peinliche frage...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nach der Erfahrung meines Freundes ist es sehr wohl eine frage des Zeitraumes so wohl der Zeitraum ohne Sex , als auch der Zeitraum wärend des Aufgeilens .
zB: Nach 2 - 3 Tagen ist die Menge des Spermas sehr wohl größer als sonst.
Also JA je länger die Geilheit desto grösser der Druck. (Persöhnlicher Eindruck)

Hab ich auch schon festgestellt.
Es gibt so ein Zeitfenster, wenn ich das nicht ausreize (heißt darinnen nicht komme), dann wird alles intensiver. Penis steht dann auch länger und fester. Jedoch darf ich es auch nicht zu lange hinauszögern, denn dann kann’s auch ganz daneben gehen.
Schmerz im Hoden hatte ich noch kaum nach einer Ejakulation. Erinnere mich dunkel das es mal war als ich sehr lange keinen Sex hatte und es dann in dem Zeitfenster besonders darauf anlegte Zeit zu gewinnen und dadurch viel Sperma produzierte

Die Spritzweite ist ja eigentlich nur ein "Nebenprodukt" des aufgebauten Druckes.
Umso intensiver der Druckaufbau umso intensiver auch die V0 (VauNull) bei der Entladung.

Was zum optimalen Druckaufbau führt ist individuell verschieden.
Und welche zusätzlichen Faktoren sich da positiv auswirken sicher auch.
Das kann der TE nur durch sammeln weitere Erfahrungswerte genauer für sich bestimmen.

Das war ein sachdienlicher, ernsthafter Beitrag zum Thema den ich nach besten Gewissen und Wissen geschrieben habe :engel:

Hallo,

hab mal eine frage...

wenn ich zb 15min zeit hab,... meinen körper kennen zu lernen :mrgreen:
dann tropft meistens nur das Sperma und auch nur wenig...

aber zb heut hab ich eine Geschichte hier gelesen und hab währenddessen ca.1,5 std. gewixt...
und dann kam ich und es spritze 2 meter(also ohne anzugeben... aber WIRKLICH 2 meter) 4-5 mal durch ganze
zimmer und jz tun iwie meine eier weh... :oops:

wieso ist das so?? keine ahnung hat das was mit der zeit zu tun oder mit der geilheit...??
kommt man bei einem quicki weniger??

welch glück das dir niemand gegenüber stand bei 2 meter hättest jemanden bei dem schuss verletzten können :lehrer:

Also ich würd mal sagen das ist ein Fall von "blauen Eiern". Wenn man längere Zeit erregt ist baut das Sperma in den Hoden ziemlich Druck auf (bei langem knutschen mit Freundin z.B.). Je länger die Erreguung andauert umso schlimmer kann das werden. Das Einzige was da hilft ist den Druck wieder abzubauen. Wenn du 3 Stunden gebraucht hättest wärens vielleicht 2,5-3m geworden :mrgreen:

Jedenfalls sollte der Schmerz einige Zeit nachher wieder verschwinden (kommt drauf an wie heftig das war aber länger als ein par Stunden sollte das nicht dauern)

Leute ernsthaft - wieso schreibt ihr da jede Menge Käse aber sagt ihm nicht was los ist? Ich mein das kennt jetzt aber wirklich jeder Mann oder fangen da alle sofort zum wichsen an sobald irgendwas aufregend ist? :hmm:

Die Spritzweite ist ja eigentlich nur ein "Nebenprodukt" des aufgebauten Druckes.
Umso intensiver der Druckaufbau umso intensiver auch die V0 (VauNull) bei der Entladung.

Aber wird die v(0) nicht erst einen Meter nach der Mündung gemessen? Egal 2 m is immer noch nahkampfdistanz...

Ernst: Also für mich heißts noch immer selbstbefriedigung und nicht selbstwettkampf... Das die Stimulationsdauer direkt proportional der Ejakulatmenge ist, ist mir aber auch schon aufgefallen. Meinen laienhaften Beobachtungen handelt sichs aber eher um einen Erhöhten anteil an Prostatadrüsensekret, da sich die ejakulatkonsistenz optisch eher ins hyaline verschiebt.
Alles in Allem: Hunds egal, oder?!

Aber wird die v(0) nicht erst einen Meter nach der Mündung gemessen? Egal 2 m is immer noch nahkampfdistanz...
Alles in Allem: Hunds egal, oder?!

