Penis Plug oder Dilator länger eingeführt lassen.

Hi, 15 mm ist schon heftig, passen bei mir noch nicht. Ich fixiere meinen 10mm mit einem Gummiringerl, über den Plug und unter die Eichel
hält auch beim pissen. Ansonsten verlier ich das Ding beim Gehen. Siehe auch meine Galerie.
Wenn du die 10mm verlieren tust...dann muss ein dickerer rein... Versuchs doch einfach mal...

Ich hab fast ständig einen 15mm Plug im Schwanz, und der hält perfekt.

Hab gestern den neuen Silikonplug über 2 Stunden getragen. Hat sich beim Autofahren und gehen recht gut angefühlt.dache schon er wäre zu dünn. Nach dem Entfernen hat die ganze Röhre gebrannt beim Pissen. Ist jetzt noch unangenehm , wenn ich den Stahlplug einführe.
Jemand Erfahrung mit Silikonplugs in "Dauerbetrieb". Brauchen die eventull mehr Gleitgel?20250926_085306.jpg

Hab gestern den neuen Silikonplug über 2 Stunden getragen. Hat sich beim Autofahren und gehen recht gut angefühlt.dache schon er wäre zu dünn. Nach dem Entfernen hat die ganze Röhre gebrannt beim Pissen. Ist jetzt noch unangenehm , wenn ich den Stahlplug einführe.
Jemand Erfahrung mit Silikonplugs in "Dauerbetrieb". Brauchen die eventull mehr Gleitgel?Anhang anzeigen 13762478
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Silikon plugs bei längeren Verweilen in der harnröhre das Gleitgel verschwindet außer man fickt die Harnröhre schnell und sorgt für Gleitmittel

Zurück
Oben