- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Eine aufklappbare Bettbank hat den Geist aufgegeben. ich hab ein morsches Brett mit meinem Kreuz erlegt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na wir hatten mal ne richtig heiße Nacht in Dänemark. Schönes Doppelbett(in Dänemark ist alles etwas kleiner) und wir waren richtig bei der Sache, da hat sich das Bett auf einmal in der Mitte geteilt. Die Betten standen jetzt gut einen halben Meter auseinander. Erst mussten wir voll lachen, denn ich bin auf die Bodenbretter geknallt und meine Frau hing verrenkt irgendwie zwischen Bett und Fußboden. Das Lachen ist mir aber schnell vergangen, denn ich hatte starke Schmerzen in der Schulter. Nächsten Tag zum Arzt, dann die Diagnose, Schlüsselbein gebrochen. Glaubt mir, dänische Betten sind gefährlich und nicht für heiße Sexspiele zu gebrauchen.
LG Volcano
naja ist dir noch nicht aufgefallen, dass beim ikea alles am boden liegt was dänisch ist. Hätte doch ein hinweis sein müssen. Ich sage nur, Fußmatte Bröndby[/QUOTE
Im Urlaub kann man sich die Betten selten aussuchen. Aber gelernt habe ich aus meinem Sturz, mache jetzt immer Bettenkontrolle.und dann
dann
![]()
Bei mir selbst wars nur der lattenrost beim stellungswechsel
Bekannten von mir passierte das im Hochbett.....

kleiner) und wir waren richtig bei der Sache, da hat sich das Bett auf einmal in der Mitte geteilt. Die Betten standen jetzt gut einen halben Meter auseinander.

und hob ma denkt, deine urlausbegleitungYep, das kenn ich. Fast alle Doppelbetten in Italien, Spanien, etc. sind in Wirklichkeit zusammengeschobene Einzelbetten. Daher gehören zu meiner Standart Urlaubsausrüstung 2 Spanngurte mit denen man die Betten zusammenhängt. Die Stubenmädels werden mich zwar dafür hassen aber Sicherheit geht vor!![]()
zimmer im 1. stock, blöderweise genau über dem schlafzimmer der elternsex von hinten, schön laut und heftig, geht die tür auf, steht da vater da, denmoment ged da latenrost zubruch ,
er: a bissal leiser jo?
![]()