Naja in Österreich seid ihr vielleicht liberaler 12komma7mm, aber in Deutschland könnte man das dem TE schon als Verstoß gegen das Waffengesetzt auslegen...

1,5 std. gewixt...
und dann kam ich und spritze:rubbel: 2 meter
also das eineinhalb stunden wichsen glaub ich dir, was ich nicht glaube :fragezeichen: dass es im ef eine geschichte gibt, für die man solange zum lesen braucht, also hast dir sicher zusätzlich das eine oder andere pic bzw. movie als wichsvorlage dazugenommen, egal,
was die zwei meter :sperma: spritzweite betrifft naja wenn du vorher, sagen wir drei vier tage nicht gespritzt hast und dann eineinhalb stunden voll :affe:geil gerubbelt hast, könnte es sein dass der erste bzw. zweite schuss so weit gegangen ist, dann wärst aber auch schon eher eine ausnahmeerscheinung,

Et is hier mal wieder wie immer im EF, es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich an dem Thread beteiligen: Gruppe 1 will sich über irgendein Thema mit Erotikbezug unterhalten (das heißt, Fragen stellen und/oder Antworten geben) und Gruppe 2 will sich über Gruppe 1 amüsieren. Schade eigentlich.

Aber zum Thema: bei mir hängt auch von der Wichsdauer ab, wieviel ich spritze. 10 min Betätigung liefern da echt weniger als ... sagen wir mal, 2h (ja, auch ich lass mir dabei gern Zeit).

Aaaaaber die Spritzgeschwindigkeit (und folglich, -weite) hängt mitnichten mit der Spermamenge zusammen. Der Druck wird durch die PC-Muskulatur während der Ejakulation aufgebaut. Gut trainierte PC-Muskeln => weites Spritzen. Im konkreten Fall des TE hat er vermutlich nur besagte Muskeln besonders stark angespannt, als er gekommen ist.

Was die Schmerzen hinterher angeht, würde ich darauf tippen, dass es sich um die (bereits erwähnten) Kavaliersschmerzen handelt. Diese nehmen zwar nach der Ejakulation wieder ab, aber wenn sie sich über Stunden aufgebaut haben, ist es m.E. normal, dass sie nicht sofort wieder weggehen. Meine Theorie ist, dass die Schmerzen im Prinzip schon vorher da waren, aber solange man noch eifrig dabei ist, bemerkt man sie nicht. Bedenklich sind diese Schmerzen auf jeden Fall nicht, allenfalls unangenehm.

Was war das für eine Geschichte für die man 1,5 Stunden zum lesen braucht?
Und hast du die Entfernung nachgemessen oder nur geschätzt?

Gab es hier eigentlich schon mal einen Thread mit den weitesten Weitschüssen? :mrgreen:
weiterscrollen und wixen überfordert scheinbar ^^

Also ich denke je länger du den orgasmus hinauszögerst bzw wenn du immer wieder anfängst aber ned spritzt dann kommt mehr aber das kann je nach tagesverfassung usw verschieden sein von daher auch ned allgemein gültig

Zuletzt bearbeitet:
Et is hier mal wieder wie immer im EF, es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich an dem Thread beteiligen: Gruppe 1 will sich über irgendein Thema mit Erotikbezug unterhalten (das heißt, Fragen stellen und/oder Antworten geben) und Gruppe 2 will sich über Gruppe 1 amüsieren. Schade eigentlich.

Eigentlich super, das war auch einer der Gründe warum ich mich im EF angemeldet habe.

Durch Gruppe 1 lernt man immer mal wieder was Neues oder interessante Sichtweisen und Denkrichtungen kennen.
Und Gruppe 2 lockert das ganze so auf das es nicht zu einem staubtrockenen Fachforum wird.

Wobei ich mich und viele andere in beide Gruppen einordne. (beim carlo schwanke ich noch...)
Mir persönlich gefällt das lesen von dergestalt durchmischten Threads jedenfalls sehr gut.
Und das jemand persönlich beleidigt wurde habe ich dabei auch noch nicht erlebt.

Und ein ehrliches Danke für den sachbezogenen Teil Deines Beitrag.

weiterscrollen und wixen überfordert scheinbar ^^

üben, üben, üben... :mrgreen:

Zurück
Oben