penis macht schlapp

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht is ja unser spezieller Freund der Scorpi ihr Freund, das würde viel erklären.

Vielleicht is ja unser spezieller Freund der Scorpi ihr Freund, das würde viel erklären.

Da Scorpi ist eh schwer beim abnehmen - er hat sogar die Wage umgedreht - jetzt ist das Komma schon nach der 1. Zahl und statt 125.8 liest er 8,512 kg und freut sich wie a -Schneekönigin

Habt ihr mir Tipps? Ich bin verzweifelt.

mit dem abnehmen hat es wohl nix zu tun - weil sonst wäre das kein einmal ja/einmal nein-effekt, schätze ich.

es kann sein, dass beim versöhnungssex eben die vorbelastung aus dem streit das kopfkino und daher die erektion gestört hat (kommt auch drauf an, worum es im streit ging bzw. welche persönlichen dinge gesagt wurden). und dass danach die angst vor dem wieder "versagen" zum selbstläufer geworden ist. das kann schon heftig irritieren. mein tipp: einfach loslassen und ohne druck geschehen lassen. auch eventuell die techniken wechseln, miteinander masturbieren, ...

wenn es nix hilft: professionelle hilfe (erst einmal psychologen, wenn die ursache eher im mentalen bereich vermutet wird).

Gottseidank ist deine Antwort so Themenbezogen kreativ - bekommst auch an Faschingsorden dafür
Post #8 bis #22 ist natürlich total themenbezogen. Das zieht sich eigentlich durch so gut wie jedes Thema, Unterthema, Überthema und Zwischenthema überall hier im Forum und das immer von denselben gefühlten 5-10 Leuten. Dass die Leute kein Leben haben und deswegen überall nur Schrott und Gefasel schreiben müssen... Naja, wenn sie sonst nichts zu tun haben.
Danke für den Orden.

Post #8 bis #22 ist natürlich total themenbezogen. Das zieht sich eigentlich durch so gut wie jedes Thema, Unterthema, Überthema und Zwischenthema überall hier im Forum und das immer von denselben gefühlten 5-10 Leuten. Dass die Leute kein Leben haben und deswegen überall nur Schrott und Gefasel schreiben müssen... Naja, wenn sie sonst nichts zu tun haben.
Danke für den Orden.

Da du anscheinend keinen Spiegel zuhause hast,........

Klar, im Bad. Soll jetzt worauf hinaus laufen? Dass mit diesen 2 (und nun drittem) Post ja ebenso nix zum Thema beigetragen wurde? Klar, erst aufmucken wenn jemand anderer was schreibt, wohingegen die Flut des Schrotts egal ist ^^ Passt scho :roll:

Klar, im Bad. Soll jetzt worauf hinaus laufen? Dass mit diesen 2 (und nun drittem) Post ja ebenso nix zum Thema beigetragen wurde? Klar, erst aufmucken wenn jemand anderer was schreibt, wohingegen die Flut des Schrotts egal ist ^^ Passt scho :roll:
Ja Herr Lehrer - Thema verfehlt, setzen 5 !!

Und weilst so gut bist darfst natürlich etwas zum Thema auch schreiben

Wenn euch das die Beziehung wert ist, macht eine Paartherapie. imho die einzig vernünftige Lösung... aber leider auch nicht billig

Zurück
Oben