Peinliches Verhör

Mitglied #143049

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (69**)
Reaktionen
46
Hallo zusammen!
Hab mich entschlossen hier mal eine "Vorliebe" von mir zu posten...

Ich bekomm das große "Kribbeln", wenn ich peinlich tabulos von einer Frau ausgefragt werde. Natürlich funktioniert diese Spielchen nur dann, wenn man(n) auch bereit ist, die Fragen ehrlich zu beantworten. Das angenehme bei der Sache ist, dass es auch über Entfernung funktioniert. Jeder von uns kennt das - er hat liebe Bekannte, welche aber leider viel zu weit entfernt sind.

Wie schaut das bei Euch aus?

LG aus Vorarlberg

:winke::winke::winke:

...nett, dass du den text so aufmerksam gelesen hast - zum verständnis - wollte wissen, ob das andere auch anmacht...oder auch nicht!

unter diesem Aspekt noch nie betrachtet.

Aber ich lüge ja sowieso nie, also wenn man mich was fragt, dann antworte ich auch wahrheitsgemäß :daumen:

...nett, dass du den text so aufmerksam gelesen hast - zum verständnis - wollte wissen, ob das andere auch anmacht...oder auch nicht!

:hmm: wie jetzt? ob es ich anmacht bekannte zu haben die weit weg wohnen? oder macht es dich nur an wenn bekannte die weit weg wohnen dich anrufen um dich zu verhören? :fragezeichen:

:hmm: also so ein reicher onkel aus amerika würde mich vielleicht sogar anmachen... der darf mich dann von mir aus auch verhören. 8-)

sprichs aus, du stehst halt auf dirty talk, cybersex oder so halt. :mrgreen:

es ging mir tatsächlich um die peinliche befragung - dies hat nach
meiner meinung eher mit dem schambereich zu tun und ist nicht
zwangsläufig mit dirty talk verbunden!

dennoch - dirty talk find ich schon auch geil.
ob im schlafzimmer, im cafe, am telefon.....:mrgreen::mrgreen:

es ging mir tatsächlich um die peinliche befragung - dies hat nach
meiner meinung eher mit dem schambereich zu tun und ist nicht
zwangsläufig mit dirty talk verbunden!

was darf man darunter verstehen?? peinlich??
Fragen wie: "Stinkt deine Rosette nach dem Kacken?" oder was darf ich mir darunter vorstellen???

ich kenne verhöre nur von männern und mit halogenlampen die mein gesicht beleuchteten :mrgreen: