Peinlich

Eine aufklappbare Bettbank hat den Geist aufgegeben. ich hab ein morsches Brett mit meinem Kreuz erlegt. :shock::cry:

Yup, das mit dem Lattenrost kenne ich. Die Ikea Dinger halten einfach nix aus ;-)

Na wir hatten mal ne richtig heiße Nacht in Dänemark. Schönes Doppelbett(in Dänemark ist alles etwas kleiner) und wir waren richtig bei der Sache, da hat sich das Bett auf einmal in der Mitte geteilt. Die Betten standen jetzt gut einen halben Meter auseinander. Erst mussten wir voll lachen, denn ich bin auf die Bodenbretter geknallt und meine Frau hing verrenkt irgendwie zwischen Bett und Fußboden. Das Lachen ist mir aber schnell vergangen, denn ich hatte starke Schmerzen in der Schulter. Nächsten Tag zum Arzt, dann die Diagnose, Schlüsselbein gebrochen. Glaubt mir, dänische Betten sind gefährlich und nicht für heiße Sexspiele zu gebrauchen.

LG Volcano

Na wir hatten mal ne richtig heiße Nacht in Dänemark. Schönes Doppelbett(in Dänemark ist alles etwas kleiner) und wir waren richtig bei der Sache, da hat sich das Bett auf einmal in der Mitte geteilt. Die Betten standen jetzt gut einen halben Meter auseinander. Erst mussten wir voll lachen, denn ich bin auf die Bodenbretter geknallt und meine Frau hing verrenkt irgendwie zwischen Bett und Fußboden. Das Lachen ist mir aber schnell vergangen, denn ich hatte starke Schmerzen in der Schulter. Nächsten Tag zum Arzt, dann die Diagnose, Schlüsselbein gebrochen. Glaubt mir, dänische Betten sind gefährlich und nicht für heiße Sexspiele zu gebrauchen.

LG Volcano

naja ist dir noch nicht aufgefallen, dass beim ikea alles am boden liegt was dänisch ist. Hätte doch ein hinweis sein müssen. Ich sage nur, Fußmatte Bröndby

naja ist dir noch nicht aufgefallen, dass beim ikea alles am boden liegt was dänisch ist. Hätte doch ein hinweis sein müssen. Ich sage nur, Fußmatte Bröndby[/QUOTE

Im Urlaub kann man sich die Betten selten aussuchen. Aber gelernt habe ich aus meinem Sturz, mache jetzt immer Bettenkontrolle.:daumen: und dann:bussal:dann:sexln:

In meiner jugend hab ich mal ein mädel nach hause gefahren und ja wir haben dann noch in der einfahrt auf der motorhaube noch gepoppt als wir fertig waren hat ihre mutter uns applaudiert die stand am balkon und hat uns zugesehen

Peinlich wird es bei mir immer, wenn ich mit einer "Neuen" im Bett lande. Ich habe nämlich nur knappe 11cm vorzuweisen. :oops:

Cuckold 69:winke:

kleiner) und wir waren richtig bei der Sache, da hat sich das Bett auf einmal in der Mitte geteilt. Die Betten standen jetzt gut einen halben Meter auseinander.

Yep, das kenn ich. Fast alle Doppelbetten in Italien, Spanien, etc. sind in Wirklichkeit zusammengeschobene Einzelbetten. Daher gehören zu meiner Standart Urlaubsausrüstung 2 Spanngurte mit denen man die Betten zusammenhängt. Die Stubenmädels werden mich zwar dafür hassen aber Sicherheit geht vor!:lehrer:

Yep, das kenn ich. Fast alle Doppelbetten in Italien, Spanien, etc. sind in Wirklichkeit zusammengeschobene Einzelbetten. Daher gehören zu meiner Standart Urlaubsausrüstung 2 Spanngurte mit denen man die Betten zusammenhängt. Die Stubenmädels werden mich zwar dafür hassen aber Sicherheit geht vor!:lehrer:
und hob ma denkt, deine urlausbegleitung :mrgreen::mrgreen:

peinlich isma eigentlich ned so schnell was, aber diese situation war dann schon etwas............unpassend :mrgreen:. zimmer im 1. stock, blöderweise genau über dem schlafzimmer der eltern :mauer: sex von hinten, schön laut und heftig, geht die tür auf, steht da vater da, denmoment ged da latenrost zubruch , :mrgreen: er: a bissal leiser jo? :oops::oops:

Das Peinlichste war wie vor laaanger Zeit die Mama meiner damaligen Freundinn uns beim Sex zugesehen hat:oops:

Peinliche Erlebnisse hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht aber ein lustiges.Naja ich war gerade mit einer etwas molligen in voller Action und zwar so heftig das das Bett zusammenbrach. War uns aber egal. Haben am Fussboden weitergevögelt.Das Bett war halt aus den 70ern oder so.

Ich hatte bei einer Vögelei im Zimmer meiner damaligen Freundin
das zweifelhafte Vergnügen, dass der kopfseitige Überbau
des Bettes mit den darauf befindlichen Utensilien auf
meinen Rücken prasselte.
Ein unfreiwilliger Interruptus.
Der Schmerz war sofort da. Der Ständer ebenso schnell
weg. An diesem Abend wurde die Session
nicht mehr beendet.

zimmer im 1. stock, blöderweise genau über dem schlafzimmer der eltern :mauer: sex von hinten, schön laut und heftig, geht die tür auf, steht da vater da, denmoment ged da latenrost zubruch , :mrgreen: er: a bissal leiser jo? :oops::oops:

Wow so hätte aber sicher nicht jeder Papa reagiert!:)

Zurück
Oben