- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
Was war das peinlichste Erlebnis wo man euch nackt gesehen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als ich im Wellnesshotel im Zimmer meine Begleitung nachmittags an der Bettkante geleckt habe und ich kurze Zeit später feststellte, das der Obstkorb im Zimmer gleich hinter der Türe stand...

Was soll mir noch peinlich sein?![]()
Warum peinlich sein? Ich find das großartig!Ich hab auf natürlichen Weg 2 Kinder bekommen...
Ich hab auf natürlichen Weg 2 Kinder bekommen...
beim ersten Kind jaWobei einem während der Wehen zum Glück alles wurscht ist....hätt mir jemand gesagt "renn nackert durch die Innenstadt dann hören die Schmerzen auf" - ich hätts gemacht.
Warum peinlich sein? Ich find das großartig!
Warum peinlich sein? Ich find das großartig!
Naja, im Nachhinein denkt man sich schon..."Hoffentlich hab ich bei anderen kein Trauma verursacht".

Währenddessen war mir das aber wurscht was da evt irgendwer denktNaja, im Nachhinein denkt man sich schon..."Hoffentlich hab ich bei anderen kein Trauma verursacht".
Eh mir auch.Währenddessen war mir das aber wurscht was da evt irgendwer denkt
Warum willst Du das wissen?Was war das peinlichste Erlebnis wo man euch nackt gesehen hat?
Echt?oje du armeEh mir auch.
Eigentlich wollte ich starke Drogen oder sterben.

Warum willst Du das wissen?