- Reaktionen
- 906
So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen, aber manche sind darin wirklich sehr flexibel.Wobei der ethische Rahmen von so manchen Ärzten mit ein bissl Bargeld durchaus erweiterbar is...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen, aber manche sind darin wirklich sehr flexibel.Wobei der ethische Rahmen von so manchen Ärzten mit ein bissl Bargeld durchaus erweiterbar is...![]()
Diese "Behandlungen" sind nicht mal mit Extrazahlungen verbunden, Du kommst als Privatpatient, bezahlst, fertig.Wobei der ethische Rahmen von so manchen Ärzten mit ein bissl Bargeld durchaus erweiterbar is.
Diese "Behandlungen" sind nicht mal mit Extrazahlungen verbunden, Du kommst als Privatpatient, bezahlst, fertig.
Die meisten niedergelassenen Urologen und Chirurgen haben feste Sätze, gegen Rechnung, das wird nicht in irgendeinem geheimen Keller gemacht, schmunzel.je höher das ausgemachte Honorar ausfällt...
kennt wer von euch so nen arzt/ärztin chirurgen, der da ein wenig lockerer drauf ist?

kennt wer von euch so nen arzt/ärztin chirurgen, der da ein wenig lockerer drauf ist?
Nicht nur die Schuhe, die Beine noch viel mehr.PS: Die Schuhe vo dem neuen Ava sind ja sowas von![]()
![]()
Frag einfach ihn, schliesslich ist er das wohl auf dem Video, kleiner Tipp, schau auf seine Pinnwand http://www.erotikforum.at/fetisch-b...incision-harnroehrenspiele.279680#post3845993
![]()

kennst mich dochdanke manon

die Beine noch viel mehr
die Schuhe, hihiDie Schuhe vo dem neuen Ava sind ja sowas von
die Schuhe, hihi
Ich habe halt ein Faible für schöne Beine.

warum wunderst du dich? in jedem Thread wird vom Thema abgewichen das ist nix neues hier,und das geht auch mir voll am arsch
Das heißt Oaschwarum wunderst du dich? in jedem Thread wird vom Thema abgewichen das ist nix neues hier,und das geht auch mir voll am arsch

Verständlich...überhaupt die SchuheSorry, aber die Fusserln vo der Manon haben mich voll abglenkt vo dem Alien...![]()

Ist mir genauso ergangen.Sorry, aber die Fusserln vo der Manon haben mich voll abglenkt vo dem Alien...![]()
Scheiße NEIN , ich will nur wissen was der sinn der Sache ist , warum man sowas macht