- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
Da geht's ums Prinzip. Messer und Nudel passen ne zamDie Deinige weiss halt noch nit, was gut ist!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht's ums Prinzip. Messer und Nudel passen ne zamDie Deinige weiss halt noch nit, was gut ist!![]()

PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage
Zur Sauberkeit - beschnitten ist sauberer!
Wer sich vor dem Sex den Schwanz nicht wäscht, man geht schließlich auch Zähneputzen vorher, ist schlicht und ergreifend "a Schweindl".
und wenn sie sagt, dass der sex mit einbeinigen vollbärtigen halunken der beste war?![]()

bis auf des einbeinige,.............könnt hin kommen,.....ja........doch.....Na wenn du einen kennst, dann schlag ihn einfach vor.....oder sag bloß das du![]()
![]()
![]()
bis auf des einbeinige,.............könnt hin kommen,.....ja........doch.....![]()

du bist so ein hundDu bist der Dreibeinige...
![]()
du bist so ein hund![]()

wer keine ahnung hat......was hat die männliche vorhaut mit der klitoris zu tun.......der vergleich hinkt mehr als gewaltig
Beschnittene Schwänze sind nur mit Hilfsmitteln (Spucken, Öl...) zu wichsen und das ganze ist ziemlich ein Murx.
Servus. Ich wurde selbst auch beschnitten, das aber aus medizinischen gründen. Ja keine frage Sex toll, sauberkeit 1a. So und jetzt was nicht so oft besprochen wir. Das ganze geschiet ambolant. Dein penis wird steif gemacht. Dann bekommst du eine CA 10cm lange nadel(spritze) durch die Eichel in den Penis zur örtlichenbeteubung. Und alter das ist bei Gott nicht geil. Danach wird mit einem leaser das bändchen zwischen eichl und vorhaut getränt. So im großen wars das. Tipp eins lass dich hin bringen + Joggerhose. Nach der op kannst du nicht gehen sitzen oder pissen. Und hosen die nicht 40 nummern größer sind bringen dich zum schrein. Laut Ärzten heilungszeit CA 3 wochen.. Bei mir dauerte es 4 Monate bis ich ihn Schmerz frei wieder wo rein stecken konnte. .... Also alles was nicht zwingen notwendig is lass es. Und wenn deine jetzt seit 4 Jahren mit dir zam ist liebt sie dich e so wie du bist. Warum etwas richten wollen das e funktioniert ... Lg ich