- Reaktionen
- 26.784
und dann kam ich und es spritze 2 meter
Da tät ich aber schon a bissi aufpassen, am Ende wirst Vater, wenn grad a Madel vorbeigeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann kam ich und es spritze 2 meter
Also nach der Erfahrung meines Freundes ist es sehr wohl eine frage des Zeitraumes so wohl der Zeitraum ohne Sex , als auch der Zeitraum wärend des Aufgeilens .
zB: Nach 2 - 3 Tagen ist die Menge des Spermas sehr wohl größer als sonst.
Also JA je länger die Geilheit desto grösser der Druck. (Persöhnlicher Eindruck)
4-5 mal durch ganze
zimmer und jz tun iwie meine eier weh...
Hallo,
hab mal eine frage...
wenn ich zb 15min zeit hab,... meinen körper kennen zu lernen
dann tropft meistens nur das Sperma und auch nur wenig...
aber zb heut hab ich eine Geschichte hier gelesen und hab währenddessen ca.1,5 std. gewixt...
und dann kam ich und es spritze 2 meter(also ohne anzugeben... aber WIRKLICH 2 meter) 4-5 mal durch ganze
zimmer und jz tun iwie meine eier weh...
wieso ist das so?? keine ahnung hat das was mit der zeit zu tun oder mit der geilheit...??
kommt man bei einem quicki weniger??

hättest jemanden bei dem schuss verletzten können
tja oder sogar noch schlimmer jemanden töten tja oder sogar noch schlimmer jemanden töten
![]()
Doch das gönne ich mir jetzt mal
Also nix mit "make love not war"
Die Spritzweite ist ja eigentlich nur ein "Nebenprodukt" des aufgebauten Druckes.
Umso intensiver der Druckaufbau umso intensiver auch die V0 (VauNull) bei der Entladung.
Aber wird die v(0) nicht erst einen Meter nach der Mündung gemessen? Egal 2 m is immer noch nahkampfdistanz...
Alles in Allem: Hunds egal, oder?!
also das eineinhalb stunden wichsen glaub ich dir, was ich nicht glaube1,5 std. gewixt...
und dann kam ich und spritze2 meter
dass es im ef eine geschichte gibt, für die man solange zum lesen braucht, also hast dir sicher zusätzlich das eine oder andere pic bzw. movie als wichsvorlage dazugenommen, egal,
spritzweite betrifft naja wenn du vorher, sagen wir drei vier tage nicht gespritzt hast und dann eineinhalb stunden voll
geil gerubbelt hast, könnte es sein dass der erste bzw. zweite schuss so weit gegangen ist, dann wärst aber auch schon eher eine ausnahmeerscheinung,weiterscrollen und wixen überfordert scheinbar ^^Was war das für eine Geschichte für die man 1,5 Stunden zum lesen braucht?
Und hast du die Entfernung nachgemessen oder nur geschätzt?
Gab es hier eigentlich schon mal einen Thread mit den weitesten Weitschüssen?![]()
Et is hier mal wieder wie immer im EF, es gibt zwei Gruppen von Leuten, die sich an dem Thread beteiligen: Gruppe 1 will sich über irgendein Thema mit Erotikbezug unterhalten (das heißt, Fragen stellen und/oder Antworten geben) und Gruppe 2 will sich über Gruppe 1 amüsieren. Schade eigentlich.
weiterscrollen und wixen überfordert scheinbar ^^