penis macht schlapp

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn euch das die Beziehung wert ist, macht eine Paartherapie. imho die einzig vernünftige Lösung... aber leider auch nicht billig

Da bin ich absolut deiner Meinung.
Das kostet einen Pappenstiel im Gegensatz zum Leidensdruck.

Tja und unter uns, wenn du dich selbst nicht wohl fühlst mit dir, ist es schwierig und das überträgt sich....

Eines darf man nicht vergessen, gilt für Mannderl und Weiberl.........der erste Sexualpartner und der mit dem wir es hin und wieder unser ganzes Leben lang tun sind wir selbst. ;)
Also sollten wir uns bemühen uns selbst zu mögen und das Schöne an uns zu finden.
Wenn wir das finden, findet es der Partner auch. ;)

Wie geht es ihm dabei?

Versöhnungssex: Wie ist er so? Es ist für manche schwache Männer schwierig sich Frauen in einer Konfrontation zu stellen. Da musst du ihn vielleicht ein bisschen tragen und wachsen lassen. Vielleicht hatte er bisher noch nicht die Chance oder die Erfahrung, dass er geliebt und geschätzt wird, dafür was er als Mensch darstellt?

Viel Glück

könnte auch sein das man zum Kardiologen gehen sollte könnte sein das langsam ein Schlaganfall oder Herzinfarkt in Anmarsch ist man sollte auf seinen Schwanz hören wenn er nicht steht könnte mit der Durchblutung was zu tun haben.....ist kein Scherz meine Herren ...
hör auf deine Johannes..

Kommt halt auch aufs Alter an, lese ich hier nirgends! Oder ich habs ÜBERlesen:mrgreen:

Zurück
Oben