@Amore-Vita
Danke, dass du meinen Charakter anhand deiner professionellen Analyse eines Postings so treffend beschreibst! Doch der ist hier eher nicht das Thema dieses Threads.
Du hast vermutlich den Wikipedialink nur bis zu dem Punkt durchgelesen, wo du für dich eine Begründung gefunden hast....
Wenn du weitergelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass in AT, DE und CH die Impfung von Mädchen empfohlen wird! Jedoch nur in Österreich die Impfung von Jungen als prinzipiell sinnvoll angesehen ist und in der Schweiz sogar eher davon abgeraten wird. Aber die
HPV Impfung ist auch nicht Thema dieses Threads.
Ja ich habe mich mit dem Thema Beschneidung doch etwas eingehender auseinandergesetzt. Die Gründe für solche Praktiken sind sowohl bei Männern und Frauen die selben!
Religion, Tradiotion, medizinischer Humbug, ästethische Vorstellungen und Einschränkung der Sexualität.
Nur um es dir noch mal in klarem DEUTSCH vor Augen zu halten: Ich befürworte weder männliche noch weibliche Beschneidung!
Da es leider noch keine Verhütungspille für den Mann gibt (meine Information) und die meisten Paare nach einiger Zeit wohl doch ohne Conti auf die Rennstrecke wollen gibt es leider keine in der Anwendung ähnliche Möglichkeit. Wenn würde es sicher ein großer Teil der Männer nehmen, damit sie wie du sagst "draufhaun können und pasta".... Diese von dir gewählten Worte zeigen halt leider auch deutlich auf in welchem charakterlichen männlichen Umfeld du dich bewegst. Tut mir echt leid für dich, dass du nur von solchen haudrauf und pasta Deckhengsten umgeben bist -.-
Im Endeffekt geht es hier "nur" um ästethische Vorstellungen der Freundin des TE sowie etwas um die Einschränkung seiner Sexualität.
Im letzten Punkt allerdings muss ich dir recht geben, jeder muss selbst seine Entscheidung treffen (obwohl das auch nur eine Floskel ist....)