peinliche frage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für's Verarschen bin ich normalerweise auch nicht, aber wenn das ein Problem ist, dann hat der Bursche - Gott sei Dank - keine! :)

[/SIZE]
ich finde jetzt nicht, dass es notwendig ist jemanden zu verarschen!
wenn dir keine ernstgemeinte antwort einfällt, dann lass es doch ganz bleiben hier etwas dazuzuschreiben!

Das war ernst gemeint.

Mich interessiert schon was das für eine Geschichte war die ihn so aufgeheizt hat.
Vielleicht braucht man ja selber mal einen Muntermacher ;)
Und auch die Frage nach der Entfernung war absolut sachlich.
Grade bein Schätzen von Höhen und Weiten kann man sich oft vertun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na liebe männerwelt.....bis auf ein paar unangebrachte kommentare, die dem jungen herren auch nicht weiterhelfen fällt euch nichts ein?

na hauptsache ihr wisst, wie unser kitzler funktioniert.......

dumme Antworten, bedeuten wenig Hirn und jene Leute wissen auch nicht wie der Kitzler funktioniert.
Meine These: dumm fickt schlecht, intelligent fickt besser !

Hallo (an den Threadersteller),
Wie schon jemand anders schrieb: Du wirst noch viele schöne Erfahrungen machen. Uner Körper ist keine Maschine und es ist nicht immer klar, was wozu führt. Wie heftig es Dir kommt (Menge, Weite, Deine Gefühle dabei usw) hängen von verschiedensten Dingen ab:

Wie ausgeruht bist Du?
Wie sehr sprechen Dich Fantasie / Situation an?
Uhrzeit
Deine Partnerin
Deine Ernährung
und ... und ... und...

Wie gesagt, wirst Du noch viele schöne Erfahrungen machen. Versuche dabei, jedes Erlebnis für sich zu nehmen und zu genießen. Es ist nicht immer möglich, dass jede Erfahrung die vorhergehende toppt. Es ist jedoch möglich, dass fast jede Erfahrung für sich genommen sehr geil ist.

LG,
Wanna-Cum

Ok jetzt wissen schon fremde was in "anderen" fremden vorgeht... :haha:

Wenn euch was nicht passt, dann zack die Bohne :-p
Wir nehmens hier eben ein bissl lockerer, ist das Leben ansich ja e oft traurig genug!! :kopfklatsch:

Hallo,

hab mal eine frage...

aber zb heut hab ich eine Geschichte hier gelesen und hab währenddessen ca.1,5 std. gewixt...
und dann kam ich und es spritze 2 meter(also ohne anzugeben... aber WIRKLICH 2 meter) 4-5 mal durch ganze
zimmer

naja das ist ganz normal bei der langen anlaufzeit

2m hört sich zwar viele an aber real es ist das gar nicht.

also cool bleiben

Also nach der Erfahrung meines Freundes ist es sehr wohl eine frage des Zeitraumes so wohl der Zeitraum ohne Sex , als auch der Zeitraum wärend des Aufgeilens .
zB: Nach 2 - 3 Tagen ist die Menge des Spermas sehr wohl größer als sonst.
Aber natürlich ist die qualität des Aktes ausschlag gebend.......ein Quicki bringt weniger "Spritzweite" als langer ausgiebiger Sex........Also JA je länger die Geilheit desto grösser der Druck. (Persöhnlicher Eindruck)

Zurück
Oben