrte und beim abspritzen kam die ganze wixe mit Blut vermischt heraus .Beim Urologen wurde mir dann eine Spermaprobe abverlangt was sehr Schmerzhaft war, also nochmal nicht!

Ich für mich Persönlich werde nie wieder dauerhaft einen Schwanzdilator mit Pissloch eingeführt lassen , das hat jedesmal zu einer Bakteriellen Blasen oder Hodenenzündung geführt und das ist bekanntlich eine Schmerzhafte Sache beim letzten mal wer bei mir noch eine Massenausschüttung von Testosteron zu Gange was mir einen Dauerständer beschehrte und beim abspritzen kam die ganze wixe mit Blut vermischt heraus .Beim Urologen wurde mir dann eine Spermaprobe abverlangt was sehr Schmerzhaft war, also nochmal nicht!
voll schade, dass dir so schlecht gangen is...!
i steh voll drauf! hab auch gern längsr ein plug drin 😅😏

Suche Sounding Partner oder Master für Sounding Spiele... Graz bis Bruck Mur und Umgebung...
Schön in die Blase schieben...bis zum 💦 💦 💦...oder vielleicht hat jemand Frosti Cum...das können wir gerne in meinen Schwanz schieben, und die Blase Besamen.... Herlich geile Spiele...

Anhänge

• IMG_20241025_151310.jpg
    IMG_20241025_151310.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 16
Aber er macht Spaß...

Hi, 15 mm ist schon heftig, passen bei mir noch nicht. Ich fixiere meinen 10mm mit einem Gummiringerl, über den Plug und unter die Eichel
hält auch beim pissen. Ansonsten verlier ich das Ding beim Gehen. Siehe auch meine Galerie.

Zurück
Oben