Penis aufschlitzen!!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Penis-Plug gekauft,ich find es einfach erregend wenn mein Schwanz von innen u. außen stimuliert wird.
Meine Freundin hat mich damals drauf angesprochen sie wollte unbedingt ihren kleinen Fingernagel in meine Harnröhre stecken und seitdem macht mich das ganz schön geil.
Aber wieso zu Teufel schlitzen sich manche Männer die schwänze bis zum Hoden auf?????? Der Schwanz wird die länge nach aufgeschlitzt vl. weil dann die komplette Harnröhre offen ist und sie mehr spüren?
Ich hab wirklich keine ahnung was der sinn der Sache ist und an die schmerzen will ich erst gar nicht denken! Ich denke auf Anal Sex können die verzichten

So sieht das dann aus
Anhang anzeigen 630499

und hier das video
http://xhamster.com/movies/1088932/subincision_urethra_play_cumshot.html

verschoben vom sextalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gerade schlecht nur aufs Foto hinauf,
aufs Video verzichte ich...:kotzen:
 
Danke, ich kotz gleich !!! :shock:

Mir hat schon das Thumbnail gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das noch mit Sex oder geil zu tun...nen jedem das seine aber was zuviel ist,ist zuviel....:roll:
 
Keine Ahnung, es sieht jedenfalls Scheiße aus. Ein Schwanz mit einem Arschloch. Anders kann man das nicht bezeichnen.
 
Mmmmh lecker... als ob man ein Frankfurter einschneidet und auf den Grill legt bis es so aufplatzt.
:kotzen:
 
phu ich glaub des muss man:down: nicht verstehen warum mann sowas mit seinem besten stück macht :mauer:
 
Sowas finde ich einfach nur zum Kotzen. Auch die Tatsache, dass du Bilder und Videos von dieser Schei...e verlinkst.
Das Video schau' ich mir gar ned erst an.....

:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eigentlich gehört das in den bizarr- fetischbereich... wie sagt die glitzerfee so schön, im sextalk muss ich nicht mit solchen bildern rechnen... ich bin traumatisiert :roll:
 
Also ich finde auch dass sieht extrem arg aus...gefällt dir das wirklich?
 
Zurück
Oben