penis beschneiden.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage

Somit hast du dir schon die Antwort selbst gegeben ;)

Frag mich nur welcher Arzt eine Beschneidung ohne medizinische Begründung durchführt? Und was ist, wenn die Beziehung in die Brüche geht und die neue Freundin steht auf Spielchen mit Vorhaut? Dumm gelaufen oder wie?!?
Jeder Eingriff bringt ein gewisses Restrisiko mit sich......
@Mitglied #199654 würdest es ggf. im Pfusch machen? :p

Zuletzt bearbeitet:
wer keine ahnung hat......was hat die männliche vorhaut mit der klitoris zu tun.......der vergleich hinkt mehr als gewaltig

Wieso sollte das hinken? am vorderen Teil der Eichel befindet sich das bändchen unter der Harnröhre was mitunter auch sehr empfindlich ist. Und zum Teil wenn es mit heraus geschnitten wird während der Vorhaut Kürzung geht in dem Moment der empfindliche Punkt verloren. Also ist der Vergleich gar nicht so abwegig wie ihr denkt.

LG TIGER

Bin auch beschnitten und das es sauber ist ...ist Fakt! Und die Frauenwelt mag es..

Habe mich vor einigen Jahren auch beschneiden lassen und kann nicht klagen.
War anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn man das mal hinter sich hat ist es ein tolles Gefühl. Wichsen geht problemlos ohne Hilfsmittel wie Öl oder Gleitgel.
Von Seiten der Damenwelt kann ich persönlich bisher auch nur von positiven Reaktionen berichten.

Servus. Ich wurde selbst auch beschnitten, das aber aus medizinischen gründen. Ja keine frage Sex toll, sauberkeit 1a. So und jetzt was nicht so oft besprochen wir. Das ganze geschiet ambolant. Dein penis wird steif gemacht. Dann bekommst du eine CA 10cm lange nadel(spritze) durch die Eichel in den Penis zur örtlichenbeteubung. Und alter das ist bei Gott nicht geil. Danach wird mit einem leaser das bändchen zwischen eichl und vorhaut getränt. So im großen wars das. Tipp eins lass dich hin bringen + Joggerhose. Nach der op kannst du nicht gehen sitzen oder pissen. Und hosen die nicht 40 nummern größer sind bringen dich zum schrein. Laut Ärzten heilungszeit CA 3 wochen.. Bei mir dauerte es 4 Monate bis ich ihn Schmerz frei wieder wo rein stecken konnte. .... Also alles was nicht zwingen notwendig is lass es. Und wenn deine jetzt seit 4 Jahren mit dir zam ist liebt sie dich e so wie du bist. Warum etwas richten wollen das e funktioniert ... Lg ich

Servus. Ich wurde selbst auch beschnitten, das aber aus medizinischen gründen. Ja keine frage Sex toll, sauberkeit 1a. So und jetzt was nicht so oft besprochen wir. Das ganze geschiet ambolant. Dein penis wird steif gemacht. Dann bekommst du eine CA 10cm lange nadel(spritze) durch die Eichel in den Penis zur örtlichenbeteubung. Und alter das ist bei Gott nicht geil. Danach wird mit einem leaser das bändchen zwischen eichl und vorhaut getränt. So im großen wars das. Tipp eins lass dich hin bringen + Joggerhose. Nach der op kannst du nicht gehen sitzen oder pissen. Und hosen die nicht 40 nummern größer sind bringen dich zum schrein. Laut Ärzten heilungszeit CA 3 wochen.. Bei mir dauerte es 4 Monate bis ich ihn Schmerz frei wieder wo rein stecken konnte. .... Also alles was nicht zwingen notwendig is lass es. Und wenn deine jetzt seit 4 Jahren mit dir zam ist liebt sie dich e so wie du bist. Warum etwas richten wollen das e funktioniert ... Lg ich

Alter Falter in welcher Klinik warst du den bitteschön bei mir habens nur eine örtliche Betäubung mittels einer salbe in einem Kondom gemacht wo mein Teil total taub wurde und dann habens mir es bändchen entfernt klar 3-4 Wochen der heilungsprozess sehe ich ein und bei mir gab's danach keine Beschwerden mehr Hygiene ist halt von Anfang bis Ende wichtig. Aber das von dir hört sich wie eine Folterkammer an.

LG TIGER

Zurück
Oben