Peinlichstes Erlebnis

Gute Frage ;)
aber eigentlich ist es mir egal wer mich nackt sieht :cool:
peinlich war für mich eher als ich mich bei meiner Katze fest geklammert habe :shock: aber das ist wieder eine andere Geschichte :lol:
 
Als ich im Wellnesshotel im Zimmer meine Begleitung nachmittags an der Bettkante geleckt habe und ich kurze Zeit später feststellte, das der Obstkorb im Zimmer gleich hinter der Türe stand...
 
Nicht nackt aber...

In jüngeren Jahren war ich mit meinen bärtigen Freundinnen essen...schöner Gastgarten ..sommerlich heiss...ich hatte einen Rock und ein bauchfreies bequem geschnittenes Oberteil an...
Ich erzählte mit den Armen gestikulierend eine Geschichte...
Plötzlich kam ein Sturm auf....Mein Shirt wurde vom Windstoß nach oben gehaucht und bedeckte mein Gesicht und nicht mehr meine Brüste.... leider war kein Loch unter mir. :lol:
 
Naja, im Nachhinein denkt man sich schon..."Hoffentlich hab ich bei anderen kein Trauma verursacht".

:haha::haha::haha::up:

Wobei ich mit dem zweiten Kind jedes Trauma wieder gut machte, weils so schön war :liebe:

Aber wir lachen heute noch über Momente von den Geburten... die echt peinlich sind... wobei wir jetzt drüber lachen...:lol:
 
Muss auch nicht sein. Habs selber miterlebt. Und auf durchaus dramatische Weise. Würd's trotzdem auf keinen Fall missen wollen. Und hab einen Heidenrespekt vor jeder Frau, die das aktiv durchlebt.
 
Zurück
Oben