Penis desensibilisieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle

Kann man den Penis irgendwie desensibilisieren?( das er nicht mehr so impfindlich ist)

zb durch übermässigen Reiz od so??

Lg insider

Du könntest dir die Mütze gleich komplett kappen...

Die Beschneidung desensibilisiert den Penis radikal. Die Amputation der Vorhaut bedeutet, das reichhaltige Nerven-Netzwerk und alle Nervenrezeptoren in der Vorhaut abgeschnitten werden und für immer verloren gehen. Die Beschneidung beschädigt oder zerstört fast immer auch das Frenulum. Zusätzlich zum Verlust der Nervenenden, desensibilisiert der Verlust der Vorhaut auch die Eichel [und macht deren nur rund 4000 Nervenenden zunehmend unbrauchbar.] Da die Haut der nun permanent freiliegenden Eichel nun ständiger Reibung und Reizungen ausgesetzt ist, keratinisiert (verhornt) sie und wird dadurch hart und trocken. Die Nervenenden in der Eichel, welche sich beim intakten Penis gerade unter der Schleimhaut des inneren Vorhautblattes befinden, werden nun unter aufeinanderfolgenden Hornhautschichten "begraben". Die entblößte Eichel nimmt eine matte, gräuliche, lederhautartige Erscheinung an.

Hi an alle

Kann man den Penis irgendwie desensibilisieren?( das er nicht mehr so impfindlich ist)

zb durch übermässigen Reiz od so??

Lg insider

aber geh..lass dir zeit...a paar so gefühllose bläserinnen und vorbei ist des empfindliche...
mit zunehmenden alter kriegst a pumpfi wie dem john wayne sein colt...mit kerben....:hahaha:

:hmm: na dann fixieren mit einem haarband oder ähnlichen bzw. gibt es einen thread der erklärt wie man die vorhaut zurück bringt ohne das sie wieder nach vor geht :hmm: i glaub der is bei gesundheit drin :hmm:

naja aber operation hatte ich eigentlich nicht im sinn.

um mal zu klären warum die frage.

ich habe nicht das Problem das ich zu früh komme aber ein bisschen länger kann ja nie schlecht sein gg

ich habe nicht das Problem das ich zu früh komme aber ein bisschen länger kann ja nie schlecht sein gg

Warum willst ihn dann überhaupt desensibilisieren? Trink fünf Bier und sei ein Mann! Ist billiger als eine Beschneidung und obendrein nicht so kapriziös wie sich zB. den Schniedel abzupicken.

Ich trag immer so einen wundvereisungsspray im herrenhandtascherl rum...wirkt 100%
So quasi für den zumpferlwirdgross-notfall! :mrgreen:

Such die eine Frau die neue Zahnimplantate trägt. Die kann sie im Gegensatz zu Kukidentzahndis nicht aufs Nachtkastl legen.
Meistens können die zu Anfang Verpackungsschnüre zerfransen, bis die Kanten ein bisschen *stumpf* werden.

Wenn Du noch mit ihr beisammen bist, wenn ihre Zähne nimmer scharf san, dann wirst *Dope* brauchen um wieder a bissi mehr zu spüren....*GG*.

Zurück
Oben