Servus Casanova,
das war ja nicht nur auf Dich persönlich gemünzt meine Aussage, auch wenn sie das von Dir angesprochene Unterforum auch anging.
Ich halte wie gesagt relativ wenig davon. Denn wer entscheidet, was nun gesund, ästhetisch, schädlich, ... ist?
Wenn ich mir einen Thread im SM-Bereich ansehe, der "Penis aufschlitzen" heißt, dann werde ich dort nicht das Rosenbeet vom Schloss Schönbrunn zu sehen kriegen, sondern eben Worte/Erzählungen/Fotos (welche man ja am Anhangsymbol erkennt) zu diesem Thema.
Und da kann mir wie gesagt niemand erklären, er wusste ja nicht, was er sich anschauen musste.
Es zwingt niemanden, sich KV-Threads, Spankingfotos oder eben Bodymodification anzuschauen.
Denn was ist ungustiös? Was ist ekelerregend? Wer entscheidet dies?
Und ich bin der Meinung, dass man eigentlich auch in einem SM-Fetischforum über Grenzthemen wie Unfälle bei SM-Spielen und auch Themen, die Straftatbestände erfüllen, grundsätzlich normal diskutieren sollte können und dürfen. Und nicht alles, was einem nicht gefällt, in eine Ecke zu verschieben. Es ändert auch dort nichts.
Genau die gleichen, die hier kotzen und speiben, werden dort genauso ihre "Bäh", "krank", "pervers" Postings zum Besten geben. Denn sie schauen dort dann noch eher rein, als hier.
Lieben Gruß,
Katarina