Sex-Erlebnis

Na ja Sexerlebnis. Dazu gehören zwei, mindestens. Ist so ne Sache. Für den einzelnen oder für beide?
Und was der eine als ganz tolles Erlebnis empfindet ist für den anderen der auch dabei ist normal. Den sexerlebnis alleine als außergewöhnlich zu empfinden, wäre ja selbstbefriedigung ist super. Ja ok, wenn das Kopfkino dazu passt kann es schon sein.
Du sitz im Kino und die fremde Frau neben dir macht es sich selber und hat einen Orgasmus. Ein geiles Erlebnis. Aber wem sein sexerlebnis ist es dann?:schulterzuck::hmm:

Also für mich definitiv meine erste richtige Beziehung/Freundschaft+. Ich damals 19 vorbei, sie Mitte 50. es war alles dabei: Gefühle, Vertrauen, Freundschaft und extrem intensiver, leidenschaftlicher Sex.

Ist schon seltsam... Innerhalb all dieser kinky und intimen Sauerein, die sie und ich zusammen gemacht haben, treten - wenn ich so über die Frage nachdenke - drei besonders hervor.

Da wäre zu erst der erste Blowjob, den sie mir gegeben hat. Er ging von ihr aus, denn sie gehört tatsächlich zu dem Typ Frau, die Spaß am blasen hat. Es war ein Quicky auf einer öffentlichen Toilette, in die sie mich gezogen hatte.
Nach dem ich in ihrem Mund gekommen war und sie alles - mit Beweis - geschluckt hatte, umarmten und küssten wir uns.

Das zweite ist die Situation, als wir uns gemeinsam das erste Mal an KV angeneährt haben. Ich gehe hier mal nicht zuseher ins Detail.

Und das dritte ist als wir gemeinsam, zeitgleich, Muttermilch von einer jungen Mutter direkt von der Quelle getrunken haben. Jeder an einer Brust, während wir fast durchgängig Augenkontakt gehalten haben.

Hi Leute

Lasst mal wissen: Was war für dich das intensivste und aufregendste Sex- Erlebnis, das du jemals hattest?

Das steht mir wohl noch bevor. :)

Obwohl: Sich auf Anordnung einer Frau im weißen Kittel ganz ausziehen zu müssen, sich unbekleidet hinlegen zu müssen, gewickelt zu werden und dabei auch kurz zu spüren, wie die Hand der Frau die Hoden abtastet, ist aus meiner Sicht ein absolutes High-End-Erlebnis in Sachen sexueller Erregung. Die praktische Bestätigung dafür durfte ich mir schon einholen.

Ziemlich schwere frage, ich glaube es war mein erster Dreier. Oder ein Mädelsabend damals, bei welchem wir nackt gekocht haben und auch Jungs eingeladen haben. Es kam zwar nicht zum Geschlechtsverkehr an sich aber es ging trotzdem ab auf die ein oder andere art haha

als ich das erste mal so nen blowjob bekommen wo ich auch in den mund spritzen durfte. und mein erster "mundfick" mit haare halten etc... da wurde mir erst bewusst,dass mir sowas gefällt

Zurück
Oben