Ehefrau der penis zu dünn

stimmt:up: Diese Methode würde ich ihm auch mal empfehlen. Einen Versuch wär es wert

lg Gitti
Völlig richtig und ein weiterer Vorteil, dass die Frau sogar doppelt stimmuliert wird wenn zusätzlich zur vaginalen Stimmulation auch ein Plug anal beglückt, zumindest wenn die Frau analen Erfahrungen gegenüber nicht abgeneigt ist.

Was auf alle Fälle in dem Fall hilfreich sein kann, sind diverse Penishüllen, die es in unterschiedlichen Größen und Stärken gibt.
 
Manche können nicht praktisch denken,grossen Plug in den Po der Frau....und mann hat schon etwas engere Pussy😀
 
Manchmal zweifle ich echt am Verstand und Empathie unserer Gesellschaft.

Meine Frau hat durch Brustkrebs eine Brust verloren, also eine Brust und daneben nichts außer zwei hässlichen Narben.
Ich küsse diese Narben und bin geil auf sie.

Und da beschwert sich eine Frau, dass ihr auf einmal der Penis ihres Mannes zu dünn ist....
 
Manchmal zweifle ich echt am Verstand und Empathie unserer Gesellschaft.

Meine Frau hat durch Brustkrebs eine Brust verloren, also eine Brust und daneben nichts außer zwei hässlichen Narben.
Ich küsse diese Narben und bin geil auf sie.

Und da beschwert sich eine Frau, dass ihr auf einmal der Penis ihres Mannes zu dünn ist....
Ich zweifle auch am Verstand einiger…
Die Frau hat sich nicht beschwert, sondern lediglich seine Frage beantwortet, ob sie was spürt. 🙂
 
Zurück
Oben