Penis bewegen

Mitglied #129081

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
hi,
ich mal 'ne frage, die ich (m) mir mit 2 freundinnen neulich gestellt hab. also man(n), jedenfalls ich, kann mein schwanz wenn er steif ist nach oben heben so mehr oder weniger zucken. unsere frage ist jetzt: kann man das auch zur seite also das trainieren? weil ich kann's nur nach oben ;)

ich kenne keinen ders kann und ich hatte ne menge schwänze :D liegt wohl daran das an den seiten kein muskel ist (halbwissen)

frage? warum zur seite, du solltest lieber trainieren lange hinein und fast heraus

also wenn du viel übst dann sicher ... irgend wann dann mal .

vielleicht auch nach hinten ?

- - - was ist mit dem eingabefeld los? das ist so langsam .....

Also zur Seite geht bestimmt nicht, da hier (wie tdiom schon sagte) kein Muskel ist - soweit ich mich erinnern kann hängt das "Zucken" mit dem Beckenbodenmuskel zusammen (daher sollte man diesen immer mal trainieren ;))

LG
Mike

:hmm:ist das wirklich so ungehöhnlich? seitlich gehts bei mir auch nicht.
den steifen schwanz so anspannen das er auf den bauch klatscht kann bestimmt auch jeder.
an der peniswurzel den schwanz auf und ab, vor und zurück zu bewegen bedarfs nur ein wenig körpergefühl und übung.
das hängt mit dem trainieren von beckenbodenmuskel zusammen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn man ihn in die hand nimmt kann man ihn ja überallhin bewegen :D
ab einer gewissen länge geht das übrigens auch zur seite, weil er zu lang ist um senkrecht stehen zu bleiben *ggg*

den steifen schwanz so anspannen das er auf den bauch klatscht kann bestimmt auch jeder.

na dann trainier mal fleißig weiter ;) ... mit fortgeschrittenem alter erreichst nämlich irgendwann mal den bauch nicht mehr so leicht ... wenn überhaupt noch ... is halt meine erfahrung aus beobachtung :)

:hmm:ist das wirklich so ungehöhnlich? seitlich gehts bei mir auch nicht.
an der peniswurzel den schwanz auf und ab, vor und zurück zu bewegen bedarfs nur ein wenig körpergefühl und übung.
das hängt mit dem trainieren von deckenbodenmuskel zusammen :daumen:

:hmm: was jetzt?.......decke oder boden? :mrgreen:

na dann trainier mal fleißig weiter ;) ... mit fortgeschrittenem alter erreichst nämlich irgendwann mal den bauch nicht mehr so leicht ... wenn überhaupt noch ... is halt meine erfahrung aus beobachtung :)
kann sein :schulterzuck: ist aber eh egal, da erreicht halt der bauch den ........:haha:.

solange sich da noch was bewegt dann is ja gut - wenn er sich nimma bewegt ...

Zurück
Oben